Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

14.01.2007 um 21:24
is es heute vorraussetzung für einen menschen, vor dem 20. geburtstagausreichend
erfahrung im ficken zu haben ?!?!?

unsere aufs ficken fixiertegesellschaft is
das problem und nich leute die sich zeit lassen...... fragt mal euregrosseltern wie oft
damals sex vor der ehe drann kam.......

______________

Die Absolute
Beginners haben nichts damit zu tun, ob sie Sex hatten odernicht.
Es geht hier um
BEZIEHUNGEN.

Anzeige
melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 21:47
"fragt mal eure grosseltern wie oft
damals sex vor der ehe drann kam....... "

...und, sagt irgendjemand, dass genau das der richtige Weg war ?


melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 21:49
mmhh...ich würde sterben wennsch noch nie sex gehabt hätte...


melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 21:49
is es heute vorraussetzung für einen menschen, vor dem 20. geburtstag ausreichend
erfahrung im ficken zu haben ?!?!?

unsere aufs ficken fixierte gesellschaftis
das problem und nich leute die sich zeit lassen...... fragt mal eure grosselternwie oft
damals sex vor der ehe drann kam.......

da stimm ich dir zu.
was ich mir so überlegt habe, warum eine beziehung führen wenn man doch überall mitsex erschlagen wird?
in fernsehen schon um 12 uhr mittags talkshows mit nutten, 14jährige die kinder haben, was soll man da erwarten?
aber der trend zu AB istirgendwie komisch wenn man bedenkt das es immer mehr kinder gibt die schon mit 12 oder 13rumhuren als ob es kein morgen gäbe.
allerdings kann ich die leute auch verstehen diein solchen menschen keine möglichkeit für eine vernünftige beziehung sehen.
heutzutage sind doch mehr menschen geschieden als verheiratet und treue ist einfremdwort


melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 21:50
hehehe, right, man würde förmlich absterben...


melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 21:53
@the_shadow
auf sex gerichtete Gesellschaft. Genau man sollte mehr Leben !!! [Ende]

Wenn ich sehe 25 Jahre junge Frau die in den letzten 11 Jahren nur Disco, Partyund das wars. Was für ein Leben ist das ?


melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 21:56
Wenn ich sehe 25 Jahre junge Frau die in den letzten 11 Jahren nur Disco, Party und daswars. Was für ein Leben ist das ?

ich weiss ja nicht wie es euch geht aber ichnehme mit sicherheit keine frau zur freundin wenn die vorher schon mit der halben stadtim bett war *kotz*


melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 22:18
@JackFrost


eigendlich schon, prinzipiel aber es gibt noch einstuffungen wodeine version auch zutrifft...


melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 22:21
Was meint ihr ist der Grund für ihre Beziehungslosigkeit?

Dass es soviele eitle, egoistische und selbstsüchtige, hirn- und rückgradlose Schweine gibt? Da wasAnständiges zu finden stell ich mir schon sehr schwer vor. Ein Wunder, dass nicht jederZweite Single ist.


melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 22:26
gibt echt schlimmeres


melden

Absolute Beginners

14.01.2007 um 22:43
Ja. Wer braucht das schon? Hehe.


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 17:09
Beginners machen gute musik

Macht doch nix


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 17:16
Ich denke, daß hängt viel mit dem Medienzeitalter zusammen. Viele Menschen sitzen nurmehr vor ihrem Pc, anstatt rauszugehen! lol


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 17:55
die meisten sitzen nur weil sie ihr ding da drausen nicht gefunden haben oder mit derwelt nicht klarkommen und zwar wegen breiten masse an arschlöchern und idioten..sry wennich das so sage.


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 18:03
Ich mag mein Einzelgängerleben aber irgendwie hat mir der Kerl aus dem Video schon leidgetan... muss übel sein wenn man zu einer Lebensweise gezwungen wird die man selber nichtleben will denke ich...


melden
chili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

15.01.2007 um 18:03
Interessantes Thema. Nach der Definition bin ich auch ein AB.

Ich denke dasProblem liegt ganz einfach in der hohen Erwartungshaltung und in Vorurteilen. Wenn ichpersönlich mal ein Feedback von einer Frau bekomme, schaffe ich es nie den Anker zuwerfen und sie festzunageln. In unter 3 Monaten habe ich noch Keine zu einem Kaffeeinladen können. Zum schnellen Beschnuppern ist mir das dann doch zu viel Müh'...


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 21:48
@ galenus/ Eingangspost

<"Was meint ihr ist der Grund für ihreBeziehungslosigkeit?">

Sie haben einfach was wichtigeres zu tun.

Nee,mal ohne Quatsch - ich kann mich dazu rechnen, und bei mir lag es einfach daran, daß mirder, in den ich mich hätte verlieben können, ewig nicht bergegnet ist. Warum sollte ichmich mit etwas "nicht-perfektem" begnügen?
Das lange Warten hat sich für michgelohnt, und ich habe mich nicht verschwendet.


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 22:01
das umschließt wohl leute die keiner haben will,oder leute die einfach zu dumm sindeinfach mal leute anzusprechen....

mit 18 jungfrau zu sein is echt ok

meine meinung ist es gibt nicht eine perfekte person

desto merh erfahrungman damit aht desto besser läuft ne beziehung

mit sex ist es auch dasselbe

am anfang kann es gnaz schön scheiße sein aber wenn man etwas erfahrung hat läufts^^

schnapp dir einfach was du kriegen kannst das beste was du in derumgebung findest feddich ist


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 22:04
@darkeag1e
"Schnapp Dir was Du kriegen kannst"

Wozu bitte?
Man sollalso die ersten hundert Sexualpartner nur zum Üben benutzen oder wie?
Is ja ekelhaft.


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 22:08
achja und die leute die meinen man ist mit 13 zu jung sind einfach nur neidisch

ihr hättet es auch genre mit 13 getrieben gebt es zu zumindest die männer unter uns^^


Anzeige

melden