Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Horizont" erweitern?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Bewusstseinserweiterung, Traumsteueerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:02
Gibt ein Wikibook dazu, quasi "Luzides Träumen für Dummies"


http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum

Anzeige
melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:02
mh... hört sich vllt. affig an aber ich lag im bett... meinte hellwach zu sein (icg denkeimmer noch ich war es)... da hat jemand neben meinem ohr geflüstert "hellja", laut unddeutlich^^ am nächsten tag fand ich raus das hellja "reich des todes" heißt^^ das hatmich doch serh geschockt und ihc hab mich seitdem von allem was mit geistern zu tun hatferngehalten


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:05
mach doch mal bei nem spezialisten ne rückführung in ein vergangenes leben von dir, meimam hat das scho öfter gemacht, jetz weis sie das sie unter anderem mal monarchin, npriester und ein gefangener war......


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:10
Lauf Fahnenflucht Lauf.
Biste nicht mehr kannst.
Aber nicht schummeln
Sonstwird das nix mit den Erweiterten Horizont


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:12
ich sagte doch keine medizinischen hilfsmittel xD?
oder bestand da jetz ein sinn denich nich verstanden hab


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:17
Auf keinen Fall eine Rückführung! Es hat schon seinen Sinn, daß wir uns selten an frühereLeben erinnern können.

Vielleicht hast du dir diese Stimme eingebildet,vielleicht auch nicht, das kann man hier ja nicht beurteilen. Angst ist jedenfalls derfalsche Weg, alles was du tun solltest ist ein ordentliches, harmonisches Leben zu führenund Vertrauen zu haben, der Rest kommt von alleine.


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:19
@ sidhe

warum keine rückführung? weil wir es vll nicht verkraften können was dasehen?


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:24
Seinen Horizont erweitern kann man nur durhc zusätzliches Wissen, neue Erkenntnisse, usw.
Am besten du suchst dir ein Thema, das dich interessiert, und versuchst, allesdarüber zu lernen, was es zu wissen gibt.;)
Oder lerne eine Sprache, beschäftige mitKunst oder Musik, etc.

Und schließe keine "blasphemischen" Dinge aus, das wärenur eine Einschränkung, keine Erweiterung, die Blasphemie ist nur eine Erfindung vonMenschen, die wissen, im Unrecht zu sein, Drogen und so kannst du dagegen gewissausschließen.


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:24
also ich kann was rückführungen angeht auch nur abraten - nach meinem empfinden^^

ich denke es hat seinen sinn das wir uns nicht von alleine erinnern, sondernd dassdas alles unbewusst bleibt...^^


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:25
EINE letzte frage zu luzil träumen habe ich noch - man sagt doch das probleme undsituationen im traum verarbeitet werden... wird einem das nich genommen wenn man seineträume beinflusst?


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:28
LOL was hast du gegen Blasphemie?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:29
@doneforever: warum keine rückführung? weil wir es vll nicht verkraften können was dasehen?

Das ist einer der Gründe, ja.
Außerdem könnte man so eventuellseine jetzige Entwicklung negativ beeinflussen, weil man aufgrund seiner Erinnerungen ausKalkül handeln könnte, was aber geistig nicht weiterbringt.



@FF:man sagt doch das probleme und situationen im traum verarbeitet werden... wird einemdas nich genommen wenn man seine träume beinflusst?

Nein warum auch, stelledir doch mal vor, du träumst von einer unangenehmen Situation, nun hast du potentiell dieMöglichkeit, ihn zu deinem positiven Empfinden hin zu beeinflussen, was sich wiederum gutauf dein Unterbewußtsein auswirken kann.


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:42
Link: www.klartraum.de (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2007)

Technik ist alles

http://www.klartraum.de/website.php?id=/index.htm (Archiv-Version vom 12.02.2007)

Viel Erfolg!


melden

"Horizont" erweitern?

16.01.2007 um 21:44
Hmmm... Lucides träumen das hatte ich früher sehr sehr oft... keine Ahnung warum das sogewesen ist... ich erinnere mich immer das ich mir im Traum immer dachte "Mann nichtschon wieder!"^^ Weil ich mich einfach entspannen wollte... Rückführung ist so ne Sacheirgendwann werde ich es mal probieren... gab allerdings Menschen denen es danach zimlichdreckig ging... aber gut wer nicht wagt der nicht gewinnt...


melden

"Horizont" erweitern?

17.01.2007 um 17:19
Link: www.allmystery.de (extern)

Moin!

Hier (Archiv-Version vom 13.12.2006) klicken und da der Link zum Chaosmagie-Thread im Magie-Forum-->

Viel Spaß, Lachmuskelkater & frohes Analogsein wünsch ich. :D


melden

"Horizont" erweitern?

17.01.2007 um 17:38
Ja es hat sicherlich seinen Sinn, dass man sich nicht an frühere Leben erinnert. Aber wassoll man tun wenn das automatisch kommt? Zulassen? Das muss dann ja wohl oder?

Luzides Träumen behindert so weit ich weiß nicht das Verarbeiten von Informationen.Warum sollte es?


melden

"Horizont" erweitern?

17.01.2007 um 17:44
@Horusfalk
Gibt Leute die können so tief meditieren das sie angeblich in Trancefallen und die errinerungen von früher wiederbekommen... naja obs stimmt weiß ichnicht...


melden

"Horizont" erweitern?

17.01.2007 um 17:47
@The.Secret: Ja warum denn nicht? :) Das liegt alles in unserem Unterbewusstsein. Das istnicht für immer weg. Wenn wir bereit dazu sind können wir es sehen.

Meine Frage:Was soll man tun wenn das einfach so kommt? Einfach hinnehmen?


melden

"Horizont" erweitern?

17.01.2007 um 17:47
ich denke eine erweiterung erreicht man ganz einfach dadurch wenn man net immer aufseinen verstand hört sondern auch mal öfter auf sein bauchgefühl sprich intuition :)probiers mal aus ;)


Es gibt keine Grenzen. Die Begrenzungen existieren nurin deinem Kopf. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wer oder was wolltet ihr werden, und wer oder was seid ihr geworden?
Menschen, 363 Beiträge, am 12.06.2020 von henke
Laucott am 24.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 12.06.2020 »
von henke
Menschen: Bilder/Gesichter sehen bei Geschlossenen Augen
Menschen, 39 Beiträge, am 05.02.2020 von Kiko33
reach am 26.10.2014, Seite: 1 2
39
am 05.02.2020 »
von Kiko33
Menschen: Leistung des Gehirns
Menschen, 5 Beiträge, am 25.03.2019 von BossMeng
Castiel666 am 24.03.2019
5
am 25.03.2019 »
Menschen: Die 100.000€ Frage
Menschen, 53 Beiträge, am 21.12.2018 von alibert
LadyMassive20 am 19.12.2018, Seite: 1 2 3
53
am 21.12.2018 »
Menschen: Wenn man sich etwas so sehr wünscht..
Menschen, 70 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
melanna am 16.08.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 22.08.2018 »