Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Schritt

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Schritt

04.03.2007 um 02:20
@ forgoden

Warum?

Gr,
A.

Anzeige
melden

Der erste Schritt

04.03.2007 um 02:22
Was wenn aber die meisten Frauen einen unkomplizierten und prolligen Mann bevorzugen? Derwas vorzuzeigen hat ?

wahrscheinlich wegen dem, datt is wassa meint !


melden

Der erste Schritt

04.03.2007 um 02:37
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte auch einmal das morbid-abnorme Gefühl spüren,das man beim Verfassen eines dümmlichen, sinnentleerten und nicht-interessantenEinzeilers hat... Naja, passt nicht zu mir ;)

@ Spiegelchen

Waswenn aber die meisten Frauen einen unkomplizierten und prolligen Mann bevorzugen? Der wasvorzuzeigen hat ?

Apollyn, dann versagen deine Tricks. Hängt vom Ort ab in demMANN das macht.



Selbstverständlich!

Ich schrieb ja, man sollesich nicht verstellen und seiner eigenen Persönlichkeit, seinem eigenen Wesen treubleiben! Wenn man ein Proll ist, darf man das doch ruhig sein!

Damit steigt manaber nicht aus der gigantischen Horde von Proleten empor, sondern bekennt sich sogar nochzu ihnen! Wem das so gefällt, soll es ruhig dabei belassen. Ich selbst könnte allerdingsniemals auch nur den bloßen Gedanken, mittelmäßig, gewöhnlich oder durchschnittlich zusein, ertragen.

Und die meisten Frauen, mit denen ich bisher irgendwas hatte,waren eigentlich recht glücklich damit, jemanden zu haben, der eben nicht dem Typus desOttonormal-Discobesuchers entspricht! Letztendlich ist das aber Geschmackssache- unddarüber läßt sich bekanntlich nicht streiten! ;)

PS: Ich habe keine Tricksbeschrieben, sondern einfach nur versucht, meine Sichtweise darzulegen. Eigentlich wollteich auch nur darauf hinaus, dass man nicht allzu aufdringlich sein und seine wahrenIntentionen nicht verschleiern sollte! Falls man nur eine Frau für ne Nacht sucht, sollteman das eben auch klar zum Ausdruck bringen.
Meiner Erfahrung nach bringt es einfachnichts, sich anders darzustellen, als man wirklich ist- nur um einer Frau zu gefallen.Entweder wird man so gemocht und akzeptiert wie man nun einmal ist, oder eben nicht.

Aber schauspielern- Nein, das sollte man lieber bleiben lassen... findeich.

Gr,
A.


melden

Der erste Schritt

04.03.2007 um 12:13
ihr wollt sie/ihn unbedingt ansprechen.


jaaaa .. ^^ wenn ich dasunbedingt will, dann mach ich das auch ;)
naja, mit der tür ins haus fallen würd ichnicht gleich, aber naja, man kann ja mal nach der uhrzeit fragen ^^ wenn man einfallslosist . ansonsten einfach mal kontakt suchen, nett sein und ein gespräch aufbauen (:


melden

Der erste Schritt

05.03.2007 um 17:59
"sollte man eurer meinung langsam ein gespräch aufbauen oder gleich mit der tür ins hausfallen nach dem motto "stumpf ist trumpf" ?"

Es könnte evtl. ein wenig schroffwirken wenn man gleich mit dem raus platzt was man denn "vor" hat. Man sollte langsam mitdem ganzen beginnen und ein Gespräch versuchen aufzubauen, so kann man schnell feststellen ob die Person die man so anziehend findet, auch einen sympatisch findet.


melden

Der erste Schritt

05.03.2007 um 18:42
spontan sein! und erobern und erobern lassen ;)


melden

Der erste Schritt

06.03.2007 um 15:16
Ansprechen, natürlich, aber bitte nicht mit "Willzefiggnalde?"!

Wenn mir jemandgefällt, spreche ich sie an, mehr als einen Korb kann man eigentlich nichtkriegen.
Ich mag es aber auch, wenn Frauen den ersten Schritt machen, beweist ihreSelbständigkeit


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 01:02
Genau Doors wer nicht Wagt der nicht gewint oder so änlich


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 01:55
ALWALNHA wie wintrow schreibt scheint mir persönlich auch das richtige, wenn sich kein blickkontakt aufbaut, braucht man auch nicht ansprechen. sondern etwas tun, damit blickkontakt zustande kommt. manche menschen brauchen nichts weiter dafür zu tun, sie sind von natur aus interessant, andere lassen sich was einfallen, man merkt dann schon, wenn sie nicht mehr ganz uninteressiert ist. ist halt meine erfahrung ...


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 03:30
Ich denke das frechste unnd groesste Maul siegt.
Ne Grosse Klappe zu haben ist ein muss da ansonsten nicht zu viel gefuehle ausgetauscht werden koennen in einer Unterhaltung.
Meine Meinung


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 08:40
Einfach ansprechen, wenn man es nicht schafft, sich ansprechen zu lassen.


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 17:55
Wissentschaftlich Gesen macht die Frau immer den ersten Schrit durch blickkontakt was meint ihr dazu habs mal gelesen


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 18:26
@Division
ja blickkontakt und dann so tun als würdest du dich nicht für sie interessieren.
dann kommt sie von alleine. ;)


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 18:28
hahaha mal sehen ob sie mirn DRINK spendiert hohohoh


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 18:43
"mein penis ist zwar sehr klein, aber dafür auch ziemlich dünn"


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 18:48
oder natürlich:

"Mein schönes Fräulein, darf ich wagen, Mein Arm und Geleit Ihr anzutragen?"


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 18:49
lol gleich kommen noch Sex Gespräche!!!Die Technik macht es


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 22:59
^^was ist eigentlich im ersten schritt?


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 23:46
@graueGans

Also das ist wirklich beides so dermaßen überzeugend,
dass ich mich gar nicht entscheiden kann.^^ :D


melden

Der erste Schritt

29.09.2009 um 23:51
@sawyer


...wenn du flirttips brauchst kannst es ruhig schreiben...ist doch nix dabei...


Anzeige

melden