Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

01.01.2008 um 16:04
Ihr beide gebt n` süßes Paar ab...^^

Anzeige
melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 16:14
Ihr beide aber auch!

:D


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 16:18
Hast du auch ne Liste von "Openern"? Absolvierst Du "Trainingstage"? Ist es Dein Ziel, "Seductionmaster" zu werden?

Nö aber ohne Anlass würd ich mich nur in noch peinlichere Peinlichkeiten verwickeln, weil ich keine Opener und auch sonst nix hab, womit ich ein Gespräch starten könnte.......da muss schon was passieren, was es förmlich provoziert, dass ich die Gutste anquatsch^^

Und selbst ein einfaches "Hi" kommt mir nich über die Lippen, dann kommt ein "Hi" zurück und dann is Sense......großes Schweigen, weil ich unter soner Aufregung unfähig bin, irgendeinen Gedanken zu finden.....anders als bei Leuten, die ich kenne, da kann ich auch recht schlagfertig sein....aber anlabern...da kannst mich weghaun. Da taug ich zu nix.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 16:23
Naja, sag "ihr" das mal - wenn das kein Gesprächsthema ist... Und womöglich habt Ihr dann schon ne Gemeinsamkeit gefunden.

;-)


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 16:43
@Jeara

Es ist peinlicher nichts zu tun als etwas zu tun.Und Peinlichkeit ist ein cooles Gefühl, der Sinn von Pick Up ist es auch sich zu desensibilisieren. Habe doch gesagt, dass der Opener SCHEISS EGAL IST. Man kann gleich als erste Frage stellen wie heißt du oder wo musst du hin. Außerdem ist der Opener von Joker und der ist hier als der bekannteste Verführungskünstler in Deutschland. Man hat einen Routinneopener halt im Kopf wenn man reagieren muss. Auf der Straße muss man ganz schnell reagieren. Man muss die Frau innerhalb 3 Sekunden ansprechen. Die berühmte 3 Sekundenregel die schon unsere Vorfahren predigten. Wenn man da steht und überlegt, was mache ich jetzt baut man nach spätestens 15 Sekunden Attraktivität ab. Aber es ist klar, dass du für sowas nicht offen bist. Bist ja perfekt für die AB-Szene. Die wollen auch nicht ihr Leben verändern, weil sie Verführung für böse halten. Lieber eine Frau ansprechen in seinem Keramikkurs die man 3 Jahrelang sieht, gell ?


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 16:53
Außerdem ist der Opener von Joker und der ist hier als der bekannteste Verführungskünstler in Deutschland.

Oh, wie erstrebenswert. Wenn dieser "Joker" der Held ist, muss ja was dran sein, oder wie?

Schonmal dran gedacht, dass es Männer gibt, die sagen können, was sie wollen und IMMER Erfolg haben? und dann gibts da noch das Gegenteil. Und Leute ausm Mittelfeld.

Die wollen auch nicht ihr Leben verändern, weil sie Verführung für böse halten. Lieber eine Frau ansprechen in seinem Keramikkurs die man 3 Jahrelang sieht, gell ?

Ich hab keine Ahnung, wie Du darauf kommst, aber hier nochmal deutlich:

Normale Männer haben weder "Trainingstage", noch "Openers", noch möchten sie "Seductionmaster" werden etc.

Das Wort "Opener" überhaupt mit dem Wort "Verführung" in Verbindung zu bringen, ist lachhaft.

The_Sorcerer, hier eine kleine Wahrheit für Dich:

Es geht garnicht so sehr darum, was Du sagst.

Aber solange Du in Deinen geldmacher-Workshops rumturnst, um "Seductionsmaster" (LOL) zu werden, wird Dir das nicht auffallen.

"Verführung" funktioniert nicht nach katalogisierten Handlungen.

Wenn der dolle "Joker" so dollen Erfolg hat, dann hat er den, weil er nen interessanter Mann ist, das ist schon alles.


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:09
@Jeara

Hey, hast du ADS ? Kommt mir so vor, weil ich dir alles dreimal aufschreiben muss. Ich gehe auf keine Workshops. Gehe auf Treffen wo alles UMSONST ist. Hohle mir Feedbacks von PUA´s,Naturals die es auch zu Haufen umsonst gibt. Wieso muss ich mich ständig bei dir wiederhohlen ?

Hab auch das übliche ausprobiert. Hi, du gefällst mir, ich will dich kennen lernen. Das ist ein 0815 Spruch der Standart ist. Man muss kreativ sein.


Wie gesagt, hört auf Jeara und ihr gehört zu den Männern die nur 3 Frauen in ihrem Leben haben.
Zitat von JearaJeara schrieb:Es geht garnicht so sehr darum, was Du sagst.
DAS HABE ICH MINDESTENS 5 MAL GESCHRIEBEN ! Lies nur einmal den Post über dir.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:11
5000 Frauen angesprochen?

ui bald hast du sie ja alle durch in deine Stadt^^


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:13
@despoina

Ja, ^^. Passiert mir inzwischen schon oft, dass ich ne Frau ausversehen zwei oder dreimal anspreche. Besonders in Clubs. Ist immer voll lustig. :D


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:13
Ich gehe auf keine Workshops. Gehe auf Treffen wo alles UMSONST ist.

Entspann Dich; ich kann ja nicht ahnen, dass Du in anderen Foren rumlügst. Siehe:

Weil ich bezweifle, dass ich so einen teuren Workshop zum zweiten Mal im Leben besuche.

Wie gesagt, hört auf Jeara und ihr gehört zu den Männern die nur 3 Frauen in ihrem Leben haben.

Oder Ihr hört auf Leute wie The_Sorcerer, dann läuft NICHTS.

Siehe:

Vor allem war ich wohl der einzige, der GAR KEINE Erfahrung mit Frauen hat, nichtmal als Freundin zum quatschen.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:15
lustig?!?!
naja da verstehe ich was anderes als lustig, ned zwei mal von der gleiche Person ein Korb kriegen^^


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:16
@Jeara

Das war aber Monate her und es ist viel passiert in meinem Leben. ^^


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:16
@desponia

Ich sage dann als schlagfertige Antwort einfach. Du wirst wohl nicht oft von Männern angesprochen, dass du dich an sowas noch erinnern kannst, was ? :)


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:16
Das ist von Mitte Oktober diesen Jahres und ändert nichts daran, dass es Deiner Aussage nach nen TEURER WORKSHOP war.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:18
ja klar geniale Antwort o.O


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:18
@Jeara

Wenn man 5-6 Mal die Woche 3-5 Stunden üben geht lernt man sehr schnell.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:20
warum zieht er sich nich einfach nen t-shirt mit der aufschrift "Ficken?" an? würde ihm die ganzen mühe ersparen mit dem anlabern... o_ô


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:20
@ The_Sorcerer

Ich warte wirklich noch ernsthaft auf eine Antwort darauf, ob Du Lust hast auf ne Frau, die

"Seductionmasterin" ist und 5000 Männer per "Routine-Opener" angelabert hat.

Könntest Du Respekt haben für eine Frau, die "Trainingstage" einlegt und vorm Spiegel "Affirmationen" aufsagt?

Könntest Du scharf sein auf ne Frau, die "sargen" geht, eventuell mit nem "Wing" und sich beim "approachen" unnatürlich empfindet?


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:22
Naja, Pick Up ist für Realisten, keine Träumer die zuviele Hollywoodliebesfilme kucken. Mehr sage ich nicht mehr dazu, weil man sich dann ständig im Kreis drehen würde in dem Thread. Sind ja immer die selben Anschuldigungen und Argumente.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 17:25
@Jeara

Ich hätte kein Problem damit eine Seductionmasterin als Freundin zu haben wo ich der 5001 Mann wäre. Wäre doch eine Ehre für einen Mann. Die hat sehr viel Erfahrung im Bett bestimmt. ^^ Außerdem, Respekt ! Eine Frau die die Courrage besitzt Männer selber zu verführen oder gar anzumachen und zwar alleine, sowas ist extrem selten.


Anzeige

melden