Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verabschiedet ihr euch?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Absichied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 00:11
"Man sieht sich", -ist der Standardspruch. In welcher Form des Seins, bleibt dabei offen!

Anzeige
melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 00:21
Bei guten Freunden erst umarmen dann noch mal cya sagen.
Bei UnbekanntenAufwiedersehen sagen.


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 00:30
ich sag immer

grüß satan von mir und sag ihn mal ich komm auch bald


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 00:34
naja,besser als grüss gott:)


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 00:38
zu Arbeitskollegen... und tschüss
bei Freunden... ciao, see u


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 00:43
Ich ertappe mich letztens immer mit irgendwelchen Doppelgrüßen so wie "Ciao Servas" oder"Shalom donn.... Ciao"


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 00:44
Was ich noch vergessen hab zu erwähnen...
"Donn" bedeutet nicht irgend einhebräisches Wort oder so...
Donn ist lediglich dialekt für "dann"


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 14:23
haha ich dachte die frage Wie verabschiedet ihr euch? ist so gemeint wie man sich vonjemanden verabschiedet den man für längere zeit oder sogar niewieder sieht! naja das wärauch etwas interesanter gewesen!

beim abschied mag ich es nicht wenn jemand grüssgott sagt!
und guten tag finde ich beim abschied auch net gerade toll, weil ich daseher zu begrüßung sage;)

ich sag einfach bye o. ciao....ob ich denjenigen kenneoder nicht! ich verabschiede mich bei jedem gleich:)


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 14:32
Humz...eigentlich achte ich so gut wie nie darauf wenn ich mich verabschiede...meistenssag ich tschuess od baba und wink dann noch so seltsam im Falle des Falles das es derGegenueber nicht gehoert haben koennte.

Umarmungen sind nur in seeeehr seltenenFaellen irgendwie ueblich und nur mit 2 Personen...nunja...ok...meiner Mam vielleichtnoch aber sonst umarm ich nicht so gern, weil ich das albern find *glubsch*


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 15:04
bussi hin und her, und dann "tschauuuu"

und mit einigen insidern entwickelt aba soinsider-verabschiedungen


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 15:09
ich sage auch meistens "servas" oder wenn es notwendig ist "wiederschaun"


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 15:28
knuddeln, Bussi und Tschüssi *g


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 15:31
LoL naja : )

Meine Mäuse und ich,
knutschen uns entweder ab : )
oder wirumarmen uns hmmm
und dann ein :
Wir sehen uns *davonhoppel*
oder :
mansieht sich, ab gehts! , tschüssi, machs gut usw. : )

Nuja, hmm
unbedingt großfinde ich muss die Begrüßung oder
Verabschiedung nicht sein,
aber sie sollte vonHerzen kommen : )
und net son zwangsgetue ^^

Liebe Grüße
Die Gurke


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 15:41
oje bald wirds hier romantisch im thread lol


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 15:56
Machs gut, Bye, und Tschüss.... ;)


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 16:00
am geilsten find ich immer die begrüßungen oda verabschiedungen mit einer ganz bestimmtenfreundin von mir....ich steh an einer straßenecke und sie anner anderen, dan sehen wiruns laufen wie die deppen uns entgegen und umarmen uns herzlichst und springen wie dieböcke aneinander, so als ob wir uns 20 jahre lang nich mehr gesehen hätten


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 16:08
Also ich sag meisten "Peace" :) oder ciao...
Aber hast recht man vergisst das es dasletzte mal sein könnte wo man diesen menschen sieht...aber würde ich jeden tag zB beimeiner besten Freundin beim Verabschieden so denken mhhh ...da würde sehr sehr viel zeitdrauf gehn ;)


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 18:16
ciao, bye oder hauste(kurz für hau rein^^) sind so meine standards


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 18:23
bei freunden: küsschen links küsschen rechts küsschen links
bei bekannten:händedruck
bei freundinen: einen dicken zungenkuss mit abschließenden grapschattacken
jo^^


melden

Wie verabschiedet ihr euch?

26.02.2007 um 18:24
:D

interessant, corey



mhh, sag nur tschau, oder bei manchen kumpelsne umarmung


Anzeige

melden