Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplizierte menschen ,was tun ...

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Seele, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 11:25
na sie wird ihn dne laufpass geben ,dann wenn ihr favorit sagt "baby ,ich will dich"wenn
er es nicht sagt ,hat sie immer noch einen ...

Anzeige
melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 15:30
ne ne , ich halt m ir nicht einen warm , da zwischen uns ist ebend nicht mehr so toll undeine trenung ist nicht zu vermeiden !


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 15:53
Dann trenn dich endlich, von einer Beziehung zur nächsten zu wandeln , ist auch nichts ,dazwischen solltest du dir mal eine Auszeit zur Selbstfindung gönnen.


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 16:41
ja das kann schon stimmen und vileicht wäre es auch besser wenn wir nur freunde bleibenweil aus ner freunschaft kann liebe werden aber aus liebe kann keine freundschaft werden, oder ?


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 16:45
Darum geht es doch gar nicht .
Habt ihr nun beide das Bedürfnis , das Lebenmiteinander zu teilen , oder nicht ?
Ihr müßt ja nicht schon heute zusammenziehen...


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 18:20
tja das weiss ich nicht , ich hab schon gefühle für ihn aber es ist alles zu durcheinader, vorallen digen weiss ich nicht wie er jezt wirklich zu mir steht !


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 18:32
In dem ganzen Bericht nur 1 Satz über deinen aktuellen Freund, ansonsten nurSchwärmereien vom Kollegen. Schon mal gedacht , wie es ihm dabei geht...? Finde cih echtfies, und du scheinst noch nicht mal das angemessene Verhalten von deinem Kollegen zuverstehen, der ja offensichtlich nicht weiß, was er von dir halten soll, wenn du dirimmer noch deinen Freund warm hälst....
Wenn dann erst Schluss machen und dannrummachen, anders herum ist das alles echt großer Mist....


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 18:46
@
ne ne , ich halt m ir nicht einen warm , da zwischen uns ist ebend nicht mehr sotoll und eine trenung ist nicht zu vermeiden !

wenn du deinen freund nichtwarm halten willst und du ja selber sagst und das eine trennung nicht zu vermeiden ist,was hindert dich dann, es ihn in einem gespräch zu zu erklären ?

so wie eseinigen hier erscheint ,wird es deinem arbeitskollgen auch auffallen sein,daß du inerklärungsnot gerätst .
was dann doch zeigt ,daß du zu feige bist , eventuell nachheralleine da zu stehen ,weil du noch nicht weißt ,ob dein neuer auserwählter ,die gleichengefühle für dich hegt ,sprich, überhaupt eine beziehung mit dir eingehen will .


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 18:50
hier muss ich elle zustimmen. Du schwärmst nur vom Arbeitskollegen, aber bevor du auchnur einen Hauch einer Entscheidung treffen kannst, solltest du vielleicht erstmalanalysieren wieso es mit deinem jetztigen Freund nicht so gut läuft. Schließlich seid ihrzusammen weil Ihr euch irgendwann geliebt hat. Fakt ist auch das du ihn nicht mehr sosehr liebst, denn sonst hättest du kein auge auf deinen Kollegen geworfen. Aber wiesoliebst du ihn nicht mehr? Und: besteht noch die chance die alte Beziehung zu retten oderbist du so hin und weg vom Kollegen?

Wenn du dich trennst solltest du das aufkeinen Fall von der Antwort des Kollegen abhängig machen!
Du musst wissen wie duempfindest, denn wenn dus nicht weißt wird es so oder so in einer enttäuschung enden.


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

25.12.2006 um 20:42
Vieleicht bist du einfach nur furchbart hässlich
" "richtig abstoßend


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 13:56
Also ich gerate nicht in erklärungsnot , ich bin mir ebend einfach nicht sicher ob ichweiter die beziehung möchte oder ob i9ch alleine leben möchte , der arbeistkollege hatnix mit meiner entscheidung zu tun ...
Ich denke nicht das es das grösste problem vonmeinem arbeistkollegen ist das ich vergeben bin , ich denke da kommt zuviel zusammen !Und ich denke nicht ich denke nicht das ich furchtbar hässlich oder abstossend bin !


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 15:37
Du solltest ma ordentlich auf die Fresse fliegen, du egozentrische S......e!


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 15:42
also doch angst vor dem alleine seine ,denn du widersprichst dir gewissermaßen ja .

du sagst : eine trennung sei unvermeidbar ...

und ein paar postings weiter .

schreibst du : du bist dir nicht sicher, ob du die beziehung weiter möchtest undob du alleine leben willst .

hallo???
deine antworten sind dumme ausreden -für mich ist das sehr wohl ein warm halten .


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 15:50
Stümmt...
Sie will sich jetzt nur irgendwie rausreden, um nich als totale Nussdazustehn!


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 17:42
Also ich habe kein problem zuzugeben das ich nicht gerne alleine sein möchte aberdeswegwn bin ich noch lange keine egozentrische S......e!
Aber das is deine meinungBoeser und so lange sie von so jemanden wie dir kommt habe ich kein problem damit !!!
Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir uns wirklich trennen sollten , und das hat nichtnur was mit dem alleine sein zu tun !


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 17:58
>> Aber das is deine meinung Boeser und so lange sie von so jemanden wie dir kommt habeich kein problem damit !!! <<

Und Du denkst, Du bist was Besseres ?
Les DirDeine Posts nochmal durch, und überleg, was Du wert bist !

gestern geschriebenum 15.30 :
>> ne ne , ich halt m ir nicht einen warm , da zwischen uns ist ebendnicht mehr so toll und eine trenung ist nicht zu vermeiden ! <<


heutegeschrieben um 17.42 :
>>Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir uns wirklich trennensollten , und das hat nicht nur was mit dem alleine sein zu tun !<<

Komm erstmal mit Dir selber ins Reine!

MfG


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 18:01
Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir uns wirklich trennen sollten , und das hat nichtnur was mit dem alleine sein zu tun !


oh doch mädel....was du daanstrebst, ist ein nahtloser übergang....

ohne rücksicht auf verluste....

was bohser meint, ist, dass du offensichtlich auf gleiche weise noch nichthingehalten und benutzt wurdest, wie du dies gerade im begriff bist, deinem *noch* freundreinzutun....

bedenke, was immer du tust....

etwas was auf dem leid undden tränen eines anderen aufbaut, hat nie die chance wirklich glücklich zu werden...^^

offenheit und wahrheit sind eine pflicht!!!


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 18:07
@crazyjasmin
solche leute wie du wiedern mich an...
schon mal an deinen freundgedacht? Eine affaire zu haben ist die eine sache, nur entweder bereut man den "fehler",oder man spricht klartext. Den dein freund hat ein recht drauf, seine zeit nicht an einerlüge zu verscheißen!


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 18:08
Wahre Worte !


melden

Komplizierte menschen ,was tun ...

26.12.2006 um 18:08
Sehr mysteriöses thema! Aber ich frage mich, ob das nicht besser im emma-forum besprochenwerden sollte.

Nebenbei: Ich bin jasmin's freund. Jetzt weiss ich endlich was dufür eine bist. Komm du mir nur heim!


Anzeige

melden