Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Umarmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 21:55
Gruppenkuscheln mit Freaks und normalen Menschen*ggg*, denke so langsam zeichnet sichbei
mir ne Art Hippi-Renaissance ab, ob sich überhaupt wer findet, der mich an sichranlässt
?

Kann man eigendlich nen Nich Farbenwechsel beantragen ?

Das Rot
gefällt mir irgendwie gerade nichtmehr so ganz, hätt gerneregenbogenfarbene
Buchstaben...sorry OT und Marke Gedankenblitz !


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 21:59
Gibt es hier Willige, die sowas in Berlin veranstalten wollen würden?
Allein trau ichmich nicht...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:00
ich kann ja nach berlin kommen^^


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:00
"Allein trau ich mich nicht..."

wie putzig ^^

berlin is zu weit weg :-/


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:01
wenn die umarmung "angeboten" wird kann ja jeder, dem es nicht genehm ist, ablehnen. ichhabe heute einen bericht über die sogenannten "street-kisser" von paris gesehen. diekommen angestürmt, geben ein küsschen und sind wieder weg. das wäre für mich der purehorror. ein garant für die nächste panikattacke.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:02
Wäre direkt dabei aber der Weg ist soweit vom Saarland aus.

@ Sisterhyde, klarwürden die Leute dich an sich ranlassen wenn sie nicht generell von dem Projekt abgeneigtsind. Schaumal der Langhaarige aus dem ersten Video war ja auch keine Schönheit


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:07
Müsste man glatt auch vorher, nachher Aufnahmen machen, wetten ich hätte nen ganz anderenAusdruck im Gesicht nach so ner Aktion *ggg*, heisst doch Liebe macht schön, da glaub ichdran *ggg*


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:11
OK, nicht jeder ist von der Umfangung eines Fremden total begeister...


bushbaby-thumb


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:12
@Sis

"...heisst doch Liebe macht schön, da glaub ich dran *ggg*"

Mehrgeht doch gar nicht ... :)


Gruß pendulum


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:17
@LuciaFackel ,

wenn ich´s irgendwie einrichten könnte würde ich sagen ich kommdich in Berlin unterstützen, wäre dann zwar wieder ne halbe Weltreise, aber ich habeerfahren Zugfahren macht spass, selbst wenn man für ne einfach Hinfahrt Stundenbraucht...aber besser planen müsst ich´s schon bezüglich dessen was mich ein Wochenendein Berlin kommt !


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:18
Ich plane derzeit einen Umzug.
Wenn ich das hinter mir habe, kann ich evtl. auch einGästebettchen anbieten.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:19
PS:
Kann mein frisch eingepostetes Bild nicht sehen.
Ist es drin oder nicht?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:20
nö, ich kanns auch nicht sehen !


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:20
Leute ihr braucht auf jeden Fall einen der filmt das muss festgehalten werden


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:21
Dann pack ich das Bild mal in mein Profil, in ein paar Minuten.
Es gehört schonirgendwie zum Thread-Topic...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:24
Von 'nem Kerl würd' ich mich nie umarmen lassen, bei einer gutaussehenden jungen Damesieht das natürlich anders aus...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:26
"wenn die umarmung "angeboten" wird kann ja jeder, dem es nicht genehm ist, ablehnen. ichhabe heute einen bericht über die sogenannten "street-kisser" von paris gesehen. diekommen angestürmt, geben ein küsschen und sind wieder weg."

Am besten nur nochmit Spray bewaffnet aus dem Haus gehen ...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:28
zu Philoktets Beitrag:
War klar, das sowas auch mal kommen musste! Aber - *staun*erst auf Seite 11 SEHR ungewöhnlich!


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:29
so eine Küßchen-Attacke würde ich auch nicht genießen.
Küssen wär mir dann auch zuintim, und außerdem will ich die Entscheidung, ob ich umarmt oder geküßt werde, selbsttreffen.

Ich bin eigentlich sehr auf Distanz zu meinen Mitmenschen bedacht,aber zunehmend komme ich mit Nähe besser klar, genieße sie mit engen Freunden auch.
Aber die Entscheidung, wie groß die Nähe oder Distanz ist, MUß für mein Wohlbefindenbei mir liegen.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 22:29
....fast 11 -gg*


melden