Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 19:24
der normale mensch muss schlafen - das ist richtig so.
aber warum soll man nichtauch
sowas, das gar von einem arzt bestätigt wird glauben, wenn die meisten menschenan
verwunderliche dinge glauben, wie zum beispiel, dass man aus wasser durchgedankenkraft
wein machen kann?

Anzeige
melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 19:29
33 jahre ohne schlaf ,wo sind die beweise dafür da ?
weniger schlaf ,viel wenigersogar ja ,zumindestens der sekundenschlaf wird da sein .


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:04
wer schlafprobleme hat (wie ich), der weiß dass man schlicht durchdreht, wenn man nichtschläft...wenn man einfach nicht einschlafen kann , das kann die pure folter sein


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:10
das beweist aber nicht, dass es bei diesem mann ungmöglich ist.
man sollte nichtimmer von sich oder der norm ausgehen - es könnte schnell passieren, dass man dadurch einverschobenes bild der realität kriegt. *ggg*


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:18
<"zumindestens der sekundenschlaf wird da sein .">

Halte ich durchaus fürmöglich. Genauere Darstellungen des Falles wären hilfreich. Dann erst würde auch ich micherst richtig für "pro oder kontra" entscheiden.


@corvin:
<"ICH kann perGedankenkraft Autos zum explodieren bringen!! 0_0

Glaubst du mir das auch, Jaf?Immerhin wurde noch nicht bewiesen, dass ich das nicht kann.">


Wenn DeineNachbarn bestätigen dass Du das kannst und Dein Dich behandelnder Arzt, dieVersicherungen sich Deinetwegen an den Gesetzgeber wenden und Herr Jauch im Stern-TV überDeinen Fall berichtet....

dann - - ja - warum nicht? -gg*
....


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:26
es gibt meditative techniken, die das bedürfnis des körpers und des hirns zu schlafen,sich zu erholen und zu verarbeiten fast gänzlich ausschliessen....


es gibtja auch fakire, die durch besondere techniken zu unglaublichen dingen fähig sind.....


immer diese permanente verneinung alles *mysteriösen*.....ist es nicht vielspannender etwas für möglich zu halten?


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:27
Schwer vorstellbar, - aber wirklich unmöglich auch nich denke ich...


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:28
bullshit


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:30
das ist sogar mal eine frage echten glaubens
und diese story glaube ich einfach nicht
(nicht im entferntesten)


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:30
immer diese permanente verneinung alles *mysteriösen*.....ist es nicht viel spannenderetwas für möglich zu halten?

...nein.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:31
ohne 33 jahre dauerwebcambegleitung läuft nix


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:33
@corvin

ich bedauere deinen nicht vorhandenen willen zur macht....^^


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:34
ich hab mal drei tage nicht gesch++++++,
das war schon die hölle


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:39
@buddel
<"ohne 33 jahre dauerwebcambegleitung läuft nix">

Ach neee .... Wohier doch JEDES Photo SOFORT als Fake entlarvt wird!


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:40
@ unerwünscht

Meinereiner hat schon genug von solchen Lügenmäulern gelesen. Beieinigen ging es schneller, als bei Anderen, aber letztendlich wurden alle entlarvt. Esmacht keinen Spaß mehr.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:41
@corvin


dann musst du deinen standpunkt ändern....dann siehst du auchwieder das licht.....oder besser:-es macht wieder spass.....^^


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:42
ist es nicht viel spannender etwas für möglich zu halten?

Es ist aberkeine Frage der Spannung, wenn es das wäre, würde ich noch ganz andere Dinge tun, die mirein rationales Verständnis verbietet, der Spannung zu Liebe.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:42
wenn der mensch nach 1 woche kein schlaf bekommt, kann es zum tode fuehren, und schlafenzug macht denn menschen veruekt , wess meint ihr warem man soldaten weing schlafgoennt, damit sie sich wuenschen tod zu sein, wenn es zum kmapf kommt.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:42
jafrael,
dann hätte man wenigstens was


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

13.01.2007 um 20:43
geh schlafen,
g


Anzeige

melden