Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Aura ?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böses, Auro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böse Aura ?

18.01.2007 um 12:32
soe,

sonderlich aufmerksam scheinst du ja nicht gerade zu sein, oder?


Floyd18 hatte doch zuletzt noch geschrieben das es nicht die Pupertät ist.


Aber scheint echt so zu sein das die meisten nur noch den ersten Post zueinem Thread
lesen und ohne Umwege ihn beantworten wollen.

Anzeige
melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 12:35
ach Bloody Girl....

weiss man denn genau wann die Pubertät endet?!?

wohl eher nicht..


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 12:37
Naja irgendwann wird sie schon enden.
Klar ab und zu hat man noch gewisse Phasen woman merkwürdig rüberkommt, aber ich denke das es nicht direkt mit der Pupertät zu tunhat, viel mehr mit Hormonstörungen.
Habe ich auch manchmal wo ich ohne ersichtlichenGrund völlig gereizt bin und auf alles und jeden pampig reagiere, egal ob was vorgefallenist.


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 12:43
und genau deswegen hatte ich das trotz seines Verneinens der Pubertät geschrieben..

Meines Erachtens geht die nämlich ganz lange... und endet nicht just mit 18..


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 13:00
soe,

du musst aber auch daran denken das die Pupertät immer früher einsetzt, esalso schon sehr oft vorkommen kann das sie mit 18 auch wieder endet.

Aber dagibt es solche und solche.


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 13:39
Da du deinen Dad lieb hast denke ich nicht, dass etwas mit seiner Aura nichtstimmt...Zwischen Eltern und Kindern kracht es halt ab und zu ein wenig...das ist normal.:)

Was die böse Aura betrifft. Ich kannte einen Menschen bei dem ich michnegativ angespannt fühlte, wenn er näher kam: mein Chef. Mir kam es immer so vor, alshätte wäre er umhüllt mit roten Blitzen...(symbolisch gemeint). Man fühlte seine zornigeAnwesenheit schon bevor man die Schritte hörte...ich war nicht der Einzige im Büro, demes so erging.

Wenn du Licht um dich visualisierst bist du weniger angreifbar.

Farewell

Ehecatl


melden
dako ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Aura ?

18.01.2007 um 16:02
Böse Aura ?
Mir ging es mir meinem Erzeuger genauso. Erst als ich ausgezogen bin,entspannte sich die Lage.
Ich hatte immer das Gefühl kontrolliert zu werden. Nachmeinem Auszug entspannte sich die Lage


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 16:45
Floyd18

Ich sprach nicht von Pupertät, hast du überhaupt meine Frage gelesen,wenn du schon einen Rat willst oder einen Vorschlag kannst du ja auch höflicherweiseantworten, denn für was hast du sonst denn Threat erstellt?


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 16:52
Floyd18, alle menschen haben eine aura, ihr magnetisches feld oder energiefeld. diesesfeld ist stark mit seinem ich verbunden.
man nennt es auch ausstrahlung. manche leutehaben auf dich eine positive und ergreifende ausstrahlung andere eine abweisende undbeängstigende ausstrahlung. was in deinem fall aber belanglos ist. denn was du schildersthat mir dir zu tun. vielleicht deinem alter, vielleicht auch mit dingen die du hierlieber nicht schreibst.
es ist nichts magisches dahinter, sondern kommt ausunterbewußtsein und zur zeit steuert es dich mehr als sonst und auch noch zum negativen.schreib wenn ich irre. unicorn


melden

Böse Aura ?

18.01.2007 um 22:06
boese aura?

kein plan, ich hab das bei meiner mutter genau auch so, aber ichglaub nich dass es an ner boesen aura oder dunklen kraft liegt, sondern einfach an dertatsache, dass sie es hinkriegt mich in nullkommanichts auf 180 zu bringen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Neigen Menschen mit Borderline dazu, böse zu sein?
Menschen, 110 Beiträge, am 19.10.2022 von Wissbegier
Lucy.04 am 06.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.10.2022 »
Menschen: Leben aus Feigheit vor dem Suizid - ein Leben als Untoter
Menschen, 300 Beiträge, am 28.10.2016 von 74
Dr.Manhattan am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
300
am 28.10.2016 »
von 74
Menschen: Die 3 Ängste. Gruselgestalten??
Menschen, 16 Beiträge, am 23.02.2014 von .lucy.
DaHe am 23.02.2014
16
am 23.02.2014 »
von .lucy.