Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

31.12.2007 um 03:45
individualismus dient dem einzelnen menschen... ist somit sozial (ursprüngliche definition)
kollektivismus dient einzig und allein dem geld... und somit einem "gott" des kollektivs und des einzelnen (erbärmlichen) egoisten...

Anzeige
melden

Absolute Beginners

31.12.2007 um 03:55
"und genau diese egoisten sind es ja dann, die sich dem konsumwahn hingeben "

Du hast es erfasst...Man gibt sich dem Konsumwahn, der Gier nach materiellem, Geld, Erfolg, Karriere, Ruhm und zerstört somit das Zusammensein, die Liebe, die Geborgenheit, die Familie.


melden

Absolute Beginners

31.12.2007 um 03:58
"individualismus dient dem einzelnen menschen... ist somit sozial (ursprüngliche definition)
kollektivismus dient einzig und allein dem geld... und somit einem "gott" des kollektivs und des einzelnen (erbärmlichen) egoisten..."

Verstehe was du damit meinst. Du hast jedoch den Begriff Kollektivismus falsch interpretiert....

Wikipedia: Kollektivismus


melden

Absolute Beginners

31.12.2007 um 04:34
schon, aber auch dabei geht es wieder um die verschiedenen definitionen...
ich meine:
den kollektivismus, der dem kapitalismus dient und den kollektivismus, der dem sozialen gefüge dient...

ich weiß zwar was ein kollektiv ist, aber habe mich noch nie mit diesem begriff weiter beschäftigt, als bei "star trek" :D daher kann ich es zwar umschreiben, aber nicht wirklich beschreiben^^


melden

Absolute Beginners

31.12.2007 um 08:59
@ The_Sorcerer

Ich habe eben Deine Antwort auf Seite 17 gelesen.

Ich möchte dazu nur Folgendes schreiben:

Du sprichst von "Openern" etc., als sei das etwas Alltägliches.
Du schreibst, Du würdest an einem "Trainingstag" ca. 100 Frauen ansprechen und erwähnst, dass Du bislang insgesamt ca. 5000 Frauen angesprochen hast.

Die Tatsache, dass es für Dich "Trainingstage" gibt, zeigt deutlich, dass Du ein Problem hast. DU - nicht die anderen.

Wenn Du 5000 Frauen angesprochen hast, aber keinen Erfolg hattest, dann hast Du ein Problem. DU - nicht die anderen.

Und Dein Text brachte auch wieder deutlich Deine negtaive Meinung über Frauen hervor:

Du schreibst, Frauen würden alle lügen und haben kein Selbstbewusstsein.

Zusammenfassung:

Openers, Trainingstage, 5000 Frauen, Frauen lügen und haben kein Selbstbewusstsein.

Du bist total verkrampft, The_Sorcerer.
Unverkrampfte Menschen haben keine Trainingstage.

Vergiss mal das Jagen und LEBE einfach.

Du wirst NIEMALS eine Partnerin finden, indem Du den "richtigen Opener" zur richtigen Zeit benutzt hast. Das ist alles Käse - Deine "Trainingstage" sollten Dir das längst gezeigt haben.
Eine Partnerin zu finden, hängt nicht davon ab, ob Du generell Frauen ansprechen kannst.

Du katalogisierst alles extrem, vergisst dabei aber regelmäßig, dass Frauen NICHT alle gleich sind. Weder lügen sie alle, noch wollen sie alle an Dein Geld usw.

Hier meine Prognose:

Du bist noch sehr jung, wirst also irgendwann ganz sicher Deinen "Deckel" finden.
Und Du wirst erstaunt sein, dass Du bei ihr keinen Opener benutzt hast und an alles gedacht hast, nur nicht daran, sie abzuschleppen.

Entkrampf Dich mal, The_Sorcerer, Kommunikation ist nicht etwas, das nach festgelegtem Schema funktionieren kann - es sei denn, Du willst immer an die gleichen Frauen geraten.

Entspann Dich, The_Sorcerer, Du brauchst keinen Opener aus irgendeinem Katalog. Der beste Opener bist nunmal Du selbst. Entweder jemand mag Dich, oder jemand mag Dich eben nicht. Das kannst Du nicht per W-Frage erzwingen.


melden

Absolute Beginners

31.12.2007 um 10:39
Zitat anto
@all

Ich verstehe wirklich nicht wieso man diese Menschen "Absolute Beginners" nennen soll. Bis vor etwa vierzig Jahren war das noch ziemlich normal, dass man keinen Geschlechtsverkehr vor der Ehe hat und oft nur eine einzige Beziehung, die schliesslich zur Ehe geführt hat pflegte.

Wieso sollten wir diese Personen als Exoten oder AB's bezeichen??
_____________________

Bei Absolute Beginners geht es nicht darum, keinen Sex vor der Ehe zu haben.
Sex haben auch viele AB´s schon gehabt und wenn´s nur der Besuch bei einer Prostituierten war.


melden

Absolute Beginners

31.12.2007 um 17:40
"Es ist nicht weiter als das Gedankengut einiger weniger Soziologen, welches sie in Schriften festhielten und dank grosszügiger Unterstützung einer Interessensgruppe auf der halben Welt verbreiten konnten.

So siehts aus. Und wir halten uns für achsoklug und machen uns über diejenigen lustig, die nicht nach dieser Pfeife tanzen!"


Fragt sich nur, ob dann der Wunsch von solchen Menschen nach ner Beziehung bzw. Sex von denen selbst kommt oder ob es wirklich "umfeldbedingt" ist, also so nach dem Motto: "Alle haben, nur ich nicht"


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 03:00
@Jeara
Ich habe eben Deine Antwort auf Seite 17 gelesen.

Und Dein Text brachte auch wieder deutlich Deine negtaive Meinung über Frauen hervor:

Du schreibst, Frauen würden alle lügen und haben kein Selbstbewusstsein.
Welche Seite 17 ? Das hier alleine ist Seite 15.

Wenn dann habe ich gesagt, dass die MEISTEN Frauen kein Selbstbewusstsein haben und nicht ALLE und es stimmt, dass viele Frauen lügen, dass sie einen Freund haben. Weil nicht jede kann einen Freund haben. Das ist so nen Schutzmechanismus. Wenn sie sich bedroht fühlt sagt sie, sie wartet auf einen Freund. Aber was wenn er nach Stunden auch nicht kommt ? Merkwürdig, oder ? Die meisten Frauen sind einfach total verschüchtert wenn man sie direkt anspricht. Habe jetzt einen anderen Opener. Viele Opener habe ich. Opener sind schon wichtig, du verstehst das nicht. Es ist egal mit was man öffnet, hauptsache man hat irgend einen Routinneopener wenn man nichts weiss in dem Moment und hält das Gespräch warm.Glaub mir, ich habe das schon tausende Male gemacht.
Du brauchst mir echt gar keine Ratschläge zu geben. Weiss ganz genau was ich tue. Bin in sehr guten Händen aufgehoben also musst du mir nicht deine reichen.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 13:30
@ The_Sorcerer

(lol ... Seite 11, keine Ahnung, wie ich auf 17 kam. )


Wenn dann habe ich gesagt, dass die MEISTEN Frauen kein Selbstbewusstsein haben und nicht ALLE und es stimmt, dass viele Frauen lügen


Ich hab nochmal nachgelesen. Bzgl. des Selbstbewusstseins hast Du Recht, da hattest Du "die allermeisten" geschrieben. (Was natürlich schon fraglich ist. Wenn Frauen Dir gegenüber - nach Deinen eigenen Aussagen - "total introvertierte Wesen" sind, muss das nicht an den Frauen liegen. Und auch hier wieder auffällig der Gebrauch der Begriffe.)

Wie auch immer, bzgl. des Lügens hast Du jedenfalls geschrieben:

Grundsätzlich sollte man wissen, dass Frauen extrem lügen.

Mal ehrlich, The_Sorcerer, <b<WAS willst Du eigentlich von Frauen? Ich hätte keine Lust auf Leute, die ich so negativ emfinden würde, wie Du Frauen empfindest.

Im Übrigen kam nach Deinem Satz über das Lügen das hier von Dir:

Wenn man sie anspricht sagen fast alle, ich habe einen Freund. Doch in Wahrheit trauen sie sich nicht Ja zu sagen und sagen dann Nein oder wollen irgendwelche infantilen Spielchen mit dem Mann spielen um sein Selbstbewusstsein zu testen

Hast Du mal dran gedacht, dass die Damen sich nen Typen vom Hals halten möchten, indem sie einen Freund vorschieben? Du schaust zu wenig auf Dich selbst, The_Sorcerer.

Habe jetzt einen anderen Opener. Viele Opener habe ich. Opener sind schon wichtig, du verstehst das nicht.

Du verstehst nicht, wie abstoßend genau das auf Frauen wirkt. "Opener" ... Echt, The_Sorcerer, das ist total schrecklich.

Glaub mir, ich habe das schon tausende Male gemacht.
Du brauchst mir echt gar keine Ratschläge zu geben. Weiss ganz genau was ich tue.


Kein normaler Mann spricht tausende Frauen an, verstehst Du das eigentlich nicht?
hast Du eigetlich Lust auf ne Frau, die per "Routine-Opener" tausende Männer anquatscht? Möchtest Du Dich da einreihen?

Warum bist Du so verkrampft? Small-Talk haben normale Menschen an jeder Ecke, über Gott und die Welt. Und manchmal bemerken Menschen, dass sie mehr Interesse aneinander haben, also treffen sie sich wieder.

Bei Dir macht das nen abstoßenden und wahllosen Eindruck. Du sprichst über Frauen, wie über Gegenstände, Du hast eine extrem schlechte Meinung über Frauen.

Wenn Du das alles so doll im Griff hast, dann sag mir (oder Dir selbst) doch bitte, warum Du bisher keinen Erfolg hattest.

Etwas läuft schief. Und meine Meinung ist, dass es nicht an den Frauen liegt.

Das schreibe ich nicht, um Dich zu ärgern.

Jeara


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 13:58
@Jeara

Jeara,Jeara,Jeara. Da spricht eine Mutter aus dir die versucht ein waschlappiges Muttersöhnchen aus mir zu machen. Du bist zu unobjektiv um dich mit dem Thema richtig auseinander setzen zu können.Gut, dass ich nicht auf deine Mamaratschläge höre. Und wer sagt den ich hätte keine Erfolge ? Ich sage es dir nochmal, ich weiss ganz genau was ich tue und habe auch die nötigen Lehrer noch dazu. ^^


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 14:08
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb am 26.12.2007:Und du setzt ein positives Frauenbild als Vorraussetzung für einen Erfolg? Ich für meinen Teil kenne genug liebenswerte Softies die charakteristisch gesehen zwar den Traum einer jeden Mutter wiederspiegeln aber dennoch dazu verdonnert sind bis ins reife Alter einsam und alleine vor dem Fernsehr zu verbringen mit einem Fertiggericht auf dem Schoß und einem Alkoholfreien Bier auf dem Tisch. Ja auch ich glaube das Sorcerer etwas falsch macht... aber ein negatives Frauenbild wird ihm die Suppe nicht versalzen haben...
Hier, weil du auf Seite 11 nicht alles gelesen hast. Wie The.sectret es eben sagt. Die Meinung eines anderen steht NICHT AUF DER STIRN ! Meine Mutter war 4 Jahre mit einem Bordeliner zusammen. Sie ist eine selbstbewusste und unabhängige Frau die eine florierende Firma besitzt und führt. Und trotzdem ist sie auf einen fanatischen,alkoholsüchtigen,streitsüchtigen,sadistischen,empathielosen,rassistischen Jehowazeugen mit Bordelinesyndrom reingefallen und auch nur, weil er es erst dann gesagt hat als sie schon schwanger war. Du siehst also, dass deine Theorie, dass man das ausstrahlt was man denkt vollkommener Blödsinn ist. Ich als ADSler mit Hypoaktivität kann besonders gut jede Emotion wie einen Tagtraum verbergen.

Frauen nicht als Gegenstände betrachten ? Soso, du meinst also, man sollte Frauen sein sexuelles Interesse nicht zeigen ? Wieder ein Mamaratschlag. Man soll Komplimente machen über ihr Aussehen und zeigen, dass man sie begehrt, wenn man Sex haben will und keinen Freund !


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 14:08
Ein waschlappiges Muttersöhnchen ist jemand, der verkrampft irgendwelche "Opener" braucht, um nen stinknormales gespräch zu führen.

Und nen selbstherrlicher Nichtsmerker ist derjenige, der nicht bemerkt, dass ne Frau ihm nicht aus Schüchternheit sagt, dass sie nen Freund hat.

ich weiss ganz genau was ich tue und habe auch die nötigen Lehrer noch dazu.

Die nötigen "Lehrer", die Dir beibringen, wie man tausende Frauen anlabert? Man, The_Sorcerer, ich kann an einem einzigen Tag 5000 Typen ansabbeln - und? Was habe ich davon?

Was suchst Du eigentlich? Ne dämliche idiotin, die Du flachlegen kannst? Eine beknackte Tussi, die sich einreihen will in Deine 5000?

Wie wärs mit einer Partnerin, The_Sorcerer?

Die Kinderkacke, die Du da betreibst, kann doch jeder.


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 14:11
Frauen nicht als Gegenstände betrachten ? Soso, du meinst also, man sollte Frauen sein sexuelles Interesse nicht zeigen ? Wieder ein Mamaratschlag.

Wo ist da der Zusammenhang? Wenn man eine Person nicht als Gegenstand betrachtet, zeigt man ihr sein sexuelles Interesse nicht??? WO ist da der Zusammenhang?

Man soll Komplimente machen über ihr Aussehen und zeigen, dass man sie begehrt, wenn man Sex haben will und keinen Freund !

Sagen das Deine "Lehrer", ja?

Jetzt sage ICH Dir mal was:

Wenn Du mit irgendwem Sex haben willst, dann muss derjenige zunächst einmal Interesse daran haben, mit Dir Sex zu haben. Deine verkrampfte Art und Weise ist aber nicht gerade anregend.

Und noch etwas:

Wenn Du sowieso nur Sex haben willst, dann kanns doch auch weiterhin ne käufliche Dame erledigen, gell?


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 14:19
Zitat von JearaJeara schrieb:Und nen selbstherrlicher Nichtsmerker ist derjenige, der nicht bemerkt, dass ne Frau ihm nicht aus Schüchternheit sagt, dass sie nen Freund hat.
Und jemand der einen nur aus einem Forum kennt und ihn niemals in Aktion gesehen hat kann erst recht dazu nichts sagen ! Hast du die Frauen gesehen ? Hast du mich jemals in Aktion gesehen ? Oder hast du einen einzigen blassen Schimmer aus meinem Leben ? Nein ! Ich habe dir diese drei Fragen schonmal gestellt die du nicht beantwortet hast. Du kennst mich nur aus diesem Forum. Vielleicht hast du keinen Sinn für Realität mehr, weil du dieses Forum für deine Realität hälst. Du bist doch kein Mann. Du bist eine Frau die niemanden ansprechen muss. Ich habe viel über Körpersprache gelesen und bewusst beobachtet und weiss wann einer nervös oder schüchtern ist ! Schon die Stimme alleine zeigt viel. Männer können es ruhig ausprobieren und dann mir sagen, ob ich lüge. Ich glaube du bist nur eine fanatische Feministin die einen Feministenclub führt, kann das sein ? Den sonst würdest du nicht über die gesamte Frauenschaft sprechen.


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 14:29
@ The_Sorcerer

ich stimme Dir zu, dass ich Dich nicht "in Aktion" gesehen habe.

Du verkennst allerdings die Tatsache, dass Du hier im Forum detailreich und oft schilderst, dass Du keinen Erfolg hast. Soll ich jetzt denken, dass das gelogen ist, nur weil ich Dich nicht gesehen habe?

Nein, ich führe keinen Feministinnen-Club, vielleicht beruhigt Dich das ja.

Die gesamte Frauenschaft sagt Dir:

Typen, die per "Routine-Opener" 5000 Frauen anlabern und regelrechte "Trainingstage" absolvieren, sind der Abturner schlechthin.

Was ist mit Dir los? hast du eine so miese meinung über Dich selbst?

Du brauchst keine scheiß "Opener"! Du brauchst nur Dich selbst!

Was hast du davon, mit einer Frau eventuell ins Gespräch zu kommen, das Du lediglich über auswendig gelernte Opener angeleiert hast? Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da musst Du doch wieder der echte The_Sorcerer sein. Und dann?
Entkrampf Dich mal. Sieh nicht in jedem Small-Talk nen potentiellen Fick, red erstmal NORMAL mit Frauen. Und WENN ES DORTHIN PASST, dann kannst Du einfach mal ganz ehrlich sein und sagen, dass DU der Schüchterne bist, auch wenn Du genau das den Frauen unterstellst.

Was machst Du bloß für nen Theater daraus, ne Frau anzusprechen? WARUM hast Du 5000 Frauen angesprochen, einfach nur, um zu üben?

Warum tust Du Dir das alles an? Für nen lumpigen Fick, oder was?

Ich würde fast sagen, dass jeder Blöde irgendeine Tussi flachlegen kann, aber scheinbar ist genau das Dein Problem.


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 14:33
Zitat von JearaJeara schrieb:Warum tust Du Dir das alles an?
Um Seductionmaster zu werden. :)


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 14:39
Meine Güte, Du sollst nen entspannter junger Mann sein, kein peinlicher Abturner.

das ist doch echt zum Heulen.

Eine Frage:

Möchtest Du die Nr. 5001 sein bei einer "Seductionsmasterin"?


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 14:40
Ich habe die Diskussion zuletzt auch ein wenig mitverfolgt und würde meinen, daß Jeara im Großen und Ganzen recht hat, mit dem was sie sagt...

LG und allen Lesern alles Gute im neuen Jahr!


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 15:33
(Sorcerer an Jeara)
Du bist doch kein Mann. Du bist eine Frau die niemanden ansprechen muss.



Uiii wie Recht er hat. Die Frauen können froh und munter sabbeln, wie leicht doch alles is, weil sie ja nix dafür tun müssen, um jemanden kennen zu lernen.....einfach irgendwo sein und gut aussehen.......sie haben ja die Auswahl und hätte ich selbige, dann könnt ich hier auch das Maul aufreißen :D


melden

Absolute Beginners

01.01.2008 um 16:01
@ Gilb

Du meinst also tatsächlich, es geht den Frauen besser, wenn sie einfach nur rumsitzen und darauf warten müssen, dass sie jemand anspricht?
Von "Auswahl" kann man ja echt nicht mehr reden, wenn die Damen alle nur drauf warten, dass doch bitte irgendwer sie anspricht.

Aber da wir gerade dabei sind:

Hast du auch ne Liste von "Openern"? Absolvierst Du "Trainingstage"? Ist es Dein Ziel, "Seductionmaster" zu werden?

Weißt Du, es ist schon ein Unterschied, ob man diesen ganzen saupeinlichen Kram für normal hält oder ne Unterhaltung darüber führt, dass es eher die Männer sind, welche eine aktive Kontaktaufnahme starten.

Btw... Du bist heute meine Nr. 5001 und ich wollte mal hier und jetzt beim "sargen" meine Natürlichkeit bzgl. "approachen" testen. Habe da nen geiles "Pickup" geflüstert bekommen von einer "Seductionsmasterin", die mir auch nen Haufen echt guter "Openers" anvertraut hat.

Also:

Ich muss Dich jetzt einfach mal ansprechen, sonst werde ich den ganzen Tag meinen Kopf gegen eine Wand schlagen.

Und? bist Du schon total hin und weg von mir? (Soll heißen: Gibts jetzt nen Fick, oder wie?)

Mal ehrlich, Gilb, findest Du diesen Scheiß nicht saumäßig peinlich? Schlimm genug, dass Leute drauf reinfallen, aber sowas auch noch öffentlich in einem Forum zu verbreiten...?

Ne Goldgrube ist das, und es gab da nen paar schlaue Leute, die diese Grube angezapft haben...


Anzeige

melden