Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrenröcke

16.03.2007 um 11:56
bist du zu faul? ich schmink dich! :D

Anzeige
melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 11:59
ok, dann musst du mich aber auch frisieren und ins kleid helfen :D


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:01
Ausserdem glaub ich, meine Größe gibt es gar nicht für einen Rock....;)


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:13
und danach... helf ich dir ganz schnell wieder raus.


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:24
dafür würd ich alles anziehen ^^


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:30
Naja Mana hat wirklich Glück gehabt mit diesem Körper, generell gibt es sehr viele dieregelrecht gesegnet sind mit ihrem Körper, und sie wissen ihn auch gut einzusetzen, woauch immer, und weswegen auch immer.


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:31
derMessias,

"Ausserdem glaub ich, meine Größe gibt es gar nicht für einenRock...."

Und was bringt dich zu der Annahme, und welche Größe hast du denn?


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:33
wenn du zu groß bist, wirds eben nen minirock und wenn du zu breit bist gibts denwickelrock :D


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:36
ja, mana hat wirklich den perfekten frauenkörper... schlank, keine muskeln, schmalesgesicht und die schönen japsenaugen ^^

er bewegt sich eleganter als jede frau,das macht ihn noch sexier ^^

@less: ich hab ne busfahrkarte, reiß den mund nichtzu weit auf ;)


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:36
vielleicht ist er auch nur zu lang ;)


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:38
Ach zu lang gibts doch nicht, bin ja auch nicht gerade klein, und mir geht ein Rock knapp4cm über die Schuhe, spricht er schleift schon auf dem Boden, also die Ausrede würde ichnicht gelten lassen.

Außer er ist zu dünn, dann dürfte es schwieriger werdeneinen passenden Rock zu finden.


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:39
Ich beneide eigentlich relativ viele um ihren Körper, nicht nur Frauen, sondern auch somanchen Mann, nicht nur Mana, gibt ja auch Jaye Davidson, sowas zieht einfach an,zumindest manche, was würde ich nur darum geben so einen Körper zu haben!


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:43
der hat mir schon zu dicke arme...

aber mit mana würd ich auch tauschen, da nehmich sogar das utensil zwischen den beinen in kauf ;)


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:48
naja, ich glaub schaumkuss meint was anderes zu langes :D

ein großer teil meinerfamilie beneidet mich auch ^^
ich kann 10000kalorien am tag verschlingen und nehmnicht ein gramm zu.
mana ist noch fett im vergleich zu mir :D

@hase
deine busfahrkarte verschreckt mich nicht im mindesten :P


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:50
Warum sollte ein Mann in einem Rock lächerlicher aussehen, als z.B. in einerbajuwarischen Lederhose?


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 12:50
Kilts an Männern finde ich auch toll. Auch ansich Röcke in der Länge mit dem passendenSchuhwerk - sprich irgendwelche Boots, Rangers z. B. (ohne jetz Werbung machen zu wollen)

Minis oder super lange Röcke an Männern gefallen mir weniger. Schwul finde ichsnicht, aber eben nicht ästhetisch. Aber es gibt viel zu viele Frauen auf dieser Welt, andenen ich des auch nicht hübsch finde.

Eigentlich soll jeder tragen, was er magund rumexperimentieren, wenn ihm danach ist. Ich fänds eh viel schöner, wenn viel mehrLeute unkonventionell rumliefen. So lange man niemandem weh tut und das tut Kleidungmeist nicht, darf sich in meiner Welt niemand beschweren.

Und ich wäre sicherkein so doller Morgenmuffel mehr, wenn ich morgens schon Leute im Affenkostüm beim Bäckerträfe.

Achso... und wer meint, Röcke an Männern seien schwul, der schaue sichdoch mal folgenden Link an. DAS ist schwul:

http://www.gayskins.de/ (Archiv-Version vom 12.03.2007)

Nicht dass ich etwas gegen Schwule hätte, liebe Leute, ich steh ja selbst auch aufMädchen. ;)


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 13:00
ihgitt, die haben ja muskeln ^^


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 13:08
gayskins? ist das nicht irgendwie ein widerspruch in sich? oÔ


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 13:12
aber ich glaub, dass soll das auch bewirken oder?


melden

Herrenröcke

16.03.2007 um 13:39
"ihgitt, die haben ja muskeln ^^ " wo bin ich denn hier gelandet? ich glaub ich spinne,wenn man als frau keine muskeln mag, soll man doch lieber lesbisch werden, aber aufmänner zu stehen die nen frauenkörper haben is doch total abnormal...und jemandem umseinen körper zu beneiden ist ebenso nicht gerade normal, da muss man schon ein ziemlichschwaches selbstbewusstsein haben oder? is doch nur äußerliches...ich weiß ich kommwieder mit dem alten scheiss, aber schönheit kommt von ihnen nicht wahr?


Anzeige

melden