Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:21
Neveah
komm halt vorbei dann führ ich dir meinen kilt vor ;)

Anzeige
melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:23
@neveah
>>Das war ja nur -ein- Beispiel da gibs ehrlich ganz tolle die auch totschicksind. Und im Rock, meine Herren, hat man aber immer ne bessere Figur als innerHose<<
Ja da könntest du recht haben. Ich find zum beispiel dieser Rock im Link haltcool weil er sowas mystisches, dunkles vermittelt, und nicht etwas geradliniges ist, wenndu verstehst was ich meine.

@chillkitt
>>und wir müssen dann zum kühlschrankwalken und das ding holen<<
Wer sonst:D.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:24
Ach, das ist Ansichtssache.
Die Röcke, die es in der Gothic-Szene gibt für die Herren,sind wirklich mal geil. Am Liebsten hab ich die, wenn da noch so Schnallen dran sind*_*
Und wenn der Kerl da drin noch geil aussieht xD

Es ist zwar ungewohnt, abersolang die Kerle mit keinem Gürtel (sprich: Minirock) rumrennen, ist es doch schonirgendwie in Ordnung^^

Und Kilts sind auch geil!
Kilts rulen *g*


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:34
Ne das mit dem Bier holen war natürlich nur ein Scherz!! Nich falsch verstehen.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 15:57
@Arcorvian: "Neveah
komm halt vorbei dann führ ich dir meinen kilt vor"

tanztedann "cancan" oder wie führt man so ein kilt vor..?!*lach


@win:
sowasmystisches, dunkles vermittelt, und nicht etwas geradliniges ist"
genau das macht unsMädels doch an!! verflixt..also zieht Euch die Dinger doch mal an!!! :}


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

28.02.2007 um 17:00
Nicht jeder Mann kann so einen Rock wie in der Gothicszene tragen, darum kann ich hierauch kein Pauschalurteil abgeben, wohl aber sagen, daß ich es bei denen denen es auchsteht, sehr schön finde. Das hängt dann aber auch wieder vom Modell des Rockes ab,manches sieht ja schon sehr bescheiden aus.

Zu einem Kilt kann ich sagen, daß ichMänner im Kilt grundsätzlich liebe :D ;)


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

28.02.2007 um 17:19
will noch kurz anmerken, ... bei mir muss der rock fast über den boden schleifen.... abernur fast, das schuhwerk muss auch noch zur geltung kommen ....

mfg


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 18:08
Solange sie nicht zu lang sind - gefällt es mir, so aller Schottenrock. Dazu mussnätürlich auch die Figur passen. So ein Wunderknubbel sieht wohl seltsam darin aus. AlsoMÄnner mehr Bein zeigen .

Hari Bol


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 18:15
Ich würde niemals einen Rock anziehen :D

Ob Herrenrock, Schottenrock oderMinnirock: für mich bleibt ein Rock ein Rock und somit eher was für dieDamenwelt.


KOmmt bald so weit, dass Frauen nur noch Hosen und Männer nur nochRöcke tragen dürfen. Unisexmode schön und gut aber ich find irgendwo reichts:)


Aber wems gefällt... Dagegen hab ich nichts.


melden

Herrenröcke

28.02.2007 um 19:09
Würde nicht mal nen Schüler in Amerika verhaftet als er in orgnial tradtionelenSchottenmontur zur Abschlußfeier seiner Schule kam^^


melden

Herrenröcke

01.03.2007 um 00:58
""Würde nicht mal nen Schüler in Amerika verhaftet als er in orgnial tradtionelenSchottenmontur zur Abschlußfeier seiner Schule kam^^""

Keine Ahnung, davon habeich noch nichts gehört.
Aber sollte das passiert sein: Unter aller Sau ist das, meinerMeinung nach!

:|


melden

Herrenröcke

01.03.2007 um 01:11
Na der hat unter seinem Rock nen Bierkasten mitreingeschmuggelt.lol


melden

Herrenröcke

01.03.2007 um 10:11
@wintrow: Im Ernst jetzt? Das würde nochmal ein ganz anderes Licht auf die Sache werfen:D Vielleicht ist die Idee ja doch nciht soo dumm :)


melden

Herrenröcke

01.03.2007 um 12:19
ich glaube eher das an dem Kilt ein messerartiger gegenstand war, und somit von derSchule als Waffe angesehn wurde... trotzdem crazy


melden

Herrenröcke

15.03.2007 um 16:54
Uha gruselig... das wäre für mich ein scheidungs bzw trennungs grund... =(


melden

Herrenröcke

15.03.2007 um 17:33
ich sag mal herrenröcke zu tragen wäre reintheoretisch kein problem, aber die breitemasse verbindet mit röcken nunmal frauen und alles was nich ins einfache bild der massepasst wird von der masse selbst vereinfacht, in diesem fall entweder is der typ mit demrock da schwul oder einfach nur abgedreht.
Immer dran denken, die Gesellschaft istdran schuld, wie der einzelne handelt, denn die Gesellschaft versucht den einzelnen zuformen damit er ins bild passt.
Und wenn er sich widersetzt und regeln bricht ist erdirekt ein außenseiter.


melden

Herrenröcke

15.03.2007 um 18:12
Wenn man nen Rock trägt und dann evtl schief angeschaut wird,
braucht man sich dochnicht zu wundern.

Einerseits polariseren wollen und "individuell" (naja) sein,
dann aber wie ein kleines Mädchen rumheulen, weil alle doof gucken.

Passt japerfekt.


melden

Herrenröcke

15.03.2007 um 18:15
@Jay-Jay
kann mich dem nur anschließen. Vergessen wir nicht, das ein "Rock", wie ihnvermutlich Danielz meint, nicht das ist, was wir uns so ad hoc unter einem Rockvorstellen.

Vielleicht kannst du, Danielz mal ein Bild hier reinstellen, voneinem Gotic-Rock für Herren?

Ansonsten kann man schnell von Thema abkommen unddenken, es gehe darum, das Männer Frauenkleider tragen sollen - also auch Strumpfhosenund BHs. Spätestens dann würde es mir doch etwas supekt vorkommen.


melden

Herrenröcke

15.03.2007 um 18:17
die haben aber auch schon einen namen, die heißen Transvestiten ^^
gibts bei frauenauch


melden

Herrenröcke

15.03.2007 um 18:19
@Thread


Herrenröcke sind, hm, völlig blöde und was für verhinderteSchwuchteln. Ausser man lebt in Schottland oder wo auch immer das Tragen von solchenkulturell verankert ist. Is halt goth, in, und damit eh was für zurückgeblienene Pseudos.


Anzeige

melden