Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

24.01.2007 um 23:45
Hinweis:

Einmal völlig unnötigen Spam undeine ebenfalls unnötige Reaktion darauf gelöscht.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

24.01.2007 um 23:51
So kriegt man durch unnätige Reaktionen also unnötige Beiträge raus. Gut zu wissen.Danke! (Ehrlich!)


melden

Absolute Beginners

24.01.2007 um 23:53
Neue Seite, neues Glück. Die letzte Seite könnte man eigentlich bis auf zwei oder dreiAusnahmen auch komplett in die Tonne treten.

Topic oder Urlaub!


melden

Absolute Beginners

25.01.2007 um 00:01
galenos

<"freiwillige singles: asexuelle, mönche...

unfreiwilligesingles(ABs): außenseiter, einzelgänger, mobbingopfer, schwerbehinderte...">

Ichversuch mich da gerade einzuordnen, aber es klappt nicht so richtig...
Ich hlate michfür einen Ex-freiwilligenSingle, bin aber weder asexuell noch Mönch- äh, Nonne.
Ichhab mich einfach nicht genug interessiert, und ich war immer schon gerne alleine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

25.01.2007 um 00:02
Warum sollte auch, wer gern alleine ist, diesen Zustand ändern sollen/wollen/müssen.


melden

Absolute Beginners

19.12.2007 um 22:03
Link: love-shy.lima-city.de (extern) (Archiv-Version vom 28.12.2007)

Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne: http://love-shy.lima-city.de (Archiv-Version vom 28.12.2007)


melden

Absolute Beginners

20.12.2007 um 14:50
Haha ! AFC´s ! Irgendwie muss ich mich kaputt lachen. ^^ Wie kann man sich nicht trauen eine Frau anzusprechen ? xDDDDDDD


melden

Absolute Beginners

20.12.2007 um 14:51
Das klingt echt total nach einer dämliche Hollywoodkomödie. xDDDDDDD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

20.12.2007 um 15:08
Manche beginnen dem Vernehmen nach ihre Ansprache an eine Frau mit der Frage:
Was kostet's ohne?

Andere würden vermutlich gar nicht auf sie reagieren.


melden

Absolute Beginners

25.12.2007 um 20:52
@The_Sorcerer: sehr produktive beiträge... *mitdenaugenroll*


melden

Absolute Beginners

25.12.2007 um 21:05
@riemann

Deine Beiträge sind auch nicht gerade produktiv, mit Ausnahme der Link zur Selbsthilfe.


melden

Absolute Beginners

25.12.2007 um 21:43
@ The_Sorcerer

Wie kann man sich nicht trauen eine Frau anzusprechen ?

Ich kann Deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen, indem ich Dir hier zitiere, was Du z.B. am 15. November diesen Jahres in einem anderen Forum geschrieben hast. Du weißt schon, dem Forum, wo man "OPENERS" sucht etc.

Möchtest Du?


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 01:41
@Jeara

Aha, welches Forum ? DIASandFriend oder ProgressivSeduction ? Hast du schonmal alles durchgelesen ? Bist du mir mal im Leben jemals begegnet ? Kannst du überhaupt eine leiseste Ahnung über mein Leben haben ? Ich denke nicht.

Und, nein, du darfst mich nicht verleumden.


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 04:00
lol

"Nachdem es sich bei Love-shyness um ein komplexes Problem handelt, empfehle ich nachdrücklich, an mehreren Fronten gleichzeitig zu kämpfen. Der wichtigste Punkt zuerst: es handelt sich hierbei um eine psychische Erkrankung"

Manche Menschen machen es sich schon sehr sehr einfach im leben.


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 04:16
@ The_Sorcerer

Komm ey ... lass es einfach sein. Wir sind doch nicht bekloppt. Dein Gelaber hier, gepaart mit der Tatsache, dass Du noch nie Erfolg hattest... wem willste was erzählen...?

Spring einfach mal über Deinen Schatten und zieh die Möglichkeit in Betracht, dass Du im Unrecht bist mit dem, was Du alles über Frauen redest und denkst.

Ansonsten geht Dein Leben weiter wie vorher ... triste, oder?

Fall doch nicht permanent auf Leute rein, die behaupten, sie hätten da die Geheim-Lösung gefunden. Der Grund bist DU. Du kannst nicht lernen, wie man ne Frau aufreißt, Du kannst nicht lernen, wie man am besten ne Frau anspricht.

Du kannst nur Deine innere Einstellung ändern und endlich zu einem gesunden Bild über Frauen kommen. Ansonsten wirds für Dich immer so weiter gehen.


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 04:22
Genau...komm zu Luise, dem Prachtweib, die braucht was für "Untenrum" und nimmt jeden, Hauptsache er atmet noch :)


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 04:28
@Jeara
Ich bin mir nicht sicher soweit ich weiß ist Sorcerer nicht schüchtern... ich kann mich da natürlich irren. Ich kenne die Beiträge die er schreibt... überwiegend wird meine Aufmerksamkeit aufgrund der zahlreichen Kritik darauf gelenkt... es gibt meistens zwei Seiten einer Medalie und er hat eben die Negative kennengelernt... kann man nicht auch daraus etwas lernen?


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 04:32
Klick sein Profil an und lass Dir seine Beiträge anzeigen.

Danach können wir ja nochmal drüber reden.


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 04:34
Asperger


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 04:39
Nee, nen Asperger würde nicht drauf hinarbeiten, jemanden anzusprechen. ^^


Anzeige

melden