Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Umarmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:21
Link: www.youtube.com (extern)

Youtube: Free Hugs Campaign - Official Page (music by Sick Puppies)
Free Hugs Campaign - Official Page (music by Sick Puppies)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schaut Euch bitte das Video malan, dauert nur etwa 3 min, und rückt Eure Tastatur ein bißchen weg, falls Ihr so nah amWasser gabaut seid wie ich... ;)

Bitte beobachtet Euch mal selbst, wie es Euchdabei geht:
freut es Euch, sowas zu sehen,
ist es Euch unangenehm,
findetIhr das albern oder peinlich?
Was löst es bei Euch aus,
und
würdert Ihr Euchumarmen lassen?
Warum (nicht)?

Für die, die es nicht sehen können:

Da bietet ein junger Mann kostenlose Umarmungen in der Öffentlichkeit, z.B. in einemEinkaufszentrum, an.
Nach und nach nehmen immer mehr Menschen sein herzliches Angebotan, das sind sehr rührende, zum Teil witzige Szenen, alle Beteiligten habenoffensichtlich viel Freude und Spaß dabei.
Dann wird ihm seine Tätigkeit als Umarmerpolizeilich verboten (!), und seine Freunde fangen an, für ihn Unterschriften zu sammeln,damit er mit dem kostenlosen Umarmen weitermachen darf.
Es kommen tatsächlich 10.000Unterschriften zusammen, und er darf wieder.

Anzeige
melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:22
Genaudasselbe thema wollte ich gestern auch bringen, schon witzig, aber es kann auchübelst mißverstanden werden, wenn ich jemanden übern Hals falle ..


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:26
ich habe das mal mit küsschen auf die wange, auf dem marktplatz gemacht.......besondersältere damen waren sehr angetan.......^^


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:26
@emanuel81
Das tut der Mensch da ja nicht.
Er bietet Umarmungen an, und fälltnicht über die Leute her. ;)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:26
Ich finds einfach nur genial :)

Das Video spricht für sich. :)

Sehrgeil!


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:28
ok, aber da stellt sich wiederum die Frage, wovon es abhängig ist, das Angebot in Kauf zunehmen.. meine Antwort hierauf ist das unsichtbare FEIGENBLATT.. je dicker aufgetragen,desto feiger sind die Menschen .............................. den Rest kann man sich ja hoffentlich selbst denken?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:30
Wenn man bedenkt was heute so auf der Welt los ist, dann kann man sich doch sowas fastnur wünschen, das die Leute sich einfach mal wieder mehr umarmen und das Leben genießen.

Klingt jetzt wie en Hippie aber is doch schon was dran.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:31
Und wozu soll das jetzt gut sein? Außer dass er kostenlos mal wieder fremde Leutebetatschen konnte?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:31
@sp33dma5t3r
Seh ich genauso.

Was ist so schlimm an Hippies? ;)


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:32
@JackFrost
Bitte erzähl doch mal etwas genauer, was Du empfindest bei dem Video?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:32
Eine absolut geniale Sache.. :)

Mir persönlich wäre es jetzt etwas peilichgewesen mich von jemanden umarmen zu lassen oder selbst jemand fremden zu umarmen.. :)Aber Leute dabei zu beobachten, wie sie es machen ist durchaus mit angenehm positivenGefühlen verbunden.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:32
i wanna be a hippie ... mein 2 selbsgekaufte CD *yeahh*


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:33
@jack
vielleicht um etwas herzlichkeit und wärme in diese trostlos kalte welt zubringen...??


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:33
Schon krass das hier so viele direkt an "betatschen" und sowas denken. *kopfschüttel*

Ja ja, die perversen Phantasien von manchen is grenzenlos.

LOL, datt isdoch echt total harmlos watt der macht. Ausserdem zwingt er ja keinen dazu.

Ihrseit mir vieleicht Geilos!

Greetz


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:34
schade finde ich, dass sogar hier, bei dieser harmlosen und wirklichen schönen aktion,irgendein geistiger nichtschwimmer daherkommt und alles madig quatschen möchte.

nach dem motto:

habt ihr´s nicht gesehen, er hat so gar minderjährigeumarmt........das muss ein pädophiler sein........^^

die welt ist echt am ende!
*kopfschüttel*


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:35
wie wärs mit einer revolutionären IDee?????
jeder der mit so nem Schild durch dieStadt rennt, bekommt 10Eu die St/am Tag zusätzlich??????? vom "Vater" Staat?


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:35
@sp33dma5t3r
<"Schon krass das hier so viele direkt an "betatschen" und sowasdenken.">

Damit hab ich gerechnet und schon drauf gewartet.
Ich finde,gerade die Abneigung gegen Herzlichkeit und Nähe ist der interessanteste Aspekt an derSache.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:36
Hat in mir nicht die geringsten Emotionen frei gesetzt dieses Video...


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:36
----jeder der mit so nem Schild durch die Stadt rennt, bekommt 10Eu die St/am Tagzusätzlich??????? vom "Vater" Staat?---

Sowas muss von "Herzen" kommen, sonsthat es wenig Nutzen.


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:36
ich finde die Aktion ist alles andere als schäbig, nur wenn es ein Perversling ist,wiederum etwas bedenklich ........*gggg*


melden

Die "Kostenlose-Umarmungen-Kampagne"

10.02.2007 um 18:36
*nickt* Danke @unerwünscht

Echt teilweise nur "Mental-Zwerge" unterwegs.

ÖÖÖhhhhh, un wozu soll datt gut sein??? Hööö??? Versteh ich nöd...

Aber echtder Hit was manche da direkt für Gedanken haben.

*laut lach*


Anzeige

melden