Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

traum

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

traum

10.01.2007 um 13:39
was ist wenn die wahre Liebe kein reiz mehr hat@soko
ist das schlimmer, als wennman
sich den Reizen hingibt...??

-.-

Anzeige
melden

traum

10.01.2007 um 13:44
natürlich sollte die liebe noch einen reiz haben aber ich denke eben dass es nur der reizbei dem menschen ist da er unerreichbar ist!und sie darum von ihm träumt aber kann man jarausfinden wenn man mit ihm redet.ich habe nur so eine ähnliche geschichte und so war eseben bei mir.lg silke


melden

traum

10.01.2007 um 15:26
Sorry, aber für mich und für viele andere auch, haben Träume eine Bedeutung. Und wenndich das Thema nicht interessiert, brauchst nicht so nen Müll schreiben, dann halt dicheinfach raus und les es nicht

Mach den Kopf zu nub und beobachte dieseSparte mal genauer, alle zwei Wochen kommt einer mit nem anderen Traum angeschissen.


melden

traum

10.01.2007 um 15:37
@chill: Lass uns dem Reaper folgen meine naturdrogierte Hate-Crew-Sister XD


melden

traum

11.01.2007 um 21:38
also ich sag mal so entweder bist du so was verknallt ihn sie und solltest ihr diewahrheit sagen ist zwar sau schwierig aber danach weist du wie sie zu dir steht oder sieerinnert dich an irgendjemanden wichtigen in deinen leben der dir wirklich wichtig war dúes bloss nicht warnimmst und du siehst sie als ersatz das waren zwei dinge die ichvermute gibt bestimmt aber noch mehr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ich lebe in einer Zeitschleife?
Menschen, 140 Beiträge, am 27.07.2021 von tHEbLOb
fredius am 17.09.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 27.07.2021 »
Menschen: Bekannte Orte an denen ich noch nie war.
Menschen, 25 Beiträge, am 24.08.2020 von Yoshi
execute am 07.08.2009, Seite: 1 2
25
am 24.08.2020 »
von Yoshi
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Lebt Ihr Euren Traum?
Menschen, 53 Beiträge, am 06.06.2017 von gruselich
Lebewesen am 16.05.2017, Seite: 1 2 3
53
am 06.06.2017 »