Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Absolute Beginners

527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absolute Beginners ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Absolute Beginners

26.12.2007 um 04:54
@Jeara
Ich kenne Sorcerers Beiträge und ich weiß das er ein Mensch ist der sich in vielen Dingen sehr... drastisch ausdrückt. Dies ist der Grund warum er zu den Usern gehört die den meisten sehr schnell im Gedächtniss bleiben. Ein gewisser Ruf eilt ihm vorraus, als polnischer Patriot, als Musikbesessener, als ADSler und natürlich als ein Mensch mit gewissen Problemen beim weiblichen Geschlecht. Die Tatsache das er es so deutlich betont beweist das er all diese Dinge braucht um sich damit zu identifizieren. Dies ist eine Form der selbstentfremdung und ich denke daran liegt das Problem.

Anzeige
melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 05:03
Ich werds wegen der Bequemlichkeit einfach mal auf den Punkt bringen:

Der Typ hat keine Ahnung.

Und das liegt daran, dass er denkt, andere hätten irgendeine Ahnung.

Der hat nen Frauenbild, das zum Himmel schreit.

Und trotz allen Misserfolgs sieht er nicht ein, dass das Poblem nicht die Frauen sind, sondern ER das Problem ist.

Und um beim Thema zu bleiben:

Sollte er irgendwann kapieren, dass ER das Peoblem ist, kann er neu starten und wird punktum begrüßt als

Absolute Beginner


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 05:09
naja..er ist ja noch jung, irgendeine wird sich seiner noch erbarmen...wenn nicht, kann er ja noch eine Karriere als Papst anstreben:)


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 05:17
Und du setzt ein positives Frauenbild als Vorraussetzung für einen Erfolg? Ich für meinen Teil kenne genug liebenswerte Softies die charakteristisch gesehen zwar den Traum einer jeden Mutter wiederspiegeln aber dennoch dazu verdonnert sind bis ins reife Alter einsam und alleine vor dem Fernsehr zu verbringen mit einem Fertiggericht auf dem Schoß und einem Alkoholfreien Bier auf dem Tisch. Ja auch ich glaube das Sorcerer etwas falsch macht... aber ein negatives Frauenbild wird ihm die Suppe nicht versalzen haben...


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 06:41
Interessante Diskussion jedenfalls...
Wenn ich es bislang richtig verstehe, müssen all diese Leute also mal richtig aus sich herauskommen und "ihr Tier" rauslassen, was in jedem von uns steckt.
Weiss nicht, was die Beweggründe sein können, so ein Leben zu wählen. Vielleicht geschieht das manchmal sogar freiwillig.

Ich denke weiter, dass das nicht nur eine Sache ist die alleine Männer betrifft. Gibt sicherlich auch einen Haufen Frauen die sich in ihrem Alleinsein nett eingerichtet haben.


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 06:47
Naja, ich hab das ja alles hinter mir....wenn er will, kann er ja mit mir tauschen...ich kriege ne Harley, sein Alter und Handgeld, er meine Alte und die Plagen...ich laß dann die Sau raus, er kriegt das was er vermißt :)


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 08:17
Ähem,Jeara,jeder Aspie ist anders,ich bin keiner,aber meine Freundin dafür umso mehr,die hat mich in ne Aspiegruppe mitgeschleppt da ist ein richtiger Womanizer dabei,der hat sich alles hart erarbeitet,der gehört zu den Typen die als Kind nichtmal gesprochen haben...mittlerweile quatscht er dir ein Extrabein an.
Im Tramödien produzieren ist Sorcerer auch ganz gross,ach nicht nur Aspies können prima auf ein Thema hyperfokussieren,ads'ler können das auch,ich ich weiss das,ich bin selbst einer,allerdings konnte ich mein ADS stets in eine gewisse Strahlkraft ummünzen,loszugehen um zu baggern halte ich für vergebene Liebesmüh,ich hab mir mal das Soll von zwanzig Telephonnummern vorgenommen die ich pro Tag abgreife...das geht,nur hab ich dann einen chaotischen Ads-mässigen Zettelhaufen besessen,Aufwand und Ertrag waren hernach nicht so lohnend.
Ich bin dann auf den Dreh umgestiegen Partieflyer zu verteilen an Mädels die ich gerne wiedersehen würde,man muss dann natürlich in dem demenstprechenden Club auch präsent sein und sein ADS wahnhaft wirken lassen,dann hat auch das grösste Mauerblümchen nur noch ein Problem...die Frage wo frühstücken,bei ihr oder bei ihr...Meine Freundin hab ich allerdings übers Internet kennengelernt,die hat gefragt ob ich das ernst meine was ich da für eine Scheisse poste...


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 16:40
als "absolut beziehungslos" möchte ich mich nicht gerade bezeichnen, eher als "freiwillig abstinent"... ihr habt die kategorie vergessen, die es sich sogar vornehmen abstinent zu leben... dann muss man aber auch wieder unterscheiden, zwischen denen die es auf ewig bleiben wollen und jenen, die nur einen abschnitt so leben wollen... ich zähle zu letzteren und fahre ganz gut auf diesen gleisen, da ich dennoch die bestätigung habe, jeder zeit aufhören zu können...


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 16:47
Finde ich einen interessanten Punkt. Ich muss ja auch abstinent leben hier, doch eher unfreiwillig...doch ich freu mich weil es in ein paar Tagen schon NACH HAUSE geht!


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 17:00
ich habe es mir so ausgesucht, da es einiges an disziplin fordert... manchmal sogar sehr viel... :D so kann man auch sicher sein, das man mal ne weile ohne freundin auskommt und nicht fremdgeht :D


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 17:09
Oh, dann ist es aber eine harte Zeit fuer Dich.


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 20:38
@Warhead
Dein Post ist gut. Asperger haben keine so starken unterbewussten zwischenmenschlichen Instinkte wie Nicht Asperger. Sie müssen alles mit Verstand erlernen.


melden

Absolute Beginners

26.12.2007 um 23:35
@ satanael
ich finde deine einstellung gut, ich habe es auch lange ausgehalten so zu leben, 3 jahre... und dann kam wieder eine frau, und hat alles kaputt gemacht-.-
Aber ich werde es wieder versuchen, ich finde, das hat den vorteil, das dein geist frei für andere sachen ist, als sich ständig um seinen partner gedanken zum machen.
ich hab bisher viel schlechtes in beziehungen erlebt. es gibt zu wenig gutes.
für mich lohnt es sich nicht.


melden

Absolute Beginners

27.12.2007 um 00:30
Ich finde man soll einfach das tun was man will. Das interessante ist da die Kluft zwischen Männer und Frauen. Frauen die abstinent bleiben werden meistens als löblich betitelt als eine Frau die sich nicht verschenkt, Männer die abstinent bleiben werden als soziale Versager oder als Schwul bezeichnet. Eine hoch interessante gesellschaftliche Entwicklung wie ich finde.


1x zitiertmelden

Absolute Beginners

27.12.2007 um 13:22
"Und du setzt ein positives Frauenbild als Vorraussetzung für einen Erfolg? Ich für meinen Teil kenne genug liebenswerte Softies die charakteristisch gesehen zwar den Traum einer jeden Mutter wiederspiegeln aber dennoch dazu verdonnert sind bis ins reife Alter einsam und alleine vor dem Fernsehr zu verbringen mit einem Fertiggericht auf dem Schoß und einem Alkoholfreien Bier auf dem Tisch. Ja auch ich glaube das Sorcerer etwas falsch macht... aber ein negatives Frauenbild wird ihm die Suppe nicht versalzen haben..."

Ja eben, wer kennt schon mein negatives Frauenbild wenn ich eine anspreche. ^^ Das steht doch nicht mir auf der Stirn geschrieben. Würde ich auf Leute wie dich Jeara hören, dann würde ich erst recht keine abkriegen. Glaub mir, ich habe sehr viel Erfahrung. Außerdem besuche ich keine Workshops, sondern das regelmässige Berlinerlairtreffen und das ist umsonst ! Zudem gehe ich 2-3 Mal die Woche für 3-4 Stunden raus um in der Öffentlichkeit zu üben und das ganz alleine und stocknüchtern !
Ich weiss, dass man in diesem Spiel niemals zufreundlich sein darf. Man muss immer Fragen mit W stellen, weil diese man nicht mit Ja oder Nein beantworten kann. Es gibt zwei Schulen, die indirecte Methode wo man Schlagfertig sein muss um dann direct zu werden und die directe Schule wo du der Frau gleich sagst was Sache ist. Habe festgestellt, dass wenn man eine Frau direkt anspricht sehr sehr sehr selten eine negative Reaktion bekommt. Ich spreche einfach ne Frau an mit, Hi, ich musste dich einfach ansprechen, ich hätte sonst den ganzen Tag meinen Kopf an eine Wand geschlagen. Der Opener wirkt sehr gut, benutze ihn als Routinneopener wenn mir nichts einfällt. Es gibt tausende Directopener. Ich habe den auch getestet, Hi, Traumfrauen sind zwar schön, aber echte Traumfrauen (mit dem Finger auf sie zeigen) sind viel schöner. Da gibt es positive Reaktionen oder wenn man gleich am Anfang des Satzes Traumfrau sagt geht sie weiter.50/50 würde ich sagen für Street. Der Opener ist nur gut wenn die Frau irgendwo steht oder sitzt, zum Anhalten ist er schlecht.
Also das allerschlimmste was man zu hören kriegt ist ein, Ne, danke oder die ignoriert dich. Die meisten Frauen sind doch total introvertierte Wesen ! Sie wollen einen selbstbewussten Mann aber selber haben die noch weniger Selbstbewusstsein als die allermeisten Männer hier in Deutschland. Wenn die Frau interessiert an euch ist dann beginnt sie von selbst euch zuzuquatschen. Sobald ihr geschafft habt, die Frau zum alleine reden zu bringen habt ihr gewonnen. Man darf NIEMALS, wirklich niemals kannst du das und das bitte sagen. Zum Beispiel fragen, kannst du mir deine Nummer geben ? Das solltet ihr komplett wegstreichen. Ihr sagt, hey, lass uns mal zusammen ein Eis essen gehen, gib mir mal deine Nummer. Heutzutage geben dir die Frauen ihre Icqnummer oder Emailadresse weil Handys zu "privat" für sie sind. Ich hasse das ey. Jeder Typ mit dem du dich befreundest gib dir gleich seine Handynummer, bei Frauen ist das anders.
Grundsätzlich sollte man wissen, dass Frauen extrem lügen. Wenn man sie anspricht sagen fast alle, ich habe einen Freund. Doch in Wahrheit trauen sie sich nicht Ja zu sagen und sagen dann Nein oder wollen irgendwelche infantilen Spielchen mit dem Mann spielen um sein Selbstbewusstsein zu testen.Auf sowas geht ihr ein mit, und, bist du treu ? Ist ein Freund nicht zuwenig ? Sowas halt, lasst euch nicht aus dem Gespräch leicht kicken und übt Schlagfertigkeit ! Man muss extrem hartnäckig sein. Es gibt in Pickup diesen Spruch. Erst dann aufgeben wenn die Frau beginnt schreiend wegzurennen. ^^ Auf alle Fälle habe ich nur 3 mal verpiss dich im Leben gehört und ich habe 5000 Frauen angesprochen mindestens in meinem Leben. Es sind 100 Pro Trainingstag mindestens. Also wirklich nur Frauen die ich bumsen könnte werden nur angesprochen. ^^ Im Club ist es so geil, da spreche ich die Frauen ausversehen zweimal oder dreimal an. Dann sagen sie meistens, wie oft willst du mich noch das fragen ? Ich dann, bis du mir deine Nummer gibst ! So n Stuss halt. ^^ Meistens bin ich so bekannt bei den Frauen in den Clubs, dass wenn die Frau die ich in einen anderen Club angesprochen habe mir in dem neuen ihre Nummer gibt.

Also in Punkten zusammengefasst.

1.Dominant sein
2.Hartnäckig sein
3.Auf seine Körpersprache achten und auf die Körpersprache der Frau. Das müsst ihr dringend erlernen.
4.Stimmtraining. Laut,klar und deutlich so wie eine tiefe sexy Stimme.Ebenfalls dringend erlernen
5.Ergeizig sein. Je mehr Frauen ihr anspricht desto besser werdet ihr. Darum ist ein Korb auch eine gute Erfahrung. ^^


1x zitiertmelden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Absolute Beginners

27.12.2007 um 14:04
ihr wollt ein Liebeslied...ihr kriegt ein Liebeslied...ein Lied das ihr liebt


melden

Absolute Beginners

27.12.2007 um 14:12
@ herati:
so schwer ist diese zeit ja nicht... eigentlich. es sei denn da kommt ne situation wie es "püree" erzählt hat... das kann dann schon einiges an der disziplin rütteln...

@ püree:
es stimmt zwar schon das eine beziehung schlechte seiten hat... man muss auf seine freiheiten verzichten, usw... aber dafür sind die positiven aspekte einer beziehung viel größer und weitreichender... man kann sich emotional einfach mal fallen lassen, kann sich mit dem partner über dinge unterhalten, über die man mit freunden nicht redet... man kann halt so einiges machen...
außerdem hat man die gewissheit das man sich nicht erst anstrengen muss, wenn es mal mit der disziplin hapert :D


melden

Absolute Beginners

27.12.2007 um 14:22
@ satanael
mag schon sein...doch letzten endes ist es doch so: was ich heute habe, habe ich morgen vielleicht nicht mehr und wenn ich freiwillig verzichte, verzichte ich nicht dann auch freiwillig darauf zu leben? Denn zum leben gehoert es ja schliesslich dazu.


melden

Absolute Beginners

27.12.2007 um 14:34
@The.Secret
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Ich finde man soll einfach das tun was man will. Das interessante ist da die Kluft zwischen Männer und Frauen. Frauen die abstinent bleiben werden meistens als löblich betitelt als eine Frau die sich nicht verschenkt, Männer die abstinent bleiben werden als soziale Versager oder als Schwul bezeichnet. Eine hoch interessante gesellschaftliche Entwicklung wie ich finde.
AHAHAHAHAHA ! Ja, du hast wirklich Recht und Ahnung über das Thema was deine Post hier betreffen ^^. Mehr als die Meisten hier. ^^


melden

Absolute Beginners

27.12.2007 um 14:36
Zitat von SatanaelSatanael schrieb:als "absolut beziehungslos" möchte ich mich nicht gerade bezeichnen, eher als "freiwillig abstinent"... ihr habt die kategorie vergessen, die es sich sogar vornehmen abstinent zu leben... dann muss man aber auch wieder unterscheiden, zwischen denen die es auf ewig bleiben wollen und jenen, die nur einen abschnitt so leben wollen... ich zähle zu letzteren und fahre ganz gut auf diesen gleisen, da ich dennoch die bestätigung habe, jeder zeit aufhören zu können...
Naja, die ultimative Liebe kriegst du nicht, weil dir Erfahrung in anderen Beziehungen fehlt, wenn du so weiter lebst.^^ Darum ist es besser viele Beziehungen zu haben, weil man später sie besser halten kann. Die Realität ist hart und Hollywood verblödet nur die Leute. ^^


Anzeige

melden