Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Halluzination, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

27.02.2007 um 19:10
"Die meisten Psychopathen glauben ja, sie wären völlig normale, geistiggesunde
Menschen... >;-) "

Und damit haben sie gar nicht soooo unrecht!

Anzeige
melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

27.02.2007 um 19:14
... und hätte nichts zu tun. Und legte jeden Tag ein Ei und Sonntags manchmal zwei. :)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

27.02.2007 um 19:23
ich bin elvis presley :)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

27.02.2007 um 19:37
... und finde auch mal ein(en) Korn! ;)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

27.02.2007 um 19:39
DER KING LEBT!!!! 8-O 8-O 8-O

---------

Die Küche der 7Grausamkeiten:

1. Wir schlagen einem nicht ahnendem Kohlkopf hinterrücks denSchädel ein...



Wer ist da nun der Psychopat? ;-)

CU m.o.m.n.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

27.02.2007 um 19:47
naja passt auf das die biullen nicht auf euch aufmerksam werden die sind nämlich so blöddas sie die realität nicht erkennen können also auf gut deutsch die denken auch nur inihren kleinen bürokämmerchen und denken das wär die welt beamte unindividuelle programmeaber leider zu fehlerhaft


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

27.02.2007 um 19:50
Würde ich dann mein Ende als Chicken Mc Nugget oder als Hot Chicken Wing beschließenwollen? ;)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 00:00
ich hab schon mal ein mädchen gesehen, das gebellt hat aber wirklich wie ein hund...igendwie muss ich grad etwas darüber grinsen muss ich gestehen aber es ist natürlichnicht lustig, da es eine krankheit ist. was genau das ist weiss ich aber auch nicht...


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 00:05
Bellen, muhen, miauen und määhen ist doch eigentlich für ein multilinguales undintelligentes Wesen kein Problem, oder! :D


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 00:19
lol das war bei diesem mädchen wie ein schluckauf. ist wirklich eine krankheit die konntedas nicht kontrollieren war schon ziemlich abgespaced


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 00:21
So Menschen finde ich gut, die sich vorstellen können ein Huhn zu sein. Die meistenMenschen verlieren ja mit der Zeit ihre kindliche Vorstellungskraft.


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 00:24
Raucht nicht zu viel vom Grünen Zeug^^. Ich glaube auch das es Menschen gibt die sich ineine Rolle rein steigern und dann meinen Sie seien etwas anderes als ein Mensch.


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 00:26
"Mach mir den Stier!" und augenblicklich befinden sich 2 Menschen in der Tier- welt! :D


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 00:36
ich habs gefühl mir glaubt hier keiner lol also hab ich mich mal schlau gemacht. mannennt es tourette-syndrom. zwar tritt dies meistens in erscheinung durch z.b.unkontrolliertes fluchen und so aber es gibt das auch als bellen :D also ich will hierkeinen verarschen lol


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 00:38
Es gibt genügend, die auch ohne Tourette-Syndrom zum Tier werden! :D


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 01:47
Hm...aber wie kann man denn sich vorstellen, dass man ein Huhn ist, wobei man doch nichtso denken kann wie ein Huhn, da man keines ist?


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 09:09
Setz Dich einfach mal zwischen Hühner und Deine "Huhnnatur" wird geweckt! ;)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 09:32
@krungt: Wenn du glück hast ja...aber was, wenn die "Kornnatur" zuschlägt? Dann heisst esmal schön getarnt bleiben...


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 13:14
Der Mensch ist doch eh nur ein "getarntes" Tier! :)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 14:24
Du weichst vom Thema ab :)


Anzeige

melden