Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

15.01.2007 um 22:33
yaya die gesellschaft hat was gegen große einsame bearen :(

Anzeige
melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 22:33
LuciaFackel ich finds auhc abartig.. sowas lässt man doch net an sich ran... wenn dershcon kA wo drauf war...^^


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 22:34
Warum stellen eigentlich so viele Menschen "Beziehung" in den Mittelpunkt des Lebens?
Das ist doch nun wirklich nicht das Wichtigste, oder?
Ich denk jedenfalls nicht,daß jemand, der nicht so sehr danach strebt, dehalb nicht normal ist oder so.


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 22:41
aber es gibt nichts beschisseneres als schlechten sex das musst du zugeben


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 22:42
@darkeag1e
Ich hatte noch nie "schlechten Sex", weil ich mich nicht von jedemDahergelaufenen bügeln lassen hab!


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 22:54
"Wenn ich sehe 25 Jahre junge Frau die in den letzten 11 Jahren nur Disco, Party und daswars. Was für ein Leben ist das ?"


Ein erfülltes ! :(


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 23:01
"weil ich mich nicht von jedem Dahergelaufenen bügeln lassen hab!"

Ohhh ! Bügeln! Ein tolles Wortspiel ! Hab was neues heute gelernt. Ich gehe ein paar Mädchen bügeln^^.


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 23:11
"Wenn ich sehe 25 Jahre junge Frau die in den letzten 11 Jahren nur Disco, Party unddas wars. Was für ein Leben ist das ?"

Ein erfülltes !


Boah, wie flach! xD

Noch stumpfsinniger kann man nicht leben.


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 23:22
AB's sollten dringend mal in den Puff gehn und dann werden sie feststellen
"von innensind sie alle rot"


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 23:27
Ich finde es schlimm,das Menschen immer in irgendwelche 'Gruppen' gesteckt werden!
Dann haben diese Menschen eben keinen,oder wenig Sex. Das ist doch total irrelevant!


melden

Absolute Beginners

15.01.2007 um 23:38
Hmm... bin wohl kein AB weil ich erstens noch nicht 20 bin und zweitens schon ein
paar erfahrungen in beziehungen mit frauen sammeln konnte...

Aber ich glaubdas ganze liegt an den Medien und der respektlosigkeit der Menschen.

Es werdenimmer diese Szenen von Liebe und Sex im Fernsehen vorgespielt wo
alle top aussehenund einfach alles passt. Viele erwarten sich das wohl im RL auch
und wenns nicht sotolle is dann wirds halt abgestempelt ^^

Und wer will den in den jungen Jahreneine fixe beziehung? Kein schwein... hier
wollen die meisten halt lernen und allesausprobieren. Manche denken sich dann
eben wiso eigendlich die mühe antun wenns ja ehnix fixes is und man dem
andrem eh net vertrauen kann...

Meine letzteBeziehung ist den bach runter gegangen weil das Mädl jemand andren
kennengelernt hatund sich dachte: "So jetzt geh ich mal zu nem andrem"
Zusätzlich kenn ich personendie sogar 2 beziehungen auf einmal haben
und sich dabei garnix denken...

Man stelle ich vor dein Freund hat ne Freundin, die in dich verliebt ist aber ihn
nicht verlassen kann und so schläfst du hinter seinem rücken mit
ihr. Und deinFreund weiß das du auf seine Freundin stehst... sowas finde ich
wirklich respektlos.

Ich seh schon werd bestimmt gleich in Kritik geraten von meinen Kollegen ^^
Finde ja nur das man nicht so verdammt rücksichtslos sein soll wie es sogut wie
80% der Mensch sind, jeder denkt nur an sich und seinen vorteil egal was oder
werdabei auch draufgeht.

Ärgerlich sowas und hier versteh ich die AB´s auch
wieder... sie setzen sich dem beziehungsstress nicht aus und sehen dadurch
wohlleider auch nicht die guten seiten einer Beziehung... kurze rede langer
Sinn... jedersoll machen wie er will... denn es gibt mehrere Wege.

LG
Steiner


melden

Absolute Beginners

16.01.2007 um 08:05
Mit 50 immer noch keine Liebesbeziehung zu einem gleich- oder andersgeschlechtlichenPartner gehabt?
Tja, dann heißt es auf den/die AlternpflegerIn oder die aktiveSterbehilfe warten.
Nun mag es viele Ursachen dafür geben, dass ein fünfzigjährigerPott noch keinen Deckel gefunden hat: Dummheit, Hässlichkeit, Mutter-/Vaterfixierung,
asoziale Denk- und Handlungsweisen, was auch immer.
Aber ist das schlimm? Fürdie/den Betroffene/n vielleicht, jedoch: ist der Leidensdruck groß genug, wächst auch derWunsch und die Bereitschaft zur Veränderung. Niemand muss als eiserne Jungfrau sterben,der dies nicht will.
Glücklicherweise gibt es keine Normen dafür, wer bis wann mitwem wie oft an welchem Ort in welche Körperöffnung...
Interessant fand ich dieBeiträge, die unterstellten, es hätte früher, zur Zeit "unserer Großeltern", was für diemeisten hier wahrscheinlich heißt "in meiner (Doors) Jugend", keinen vorehelichen Sexgegeben. Da haben Euch Eure Großeltern aber einen Bären aufgebunden.
Auch derAberglaube, es gebe nur noch Sex in Talkshows im TV ist ein solcher. Wer das Programmheftaufmerksam liest, der wird feststellen, dass die Zeiten der Krawall-Talks schon seiteinigen Jahren vorbei sind.
Also, nochmal:
Ist doch völlig wurst, ob einer bisfünfzig schon jede Menge Mädels gebügelt hat, oder nur Mutti ihm die Hemden.


melden

Absolute Beginners

20.01.2007 um 03:01
Hallo all

Denke schon, dass eine Beziehung (Nähe, Treue, Aufrichtigkeit........)zu den wichtigsten Dingen im Leben eines Menschen gehören.
Allein schon deshalb,damit mir jemand einen Spiegel vorhält und man dann kritisch an sich arbeiten kann.
Schwierig wird das ganze erst, wenn man mit seiner Zeit oder seiner Zuneigung sogeizig umgeht wie mit hart erarbeiteter Kohle.
Das ganze funzt nur, wenn man bereitist zu teilen ohne etwas zurück zu erwarten.
Der "ehrliche" Sex ist dann sozusagenein Bonus ;-)


melden

Absolute Beginners

20.01.2007 um 12:37
Ich schätze vorallem unter "Behinderten" oder körperlich stark eingeschrenkten Menschenmüsste die AB Quote sehr sehr hoch sein...


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

20.01.2007 um 22:59
ich kenne z. b. einen der ein enstelltes gesicht hat und soweit ich weiss noch nie einebeziehung hatte und das mit 30 jahren.


melden

Absolute Beginners

20.01.2007 um 23:48
ich kenne z. b. einen der ein enstelltes gesicht hat und soweit ich weiss noch nie einebeziehung hatte und das mit 30 jahren.<<

Rein biologisch gesehen würde esja keinen Sinn ergeben jemanden wegen einer Entstellung die durch einen Unfall geschehenist zu meiden da die Gene ja von ihm unversehrt sind... aber ich denke da sind dermenschlichen Natur auch grenzen gesetzt...


melden

Absolute Beginners

21.01.2007 um 01:19
Ja, es gibt schwere Schläge des Schicksals für manche Menschen. Ich habe durch einenFreund von mir öfters in einer Einrichtung für Behinderte -und mit Behinderten- zu tunund glaube vermelden zu können, daß die (meistens allerdings untereinander) durchaus einerfülltes Beziehungsleben in jeglicher (auch körperlicher) Hinsicht führen.
Ichglaube deshalb, daß es wichtig ist, jemand zu finden, den man mag und mit dem manwichtige Gemeinsamkeiten hat, dann klappt das schon, auch wenn es noch so aussichtslosscheint. Und meistens passiert sowieso alles von allein...

;)


melden

Absolute Beginners

21.01.2007 um 01:49
Mir fallen aus meinem Bekanntenkreis spontan fünf Menschen ein , die noch nie eineBeziehung hatten. Sie haben eines gemeinsam : Null Kompromissbereitschaft . Jedereinzelne von ihnen ist so sehr mit der Pflege der eigenen Macken beschäftigt , daßüberhaupt kein Raum für einen evt. Partner bleibt.
Wäre auch nicht weiter tragisch ,wenn sie sich nicht insgeheim nach Nähe und Geborgenheit sehnen würden.
Ansonsten: Esgibt Einzelgänger , die sich selbst genug sind und diese Tatsache ist mit Sicherheit keinMangel.


melden
galenos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

21.01.2007 um 11:22
Rein biologisch gesehen würde es ja keinen Sinn ergeben jemanden wegen einerEntstellung die durch einen Unfall geschehen ist zu meiden da die Gene ja von ihmunversehrt sind... aber ich denke da sind der menschlichen Natur auch grenzengesetzt...

der mensch ist eben ein augenwesen.


melden

Absolute Beginners

21.01.2007 um 17:13
Die sogenannten "AB" sind eine Weiterentwicklung innerhalb unsererhyperindividualistischen Gesellschaft. Der Trend wird sich künftig deutlich in dieseRichtung verschieben, und das ist auch gut so. Wenn man sich schon Sapiens nennt, mussman auch bereit sein einzusehen, dass "Beziehungen" in diesem Sinne ein großer Quatschsind; in ihrer radikalsten Ausführung eine Erfindung der Kirche, die sich nicht mit dermenschlichen Natur vereinbaren lässt. Die Erfahrung sollte und gelehrt haben, dassBeziehungen zum Scheitern verurteilt sind. Wieviele Partnerschaften kennt ihr, die nichtmit einem negativen Peak für beide Parteien geendet sind? Wahrscheinlich deutlich mehrals jene, die in ihrer Funktion tatsächlich den utopischen Zweck einer harmonischenBeziehung zwischen zwei Menschen erfüllen. Wobei - was ist das eigentlich für einirrsinniger Gedanke, dass zwei Menschen eine lange Zeit, oder im Extremfall bis an dasEnde ihres Lebens, gemeinsam auf engem Raum und in einer weitestgehend gemeinsamenPrivatsphäre zusammenleben könnten und sollten? Das hat sich doch jemand ausgedacht!
Die Hälfte aller Ehen wird wieder geschieden; wieviel vom Rest aus Konfirmitätsdruckoder simpler Angst Bestand behält kann nicht ermessen, wohl aber vermutet werden: viele.


Anzeige

melden