Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Schritt

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Schritt

03.03.2007 um 12:05
tach leude,

ihr ahnt nichts gutes und plötzlich seht ihr einen menschen den ihraufregend,anziehend,sexy und einfach unglaublich findet.
was macht ihr nun.
ihrwollt sie/ihn unbedingt ansprechen.
sollte man eurer meinung langsam ein gesprächaufbauen oder gleich mit der tür ins haus fallen nach dem motto "stumpf ist trumpf"?

lg sawyer

Anzeige
1x zitiertmelden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 12:09
kein plan ich würd gespräch aufbauen


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 12:19
@sawyer
Brauchst du Flirttipps, da bist du hier richtig.*grins* ;)

Jetzt mal imernst. Am besten gehts mit der ALWALNHA-Methode.


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 12:20
@wintrow
nein ich brauch keine tipps.
:D
wollt nur mal wissen wie dieallgemeinheit vor geht.


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 12:23
Also ich geh nach dieser ALWALNHA-Methode vor.

Augenschaun-Lächeln-Warten-Augenschaun-Lächeln-Nachdenken-Hingehen-Ansprechen.

Vorrausgesetzt du hast das nötige Äussere und ein sicheres Auftreten, klappt dieseMethode immer. Gut i schreibs jetzt als Kerl wie i Mädels ansprech, aber i glaub das eineoder andere kann man ganz gut verallgemeinern.


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 12:26
Also wenn mir sowas passiert, dann versuche ich mich immer erst in die andere personhineinzu versetzen und überlege, ob es mir was ausmachen würde einfach so angesprochen zuwerden. ich denk mal wenn man ganz langsam ein gespräch afbaut ist das auch sicherer,dass die person tatsächlich so ist wie sie rüberkommt.
aber es hängt natürlich auchschwer von der person ab. Wenn man total schüchtern ist und wenig selbstvertrauen hat,dann glaub ich kaum, dass es was bringt ihn/sie anzusprechen, daman dann sowieso keinwort rausbekommt !.D


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 12:49
@DasIch1990
Da magst du wohl recht haben. Aber probieren geht über studieren;)
Undglaub mir wie überall: Übung macht den Meister.


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 12:52
Ich würd erstmal, in einem kurzen Gespräch, eruieren ob das besagte Objekt meinerBegierde ,auch meiner Kragenweite entspricht und nicht im schlimmsten Falle, ein paarNummern zu gross ist. Dann könnte der nach vorne gerichtete Schuss , nämlich extrem nachhinten losgehen.

Ist das dann ausgeknüwelt, dann geh ich in die Offensive undfüge meinem hurmorvollem Dialog, noch einen tieferen Blick hinzu. Alles andere liegt dannnicht mehr in meiner öhm, Hand.


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 12:53
Also ich versuche ein Gespräch aufzubauen.
Zu zeigen daß ich Interesse hab und so, dasklappt ja auch
meistens immer *fg*


Also schon langsam und nicht gleich vollloslegen *gg*


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Schritt

03.03.2007 um 22:01
@sawyer

Zuerst mal schaun das man ins Gespräch kommt, dann weitersehn.
Sei duselbst, sons wird das später noch ordentlich krachen (falls das kein Onenightstand werdensollte sondern was "vernünftiges")


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 22:11
@Chiby
warum sprichst du mich denn an?
:D

der thread ist für für dieallgemeinheit.
mich interessiert wie die meissten hier vorgehen würden.

deineansätze find ich aber gut,so in der art würde ich auch vorgehen.


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 22:17
Oha ... ja da kann ich als Flirtkrüppel bestimmt ganz dolle Tips geben!!!

Aber denBlödsinn mal bei Seite gelassen .... wichtig ist zunächst die Erachtung des eigenenWesens ... Stürm hin und stammel rum ... kann auch gut kommen ... der Flirtprofi wird vonmir eher mistrauisch beäugt ... wer zu selbstsicher daher kommt, der hat zu viel Übungist somit meist keinen Pfifferling wert ... und steht auch schon nach kurzer Zeit beimnächsten "Opfer"

Es kommt auch immer darauf an, wie viel Zeit man hat .... ist eseine Spontanität auf der Straße und trifft das Objekt der Begierde höchst wahrscheinlichnicht so schnell wieder oder hat man die Möglichkeit zu wachsen und sich langsam an denAndern heran zu tasten ....

Gibt´s da ein Geheimrezept???

Siche ist aberdie " Bleib wie Du bist" Methode die Beste!

Fröhlichen Gruß & viel Erfolg


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Schritt

03.03.2007 um 23:28
heute schon gefickt?


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 23:30
einen tollen tipp habe ich aber.
wenn es übers gespräch zum ersten treffen kommensollte,sollte man dieses am besten an einem neutralen ort stattfinden lassen.
z.b. eincafé.
wenn es doch nicht so laufen sollte wie man es sich erhofft kann man das treffenschneller abrechen,weil man ja noch einen wichtigen termin hat. ;)


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 23:31
Flirte doch mal mit deiner Liebsten und zeige ihr gerade draußen die Mondfinsternis,anstatt vor dem PC zu sitzeen :-)


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 23:31
@corey

warum ist da noch keiner drauf gekommen :D


melden

Der erste Schritt

03.03.2007 um 23:44
Ich denke die Frage ist worauf man hinaus will. Solls nachher die Frau/der Mann fürsLeben sein oder ist er/sie nur interessant für das "leibliche Wohl"


melden

Der erste Schritt

04.03.2007 um 01:27

sollte man eurer meinung langsam ein gespräch aufbauen oder gleich mitder tür ins haus fallen nach dem motto "stumpf ist trumpf"?



Weder noch... ;)

Ich denke, man sollte flexibelreagieren. Schließlich gibt es kein Patentrezept zum Leute-Anbaggern! Jede Situation istunterschiedlich und kein Mensch gleicht dem anderen... deshalb sollte man sein Verhaltenan jenes der Zielperson anpassen: Manchmal reicht ein einziger Blick, um das Eis zubrechen. Andererseits wäre Smalltalk bei einer sehr schweigsamen oder introvertiertenPerson ein kleinwenig deplaziert... Überhaupt sollte man m.E. mit dem Smalltalkaufpassen- lieber redet man weniger, dafür aber überlegt. Ist meiner Meinung nach besser,als das Gegenüber mit jeder Menge sinnentleertem Geplapper zu langweilen oder aufTeufel-Komm-Raus zu versuchen, ein Gespräch aufzubauen.

Von entscheidenderBedeutung ist auch dein Auftreten: Es wird dir leichter fallen, einen Kontakt zu knüpfen,wenn du deine Stärken und Schwächen kennst und dementsprechend selbstsicher auftrittst.Desweiteren sollte man dieses gewisse Mindestmaß an Empathie besitzen, welches nötig istum zu erkennen, ob man beim Gegenüber Interesse erweckt hat oder es lediglich auftrottelhafte Art und Weise nervt.

Das Wichtigste wird wohl sein, an sich selbst zuglauben- und sich nicht zu verstellen. Versucht man ein anderer zu sein, als man wirklichist, kommt das i.d.R. beim anderen Geschlecht nicht sehr toll an... Mir selbst erscheintes wenig sinnvoll, gleich von Anfang an mit der Tür ins Haus zu fallen- meist wirkt daseinfach nur plump und proletenhaft! Tritt man dagegen ehrlich, mit einem Mindestmaß anIntelligenz und einer kleinen Prise Charme auf, hebt man sich auf Anhieb aus der Masseder Tumben empor.

Menschen, die nicht fähig sind, sich über das gewöhnlicheMittelmaß hinaus zu erheben, sind nun einmal meistens weniger gefragt als jene, dieintelligentes, höfliches, kreatives und spontanes Verhalten an den Taglegen!

Wobei ich hinzufügen muss, dass jeder Mensch außergewöhnlich sein kann-ganz gleich, ob er den gängigen Schönheitsidealen entspricht, oder nicht- wenn er nurden Mut dazu aufbringt!!!

Menschen, die sich vom Großteil der Massenunterscheiden, wecken stets Interesse und Aufmerksamkeit- wohingegen es niemandem schwerfallen dürfte, ein paar Cocktails hinunterzustürzen und dann (schon halb lallend) dienächstbeste Frau mit Minirock oder ansprechender Oberweite anzusprechen! Solche Typengibt es in jeder Disco (und auch sonst überall) zuhauf.
Tritt man aber nunüberraschenderweise höflich, charmant und mit gebildeter Ausdrucksweise auf, so steigendie Chancen, mit der Herzensdame ins Gespräch zu kommen. (Vorausesetzt natürlich, eshandelt sich um eine Frau und keine, rein aufs Äußere fixierte Tussi)

Sei einfachdu selbst, versuch nicht, dich kramphaft in den Mittelpunkt zu drängen und überwindedeine Angst vor einer Abfuhr- dann kann eigentlich überhaupt nichts mehr schiefgehen.Zeige tieferes Interesse an deinem Gegenüber und sorge dafür, dass auch du selbstinteressant wirkst.
Stellt man es also richtig an, stellt sich deine Frage eigentlichgarnicht, da man dann normalerweise fähig ist, spontan und flexibel auf die jeweiligeSituation zu reagieren- und das ist immer besser, als nach einer Flirtanleitung odereinem sonstigen "Liebes-Patentrezept" vorzugehen!


Gr,
A.



melden

Der erste Schritt

04.03.2007 um 01:46
wird nicht funktionieren


melden

Der erste Schritt

04.03.2007 um 02:07
Was wenn aber die meisten Frauen einen unkomplizierten und prolligen Mann bevorzugen? Derwas vorzuzeigen hat ?

Apollyn, dann versagen deine Tricks. Hängt vom Ort ab indem MANN das macht.


Anzeige

melden