Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

traum

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

traum

10.01.2007 um 08:43
Eine Frage,wenn man sich mit 13 Jahren in einen Menschen verliebt,der für einenunerreichbar ist und die Gefühle werden nicht erwidert uns man kann ihn nach 14 Jahrenimmer noch nicht vergessen,man möchte zwar,aber es gelingt einem nicht weil er einem imTraum immer wieder erscheint.Was sagt so ein Traum aus ?Warum erscheint dieser Menschnicht immer aber ab und zu noch in meinen Träumen u. warum ist man dann so fertig?Alleine nur sein Anblick im Traum u. die Gefühle kommen in einem wieder hoch.ich weißgarnicht so richtig was ich will,aber es mußte mal raus.

Anzeige
melden

traum

10.01.2007 um 08:51
du kannst nicht vergessen, dass sie dich verlassen hat? Ich mein... hat sie dichverlassen?


melden

traum

10.01.2007 um 09:00
Ich bin eine Frau.ich war nie mit ihm zusammen,aber seit über 14 Jahren schlägt mein Herzfür ihn.Jedesmal wenn ich ihn so halb vergesen habe ,erscheint er wieder in meinem Traum.
Wieso?


melden

traum

10.01.2007 um 09:07
hast du es ihr jemals gestanden? Oo


melden

traum

10.01.2007 um 11:08
Es ist ein Kerl, von dem sie träumt Opino -.-

Wie war deine Beziehung zu diesemMenschen Lino?


melden

traum

10.01.2007 um 11:26
ohh, entschuldige...

ich wollte einfach sagen, vielleicht liebt er dich jaauch!???
schon ma darüber nachgedacht?

wie auch immer...
alles liebe!


melden

traum

10.01.2007 um 11:31
jaja alle lieben mich ich liebe alle - die reine freie liebe....sowas kommt auch nur voneiner, die grad gekifft hat ^^......

-----
@Topic
traurig das ganze -muss ja einem total fertig machen....meld dich doch mal bei ihm!
oda geh zu nemtheurapeuten - klingt ja sehr ernst....


melden

traum

10.01.2007 um 11:33
das kenn ich sehr gut.
selbe geschehen nur mit einer frau, hab jahrelang immerwieder von ihr geträumt, ist nur eine frage der zeit, wann das wieder passiert.


melden

traum

10.01.2007 um 11:36
jaja alle lieben mich ich liebe alle - die reine freie liebe....sowas kommt auch nurvon einer, die grad gekifft hat ^^......

Das bezog sich doch nicht auf dichChilli oder? No Pacman! Drugs are bad!! XD


melden

traum

10.01.2007 um 11:41
weilde damit wahrscheinlich noch nich abgeschlossen hast

träum deinentraum weiter und sag ihm tschüss


melden

traum

10.01.2007 um 11:56
Versuch ihn mal zu finden.

Vielleicht merkst du dann, dass er nichts für dichist und du kannst damit abschließen....oder ihr merkt, dass ihr zusammen gehört und esgibt ein happy End?!


melden

traum

10.01.2007 um 12:14
Solche Threads sind immer so für den Arsch. Irgendjemand träumt von Flitzekacke, und wirsollen erraten was er gegessen hat. Argh...


melden

traum

10.01.2007 um 12:17
Sorry, aber für mich und für viele andere auch, haben Träume eine Bedeutung. Und wenndich das Thema nicht interessiert, brauchst nicht so nen Müll schreiben, dann halt dicheinfach raus und les es nicht


melden

traum

10.01.2007 um 12:22
>>Das bezog sich doch nicht auf dich Chilli oder? No Pacman! Drugs are bad!! XD <<

och hate-crew-jünger-bruderherz! du kennst mich doch!! das bezog sich auf die dameober mir :-)
XD
hatecrewjünger brauchen keine drogen.....X'D


melden

traum

10.01.2007 um 12:56
Ich denke,es ist schon wichtig sich mit seinen Problemen auseinander zu setzen unddarüber zu reden.
Allerdings finde ich es auch ein wenig heftig sich so lange Jahrean eine Person zu klammern und das obwohl nie eine Beziehung stattgefunden hat!

@lino

Nimm dir doch einfach mal die Zeit und denke darüber nach,was genaudich an diesem Mann so fasziniert.
Überlege ob es dir etwas bringt weiterhin an ihnzu denken.
Frage dich ob er wirklich der Richtige für dich ist und wenn ja,wie duihn für dich gewinnen kannst.
Manchmal hilft es schon einen Brief an die geliebtePerson zu verfassen und sich damit alles von der Seele zu schreiben.(Du musst ihn janicht abschicken)
Vielleicht kannst du auf diese Art damit abschließen...


melden

traum

10.01.2007 um 13:11
Sprich mit ihm, du hast absolut NICHTS zu verlieren. Du kannst doch nur gewinnen dabei!


melden

traum

10.01.2007 um 13:25
@chill
ja, sie ziehen die energie aus dem hass gegen die menschheit.
vergissnicht ich war der erste jünger!


melden

traum

10.01.2007 um 13:26
SPRICH MIT IHM, VIELLEICHT HAT ER DEN GLEICHEN TRAUM!


melden

traum

10.01.2007 um 13:37
mir geht es mit meinem ex genauso.wir sind noch freunde ich war mit ihm zusammen da warich 14 oder so.bin nun 23 und verheiratet mit kind.träume oft von ihm und dann kommenwieder gefühle obwohl ich genau weiss dass das nie einen sinn hätte.(er wohnt noch zuhause keine kinder nicht verheiratet)vielleicht faziniert es mich dass er noch so ein"einfaches " leben hat das ich vielleicht auch gerne hätte.@lino denke bei dir ist esauch so weil er eben nicht zu erreichen ist das macht das ganze interessanter,glaubenicht dass es etwas mit echter liebe zu tun hat sondern es einfach nur reizt.habe michimmer wieder mit meinem ex getroffen und mit ihm geredet und jedes mal festgestellt dasswir nie zusammen passen würden.und trotzdem träum ich weiter von ihm.mein tip ist auchtriff dich mit ihm und ich denke du wirst festellen dass es nicht wirklich liebe ist.manträumt ja auch meistens die guten sachen in der beziehung nie die schlechtenzeiten.dachte schon ich wär allein mit so träumen.
also bis dann lg silke


melden

traum

10.01.2007 um 13:38
mir geht es mit meinem ex genauso.wir sind noch freunde ich war mit ihm zusammen da warich 14 oder so.bin nun 23 und verheiratet mit kind.träume oft von ihm und dann kommenwieder gefühle obwohl ich genau weiss dass das nie einen sinn hätte.(er wohnt noch zuhause keine kinder nicht verheiratet)vielleicht faziniert es mich dass er noch so ein"einfaches " leben hat das ich vielleicht auch gerne hätte.@lino denke bei dir ist esauch so weil er eben nicht zu erreichen ist das macht das ganze interessanter,glaubenicht dass es etwas mit echter liebe zu tun hat sondern es einfach nur reizt.habe michimmer wieder mit meinem ex getroffen und mit ihm normal geredet nicht über liebe odersonst was, und jedes mal festgestellt dass wir nie zusammen passen würden.und trotzdemträum ich weiter von ihm.mein tip ist auch triff dich mit ihm und ich denke du wirstfestellen dass es nicht wirklich liebe ist.man träumt ja auch meistens die guten sachenin der beziehung nie die schlechten zeiten.dachte schon ich wär allein mit so träumen.
also bis dann lg silke


melden

traum

10.01.2007 um 13:38
sorry für den doppel post "schäm"


Anzeige

melden