Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Horizont" erweitern?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Bewusstseinserweiterung, Traumsteueerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:11
Nabend leute,

ich hätte mal ne sehr spezielle frage, die sich anfangs vllt. auchn bisschen komisch anhört^^

ich würde gerne meinen "horizont erweitern" - aufeiner menthalen ebene (ohne drogen -.-). allerdings kommt astralwanderung nicht in frage,und auf keinen fall etwas blasphemisches.

ich dachte an sowas wie"Traumsteuerung" oder ein Tranceartiger zustand, etwas wie diese rückblicke die auch hapekerkeling genacht hat. allerdings sollten diese "versuche" ungefährlich und alleindurchfürbar sein...

danke schon mal im vorraus
mfg
Fahnenflucht

Anzeige
melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:14
Kauf dir einen 200 Zoll-Monitor, du wirst gleich eine Milliarde Vorschläge bekommen^^

Allein durchführbares glaub ich aber nich, dasses da was gibt. Höchstens luzidesTräumen aber mehr fällt mir dazu nich ein.


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:14
Schluck Antideressiva, da hast du genug Traumsteuerung.


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:15
genialer tipp, kauf dir ne nintendo wii ^^
lohnt sich echt...


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:16
Erweiter doch deinen Horizont indem du ein schönes Buch liest =)

So mache ichdas immer!


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:17
Traumsteuerung<-------....
.....beschäftige mich schon lange damit,........so 100%habe ich es zwar auch noch nicht geschaft, aber ich mache fortschritte- .........und ichbin überzeugt das es funktioniert.......sehe ich ja anhand meiner eigenenerfahrungen......
du brauchst aber "grundvorraussetzungen", (zumindest macht es die sache sicher einfacher) du musst intensiv trämen "können".......
.....es wirdhöchstwarscheinlich etwas dauern bis du die ersten erfolge hast aber "ohne fleis keinpreis"


........mfg.......


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:19
1) ich sagte ohne drogen
2) habe ich schon den nintendo ds xD
3) lese ich meinermeinung nach genug (ich weiß, ich weiß, genug lesen kann man nie :P )


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:20
meine methode ist drogenfrei etc. - und ernst gemeint


mfg


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:21
meint ihr mit traumsteuerung das, dass man im traum selbst bestimmt, was man tun möcht?
das kann ich nämlich auch... manchmal... wenn ich intensiv träum...
macht echtspass, aber wenn man aufwacht würde ich net sagen, das sich dann mein horizont erweiterthat...

der horizont wird sich erst erweitern, wenn wir sterben, denn dann kommenwir in eine andere dimension/welt...huhu


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:24
"1) ich sagte ohne drogen"

Das sind keine Drogen!


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:28
@ fenris: okay -.- ohne tabletten, medikamente, drogen etc.

ist luzides träumenund träume steuern nicht das gleiche?!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:31
@Fahnenflucht: Warum willst du das tun, was erhoffst du dir davon? Jede Entwicklung mußein natürlicher Prozeß sein, es ist schädlich da nachzuhelfen und einzugreifen.
Undwas ist für die blasphemisch in dieser Hinsicht?

Luzides Träumen bedeutetsoviel, daß man sich des träumens bewußt ist, muß also nicht zwingend mit Traumsteuerungzusammen hängen, letzteres kann aber logischerweise nur dann auftreten, wenn du bereitsluzid träumst.


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:33
Und hat auch eigentlich nichts blasphemisches an sich :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:35
Nein nicht so wirklich *lach*


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:36
das meinte ich auch nich... ich meinte nicht sowas wie... satanismus etc.^^
und ichwill ja grade KEINE mittel nehmen, sondernd durch pure willenskraft etwas erreichen...
hat jemand vllt. gute links zu luzid träumen oder so!? (gefährlich is es doch auchnich oder?)


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:37
ich würde gerne meinen "horizont erweitern" - auf einer menthalen ebene (ohne drogen-.-). allerdings kommt astralwanderung nicht in frage, und auf keinen fall etwasblasphemisches.


Da tun sich für mich viele Fragen auf.

"horizonterweitern"

Was heißt das für Dich?

- auf einer menthalen ebene

Erklärungsbedürftig..
Als was definierst Du Deine menthale Ebene?

(ohnedrogen -.-)

Wie dann???

allerdings kommt astralwanderung nicht in frage

Warum?

und auf keinen fall etwas blasphemisches.

Was ist fürDich Blasphemie?

Also Was möchtest Du?

Zweifler


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:38
bin auch dafür du versuchst es mit dieser Traumsteuerung hab es auch versucht bin aberehrlich gesagt gescheitert aber ich hab es einmal durch zufall geschaft ist ganzlustig....^^
Nur leider bin ich wohl zu blöd dafür^^

Mfg matti 15


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:40
@Fahnenflucht: und ich will ja grade KEINE mittel nehmen, sondernd durch purewillenskraft etwas erreichen...

Setze deine Willenskraft besser dafür ein,ein gutes Leben zu führen, davon hast du am meisten für deine persönliche Entwicklung,alles andere wird sich von selber fügen oder eben nicht.
Du hättest dadurch keinerleiVorteile, im Gegenteil ist es verschwendete Zeit die du sinnvoller investieren könntest.Wie gesagt, wenn der Geist reif für solche Erfahrungen ist, wirst du sie bekommen,ansonsten darfst du dich nicht darauf fixieren.


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:50
aber wenn man es trainieren muss kann es nciht von alleine kommen oder? ich mein .. eswäre vllt. sowas wie ein anstoß weil sich mein geist davor gesträubt hat so etwas zuzulassen weil ich halt diese eine negative erfahrung gemacht hatte... (ich hatte mich aufnichts fixiert^^)


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 20:58
weil ich halt diese eine negative erfahrung gemacht hatte...

Was ist passiertund was daraus für dein Leben gezogen?

Zweifler


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:01
@Fahnenflucht: Dein Geist weiß was zu tun ist, wenn du ihm den Raum gibst den erbenötigt. DU bist ja Geist.
Man muß es überhaupt nicht trainieren, wie gesagt kommtes oder eben nicht.
Beschäftige dich lieber mit sinnvolleren Sachen ;)


Anzeige

melden