Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafentzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 16:27
etale familiäre Insomnie

Letale familiäre Insomnie ist eine tödliche Krankheit, bei der die Betroffenen nicht fähig sind, zu schlafen.
Es handelt sich bei dieser Erkrankung um eine äußerst seltene familiär vererbte Erkrankung.
Verantwortlich für die Erkrankung ist ein mutiertes Prionenprotein-Gen.
Die meisten Patienten erkranken zwischen dem 40. und 60. Lebensjahr.
Im Vordergrund steht eine schwere Störung des Schlaf-Wach-Rhythmus der Patienten, das heißt, sie leiden unter schweren Schlafstörungen.
Es wird daher angenommen, dass sich die krankhaften Veränderungen speziell im Stammhirn abspielen, das als entwicklungsgeschichtlich alter Teil des Gehirns den Aktivitätsrhythmus steuert.
Die Erkrankung verläuft über sieben bis 18 Monate und endet immer tödlich. Sie wurde erstmals im Jahre 1986 beschrieben und ihre Übertragbarkeit im Jahre 1995 nachgewiesen.

Also NEIN man kann nicht 33 Jahre ohne Schlaf leben
Ist doch total logisch wer nur ein bischen Hirn hat und in der Schule aufgepasst hat
bzw Studiert .... der weiß so was
*kopfschüttel*

Anzeige
1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 16:39
@diamos
bzw wer ne dokumentaion drüber gesehn hat nicht war meine liebe :D


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 16:56
ach quatsch

so was geht gar nicht, der müsste schon lange tot sein oder er ist ein übermensch oder so
naja... entweder der hat sich irgendwas ausgedacht oder er hat zwischen durch ma n bisschen geschlafen ind en jahren und hat es nur nichz gemerkt oder so


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 17:02
Zitat von SilberblumeSilberblume schrieb am 13.01.2007:ohne schlaf stirbt man. punkt aus. da gibs ganrix .D
Zitat von diamosdiamos schrieb:Also NEIN man kann nicht 33 Jahre ohne Schlaf leben
usw. usf.

WOHER wisst ihgr das den Alle so genau? Ist hier ein Arzt dabei, ev. sogar mit dem richtigen Fachgebioet?

Nein?

Ach so, ihr könnt euch das nicht VORSTELLEN, ach ja,. aber das ist euer Problem, nicht das Problem des Nichtschläfers.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 17:11
Da verdient er eine menge Kohle....kann rund um die Uhr arbeiten :-)

Biologisch gesehen und möglich....der Körper braucht seine Schlafzeit....alles nur Pressepropaganda.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 17:26
@marco23
genau


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 17:30
@UffTaTa
das weiß man halt das ist einfach klar dass ein Mensch nicht 33 Jahre ohne Schlaf auskommen kann. Dazu brauch man auch kein biologe sein um das zu wissen ;)


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 17:31
33 jahre ohne schlaf.
man wer das glaubt verdients echt belächelt zu werden.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 17:38
@UffTaTa
Ich bin kein Biologe.....Nur Biologisch gesehen.....der kippt ja um wie ein Leerer Sack,ohne 33jahre schlaf.....muss schlafringe haben....wie 12 Runden Boxkampf mit Klitschko :)-


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 17:59
@UffTaTa
muss man arzt sein um zu wissen das man nicht 33 jahre wach bleiben kann?
und sollte man jeden schund glauben der im internet steht?
ich denke nicht......
diese sache muss einen haken haben der in diesem virtuellen schundartikel nicht beleuchtet wurde falls sie wirklich geschehen ist.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:03
Zitat von marco23marco23 schrieb:wie 12 Runden Boxkampf mit Klitschko
Die meisten würden wohl schon nach einer halben um Gnade winseln. ;)


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:26
scheinbar kann man auch ohne krankheit recht lange wach bleiben
(und durchaus fit)

http://www.spiegel.de/spiegelwissen/0,1518,660643,00.html

buddel


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:28
@buddel
lange mag sein aber 33 jahre?
ne ne


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:34
Wurde falsch übersetzt, er hat nur seit 33 Jahren mit keiner Frau mehr geschlafen.


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:35
absoluter unfug.


1x zitiertmelden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:35
@CmYk87

:D


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:37
@Kovu

Ist aber wahrscheinlicher... ;)


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:39
@22aztek

schon wieder ein missverständnis.

unsere beiträge haben sich überschnitten, dieses
Zitat von KovuKovu schrieb:absoluter unfug.
ging an den eingangspost.

und ja, scheint mir so :D


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:47
vielleicht fällt ja sein gehirn nachts beim teich ausbuddeln oder beim stupiden reistransport in eine art wachschlaf so dass er dadurch seinen schlaf bekommt
und trotzdem in bewegeung bleibt :-) so eine art schlafwandeln :-D


melden

33 Jahre ohne Schlaf - Bullshit oder nicht?

04.01.2010 um 18:49
@atomflunder

beim schlafwandeln kann man keine rationalen oder überhaupt guten entscheidungen treffen.


Anzeige

melden