Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Halluzination, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 14:25
Also ich persönlich halte mich ja eher für soetwas wie ein altes aufgepolstertes Sofa....

Anzeige
melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 15:37
ich kenne sowas nur, wenn man hypnotisiert wurde oder durch drogeneinfluss manipuliertwurde! miaaaau! wuff wuff! ;)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 23:39
ich hab mal in einem buch von einem chinesischen philosophen gelesen, der geträumt hat,ein schmetterling zu sein und nachdem er aufgestanden ist, konnte er sich ne lange zeitnicht entscheiden ob er nicht ein schmetterling is der träumt ein mensch zu sein!


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

11.04.2007 um 23:48
Ja und der gute alte Karl Valentin hat geträumt, daß er eine Gans wäre und ausgerechnetin dem Moment aufwacht, als er einen fetten Wurm fressen wollte! Welche Tragik! ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

12.04.2007 um 11:20
Als kleines kind hab ich auch immer die eigene Rolle getauscht, da war ich aufeinmal 10personen aufeinmal und hab immer mit mir selbst geredet. Ab und an war ich auch einTier.

Ich finds auch ned schlimm.
Ich persönlich mag diese kindlichevorstellung vom "das sein was man will".
Ich sag auch ab und zu zum spaß "wenn ichgroß bin dann werde ich ..." zum beispiel ein blumentopf.
Man darf halt das kindlichened verlieren, darf des aber nicht zu ernst nehmen. IMmerhin bin ich mir sicher das ichniemals nen Blumentopf sein werd ;) ;) ;)

Im den sinne wäre das wohl keinepsychose sondern ne kindliche vorstellung .. is doch auch oke


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

12.04.2007 um 11:23
Hoffentlich stellst Du Dir nicht mal vor ein gebrachter Kondom zu sein! :D


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

12.04.2007 um 11:24
ich kenn niemanden der behauptet der wär nen tier oO


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

12.04.2007 um 11:26
@krungt

Ne an dem find ich ja nichts faszinierendes :D


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

12.04.2007 um 11:41
Ne, dann lieber eine kuscheliger Octopus! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

12.04.2007 um 16:26
Ich bin zwei Öltanks!
(Stimmt nicht!)
Also auch noch schizo?
Nö!


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

12.04.2007 um 22:32
Wau, was bin ich heut? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

13.04.2007 um 15:52
@krungt:
Und vor allem: Wie viele!


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

13.04.2007 um 16:00
Heute hörte ich noch nichts krähen! Das Huhn hat scheinbar Freigang.
Aber ich hör esschon den ganzen Tag zwitschern. Vogel? :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

13.04.2007 um 16:34
Wenn's lallt: Vollmeise!


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

13.04.2007 um 16:47
Es hat geklopft! Ich tip auf Specht! :)


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

13.04.2007 um 22:41
Warum nicht? Es gibt auch Männer die glauben sie wären ne Frau und umgekehrt.


melden
mastermind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

13.04.2007 um 22:45
Ich rede ja vom Ernst nehmen der Sache. ;)
Und als Mann eine Frau sein zu wollen istja nun nicht SO außergewöhnlich.
Das sieht man jeden Tag...


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

13.04.2007 um 22:47
Ne eigentlich nicht.


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

14.04.2007 um 03:59
Also ich hab heute auch riesen Äuter... :)

Irgendwie gefällt mir der Gedanke, einBaum zu sein... Ich fühle mich oft so - also wenn ich will, kann ich mich von allemabschotten... Und dann ist da dieses Gefühl, dass die Welt an mir vorbeirast. Ich mittendrin - aber irgendwie doch nicht aktiv beteiligt. Ich fühle mich oft wie einAusserirdischer, der gerade frisch gelandet ist... Beobachte die Menschen, schaue mir an,wie sie sich bewegen - wie gestresst den Schweiss von der Stirn tupfen... Ich ahme dannnach um nicht auzufallen - nehme den schlacksigen Gang an, welcher mir vom gestrigen Zugdurch die Stadt in erinnerung geblieben ist... Schmunzel dann... Fühle - jaaaa ich binein schweine cooler BAUM!


melden

Ich glaub ich wäre ein Huhn?

14.04.2007 um 04:03
Ich bin ich?
2 Beine, 2 Arme, 1 Gebärmutter^^, 1 Nase, 2 Augen...nicht doll behaart;)


Anzeige

melden