Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nervige Unterbewusstsein

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Unterbewusstsein, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blauersenf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:09
seitdem ich die ursprüngliche Ursache der Schizophrenie entdeckt hab, aufdie
Allgemeinheit bezogen. Schizophrenie ist Zweisichtigkeit bezogen auf die Ansichtendes
Lebens. Menschen & Generationen Völer in Einsichtigkeit lebend, tragen dieWahrheit in
sich, und bleiben somit größtenteils von Leid & Krankheit verschont!Abgeleitet aus den
Weisheiten Einsteins, meinem Schizo-Leben, Logik, Glauben und derBibel.

Anzeige
melden
blauersenf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:09
Völker sollte das heißen, sry ;)


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:16
krass 8)


melden
blauersenf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:20
aber alles wird gut! Kann ich Dir nur mal so nebenbei ans Herz legen. Nur dazu wird nochein schrecklicher Krieg erforderlich sein, sodaß jeder so wie ich einsichtig werden muss,oder einfach weggetilgt werden wird.


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:25
vielleicht ist ein schrecklicher krieg garnicht mehr notwendig...wenn sich ein Großteilder Menschheit noch "bewusst" wird...die Frage bleibt jedoch, ob es die Menschen zulassenwollen oder ob sie es vorziehen in ihrem Trott zu verbleiben...???


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:32
ohhh....du meintest wohl einen "persönlichen" krieg oder?


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:33
Tja tagsüber, bekommt das Unterbewußtsein vom bewußtsein eins "übergebraten" und in derNacht nimmt das Unterbewußtsein dafür Rache! ;)


melden
blauersenf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:34
"es ist kurz vor 12", es heißt alle guten dinge seien 3 (3.Weltkrieg) er ist einfachnotwendig, aber nicht daß ich einen Krieg für schön halte.. Nur jeder einzelne kann dieEntscheidung für sich selbst treffen, ob sie für dieses Leben lieber leiden oder invölliger Ruhe glücklich werden..


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:37
Link: www.psychophysik.com (extern) (Archiv-Version vom 17.02.2007)

Ja aber für viele Sachen ist das Unterbewusstsein auch gut.

Für das Photoreadingz.B
Das heißt mit dem Unterbewusstsein zu lesen.
Das würde sehr viel schnellergehen.
Wenn man das Unterbewusstsein nur besser kontrollieren könnte.

Ich fügeauch mal ein Link dazuein:

http://www.psychophysik.com/html/e091-photoreading.html (Archiv-Version vom 17.02.2007)


melden
blauersenf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:38
ausserdem, so viele Menschen können nicht irren, die am Glauben festhalten. Allein dieAura & Austrahlung eines Gutgläubigen, spricht dafür daß man sich vor der Wahrheit nichtverstecken kann..
vergeblich such ich aber lustigerweise immer noch eine Lösung, wiees Gott hätte besser machen können. ;)


melden
blauersenf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:41
ich glaub man kann das Unterbewusstsein erst dann kontrolieren, wenn man einmal bewusstTod gewesen ist, oder im Himmel auf Erden. Oder dann im nächsten Leben..


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:42
ich glaube da sucht man wirklich vergeblich


melden
blauersenf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:46
boah wenn ich mir vorstell, daß eines Tages das Unterbewusstsein mit dem Bewusstseinverschmilzen könnte, wird mir ganz mulmig ;)


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:49
bald wissen wir es...wie es dann sein wird


melden
blauersenf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 21:50
da fällt mir ein, da könnte das Sprechen dann flach fallen, und Telepatie wäre normaloder die neue Form der Kommunikation!


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 22:42
Ähm.

Unterbewusstsein ist nötig und nicht böse ;)

Ohne das Unterbewusstseinwürden wir gar nicht leben und es ist erstmal vollkommen neutral. Das was das Leben unddu daraus machen gibt ihm erst eine Bedeutung.

Unser Problem ist, dass wir dasUnterbewusstsein nicht verstehen. Wenn wir uns alles darin Liegende einfach anschauenkönnten und alle seine Fähigkeiten nutzen hätten wir auch keine Angst vor demUnbewusstsen oder dem Unbekannten.

Wie kann denn das Unterbewusstsein nervig sein?Das ist ein Teil von dir! Genau wie das Bewusstsein auch.

Wenn Bewusstsein undUnterbewusstsein verschmelzen würden würde das nichts anderes heißen, als dass wir unsselber verstehen würden, dass wir uns selber nichts mehr vormachen und einfachverstehen.

Ja dann hätten wir auch vollkommen andere Fähigkeiten als heute.


melden
blauersenf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 22:45
Nervig war nicht negativ ausgelegt.. eher neutral . kommt ja nur von Nervenbahnen, wiesie auf mich wirken, hab ich nicht veraten


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 22:46
Achso ok. Ich hab das jetzt so verstanden ;)


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 23:12
Link: www.zeit.de (extern)

interessanter link->


melden

Das nervige Unterbewusstsein

04.03.2007 um 23:27
ohne mein Unterbewustsein wär mir sehr langweilig
immerhin rede ich mit mir selbstviel mehr als mit anderen, halt nur in Gedanken


Anzeige

melden