Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Aura ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böses, Auro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
floyd18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Aura ?

17.01.2007 um 01:26
Hab folgendes Problem...ich wohne zur Zeit mit mein Vater zusammen ,durch gewisseUmstände. Folgendes Beispiel, wenn ich was mache wie z.B PC... , dann bin ich ganznormal, ABER wenn mein Dad im Raum bzw. in der Nähe ist dann überfällt mich plötzlichirgendwas und ich gucke grimmig und bin voll patzig zu ihm! Es ist aber so, dass ich meinDad wirklich gern habe da er der netteste Mensch ist denn ich kenne...Und wenn er dannwieder weg ist denk ich mir dann _das hätte doch nicht sein müssen!!_ Was kann dassein???

Anzeige
melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 01:41
entweder ein verdrängtes traumatisches erlebnis, oder einige spätpubertäre ausläufer....

wenn du morgens aufwachst, dann denk einfach...*heute bin ich ganz nett zumeinem vater*....manchmal hilft sowas^^


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 02:36
@ Floyd18

Glaube das das nichts mit der Aura deines Vaters zu tun hat -
eher daran :
Das du ein Trotzkopf bist - der sich gestört fühlt ^^

Sehedie Sache doch einfach - locker !
Sehe hin - siehst das es dein Dad ist - und gut ist:)

Denke in diesem Augenblick einfach daran -
was du denkst - wenn er wiederweg ist ^^

Denke mal darüber nach !

Delon.


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 04:14
das habe ich manchmal auch wenn ich etwas mache und es kommt jemand rein oder so manchamlstört mich einfach die anwesenheit auch wenn der jenige garnichts sagt oder macht abermich störts halt aber ich denke vieleicht ist man so weil man sich irgendwie gestörtfühlt oder denkt, ich werde gleich bestimmt wieder gestört und weil man das net möchtereagiert man vieleicht so auch wenn man das unbewusst macht oder sich danach denkt"musste das sein"?

aber ich denke das ist eine reine kopfsache wenn man etwasnet will oder möchte dann muss man es auch net tun ;)


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 05:56
Du wohnst bei deinem Vater, wo ist deine Mutter? Gibst du deinem Dad unbewußt Schuld andieser Situation?


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 06:25
Mir geht es auch mit manchen Menschen so, sind zwar sehr wenige, aber wenn ich an einenbestimmten Menschen denke, stellen sich meine Haare auf...


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 07:52
Wo ist das Problem?

Spiel nicht so viel Computer, sag ich dir. ;)


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 09:41
Pubertät?


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 09:49
ich meine auch ,daß er dich in diesen moment nur stört und du deshalb dieses unbehagenbekommst .
entweder unterbrichst du dann für eine kurze zeit deine arbeit ,oderdeinen spass am pc und gehst auf deinen vater ein ,vorausgesetzt es liegt die amfamilienfrieden etwas ,oder du machst weiter so , mit der gefahr das auch dein vater einemiese stimmung für dich bekommt .
ich hätte dann noch einen tip , wenn du wirklichungestört sein möchtest und vorher mit deinem vater darüber redest ,daß du wenn du einschild an deine türe hängst , deine ruhe haben willst ,dann könnte euch beiden geholfensein .
nur bringt es etwas , wenn dein schild nicht ewigkeiten an der klinke baumelt.


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 09:51
Wohnt ihr zu beengt , so daß du kein echten Rückzugsraum hast ?!


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 10:09
er nervt dich... ?


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 10:25
Hat denke ich weniger etwas mit einer bösen Aura zu tun, viel mehr vllt. einevorrübergehende Missgunst. Da du ihn ja sonst sehr magst, scheint es mir wird es meinerMeinung nach das sein.


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 12:36
jaja die Pubertät


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 12:44
Floyd mir gehts genauso

bin immer Froh wenn ich meine Ruhe habe^^


melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 12:46
@ Floyd18

Das ist ganz normal... was du oben beschreibst.
Das Phänomennennt sich: Pubertät!
Ich denke so gut wie jeder hat das schonmal erlebt.

Also keine Panik!
Spätestens wenn du ein wenig älter bist...
lässt es nach.;)



melden

Böse Aura ?

17.01.2007 um 16:49
Auf die Gefahr hin, unheimlich viele Kritiker anzuziehen:

Könnte sein, daß deinVater eine Besetzung hat. Mein Sohn reagiert auch ziemlich heftig darauf, wenn ich mal neBesetzung hab. *michflachaufdenbodenwerfundhoffdaßmichnixtrifft*


melden
floyd18 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Aura ?

17.01.2007 um 22:18
danke erst mal für eure antworten, aber das hat bistimmt nix mit pubertät zu tun aus demalter bin ich schon lange raus und was hat der computer damit zu tun ich spiel nicht maldamit sondern chatte, nur damit das klar ist da fragt man nach ein rat ......


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 10:36
Ziemlich schwierig dort einen passenden Rat zur Hand zu haben wenn man selbst noch nie inso einer Situaion war.
Wobei ich immer sage, es gibt für alles einen Grund, nur siehtman ihn nicht sofort.


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 10:54
Manchmal ,sieht' man ihn aber auch gar nicht. Man fühlt ihn nur.


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 12:30
neee..... das ist die Pubertät....


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 12:30
uihhh... das haben ja schon mehrere Leute geschrieben...*schämengeh*


Anzeige

melden