Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herrenröcke

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herren-röcke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Herrenröcke

21.03.2007 um 16:01
Ich find die schwarzen cool.....:)

Anzeige
melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 16:12
Also einen Kilt würde ich mir auch anziehen, die sind gar nicht mehr so teuer. Wo meinBruder damals in Schottland mit der Marine war, da kostete ein original Kilt 500 DM, daswar 1982. Heute bekommt man die viel günstiger. Hab schon nachgeguckt. ;)


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 16:34
Meinen Seegen hast Du...nur zu.;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

21.03.2007 um 16:38
@messias:
"Hab schon nachgeguckt" Unterm Kilt, wo das Preisschild hängt ;-)


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 16:43
wir können ja nen allmystery-männerrock-verein gründen :D


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 16:54
Meint ihr wirklich, wir sollten einen Verein gründen? OK. Aber Vorsitztender des Vereinswerd ich nicht, hab zu viel zu tun....leider...;)Und unter dem Kilt ist das Preisschild?Hast du bei der Anprobe nachgeschaut? ;)


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 17:07
Hehehehehehehe, derMessias will einen Rock kaufen. Das erzähl ich.......kann man Röckeauch mit kampfstiefel anziehen?


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 17:30
LarryBrent,

Röcke kann man mit allem anziehen was man möchte, wenn es dirgefällt, egal was andere davon halten, also auch mit Kampfstiefel.


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 19:10
Naja man sollte schon anziehen was einem gefällt... ich finde es sieht nur vor allem mitbehaarten Männerbeinen (wenn nichts drunter ist) zimlich... nunja befremdlich aus.*grusel*
Die Schotten sind ohnehin total seltsam find ich.^^


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 19:55
Es ist wohl immer die Mode der Medien, die der breiten Masse vorschreibt, was man zutragen hat, um möglichst wenig individuell zu erscheinen.

Von mir aus kann jedertragen, was er oder sie will.

Zudem finde ich es allerdings schon rechtangenehm, das heutzutage eine Frau nicht mehr als unschicklich angesehen wird, wenn sieHosen trägt, da diese schlichtweg praktischer sind. Diese Sicht dessen, was als "normal"angesehen wurde, ist im Grunde genauso einengend, wie sie jetzt Männern begegnet, dieRöcke bevorzugen.

Was die Ästhetik anbetrifft, kommt bei mir ein Mann mithaarigen Beinen im Mini genauso schlecht weg, wie eine total unproportionale Frau, aberder Geschmack ist ja zum Glück nur eine Manifestation der eigenen Sichtweise;)


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 21:05
Es gibt auch sehr viele Frauen mit Stachelbeerbeinen...so ist das ja nicht....außerdemwill ich ja nicht immer damit rumlaufen....mensch meine Kumpels würden mich bestimmtnicht mehr kennen :(


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 22:13
Ist die Diskussion nicht nun hohl genug?
Wenn ein Mann nun Rock und Sturumpfhosetragen will und sich die Fingernägel rot lackiert und Lippenstift auftägt und meint, dassei doch eigentlich normal. Sei es drum.
Wenn er aber anschließend nur von HARTZ IVlebt, soll er nicht lamentieren, wie schlecht doch die Welt ist und das ihn keinerversteht.
Jaja, wir sind ja alle Spießbürgr. Meinetwegen.

Aber HauptsacheNeveah findet schwarz cool.

Fragt aber nicht, was cool ist - denn dann läßt dieKuh plötzlich das Wasser.


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 22:37
Ist es nicht eigentlich noch viel hohler, sich überhaupt derart mit solcherleiOberflächlichkeiten aufzuhalten?

Sind es nicht die Menschen selbst, die einen sohohen Stellenwert auf die äußere Fasade legen, das sie meinen, sich dadurch anmaßen zukönnen, eine Beurteilung abzugeben, ob jemand gesellschaftstauglich ist, oder nicht?

Wenn alle, ohne jeglichen Druck von diversen Medien und Gesellschaftsdoktrinenbehaftet, so gekleidet wäre, wie es ihnen gefällt, würde dann die Menschlichkeit wiedergrößer geschrieben?

Wäre dabei nicht sogar die Sicht des ersten Eindrucksvereinfacht, statt hinter einer Maske der "Normalität" versteckt?


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 22:42
Jeder sollte sich so Kleiden wie er will und nicht auf andere hören


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 22:47
(...so gekleidet wäre"n" sollte es natürlich heißen)


melden

Herrenröcke

21.03.2007 um 23:56
Wer auf das achtet was andere sagen, wird nur unglücklich, dass es schwer ist sich durchzusetzen ist klar, aber wer das macht was ihm Spaß macht, sich so kleidet wie es gefälltder wird merken, Selbstvertrauen wächst, und somit auch der Glaube an sich selbst.

Und im Grunde ist es doch wohl völlig egal was jemand trägt, solange er sich wohlfühlt.


melden

Herrenröcke

22.03.2007 um 00:22
Ich finde das Thema auch beknackt. Der Grund warum man wohl so wenige Kerle in Röckensieht, ist wohl die Tatsache dass einfach viele Typen nicht so scheisse aussehen wollen.Da muss man nicht erst im "That's-Ok-Stil" aufschwallen, interessiert doch keine Sau obdas sich auf einem gesellschaftlichen oder persönlichen Geschmack begründet. Obwohl eherLetzteres der Fall ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herrenröcke

22.03.2007 um 08:58
Nicht wenige Männer sehen auch im korrekten Business-Dress schlecht aus.
Jeder mögeanziehen, was er/sie mag - man muss ja nicht hinsehen!


melden

Herrenröcke

23.03.2007 um 00:10
Nicht wenige Männer sehen auch im korrekten Business-Dress schlecht aus.

Wenn ein Anzug wirklich sitzt, gibt es kaum was Besseres für einen Kerl. Aber dieGrundfrage war ja, warum man kaum Kerle in Röcken sieht. Das weiß er nun, was erweiterhin anzieht, bleibt ihm ja ruhig überlassen.


melden

Herrenröcke

23.03.2007 um 01:21
Männer in Röcken müssen nicht sein.
Wenn, dann bitte Schottenröcke, aber keinesfallsLack-Mini's und Ringel-Overknees...

Aber, wem's gefällt, bitte!


Anzeige

melden