Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids-Test

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV, Aidstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids-Test

27.05.2010 um 20:04
@geeky
@datrueffel
Sorry, habe die Aussage wohl falsch verstanden.

Anzeige
melden

Aids-Test

25.03.2011 um 18:07
Der AIDS Test (HIV Test) ist gelinde gesagt sehr stark in Zweifel zu ziehen.

Guckst du: House of Numbers:
https://www.youtube.com/watch?v=view_play_l


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 01:07
oje ^^

In Gesundheitämtern kannst du den Test kostenlos und anonym machen ! Ausnahme bilden die Schnelltests - diese kosten meistens zwischen 10-20 Euro . Du weißt dann aber auch gleich bescheid!

Test auf Syphilis und andere sexuell übertragbare Erkrankungen kannst du da auch anonym machen, die kosten aber meist was.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 09:14
Wieso Aids-Test? Hat er einen Grund zu glauben, dass er Aids hat?

Wenn, dann ist das doch eher ein HIV-Test und der ist in der Regel kostenfrei.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 18:02
Ist nicht kostenfrei.
Wenn man's beim Gesundheitsamt machen lässt und einen "Grund" angeben kann, dann schon.
Tests über andere sexuell übertragbare Krankheiten muss man allerdings auch dort zahlen.

EDIT: Ooops, das hat @molmed schon geschrieben.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 18:25
Meiner Meinung nach sollte jeder der der auch nur ein kleines bisschen Bedenken hat, sich angesteckt zu haben, so ein aidstest durchführen. man sollte aus fehlern lernen und es beim nächsten mal nicht drauf ankommen lassen. Beim gesundheistamt kostet so ein test um die 10 euro, dazu gibt es noch schnelltest die um die 20-25 euro kosten und das ergebnis hat man bereits nach einer halben stunde.

ich weiß aber nicht ob jede stadt solch ein schnelltest anbietet. Geht vorsichtig mit eurem leben um. Ihr habt nur eins!


1x zitiertmelden

Aids-Test

15.11.2011 um 18:28
@Can
Es beim nächsten Mal nicht darauf ankommen lassen... dann ist es leider zu spät ;)


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 18:32
Ich habe mich bereits zweimal testen lassen wo ich dachte, ich hätte mich eventuell angesteckt. und gott sei dank kam beide male negativ raus!

das war allerdings auch das letzte mal wo ich solch eine riskante sache eingegangen bin.

Man sollte aus seinen fehlern lernen wenn man noch die chance dazu hat!

@neonbible


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 18:35
@Can
Na gut... dann stimmt natürlich, aber ich meinte eben wenn man sich angesteckt hat, wäre es ja zu spät...
Aber gut, so sollte man es auch machen.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 18:36
Zitat von CanCan schrieb:man sollte aus fehlern lernen und es beim nächsten mal nicht drauf ankommen lassen.
Wenn man sich schon angesteckt hat, dann ist es zu spät aus seinen Fehlern zu lernen.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids-Test

15.11.2011 um 18:38
ich habs für solche menschen echt kein mitleid, die sich anstecken.
doofheit muss bestraft werden. so sieht es auch die natur.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 19:15
@zeux

Sehe ich nicht grundsätzlich so. Kenne Jemanden, der sich bei seiner 1ten! und langjährigen Freundin ansteckte - die ihm verheimlichte, dass sie positiv ist. :(


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids-Test

15.11.2011 um 19:18
@KicherErbse

wurde diese "frau" bestraft und wenn ja wie hart?


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 19:19
@zeux
Und was ist, wenn du jahrelang mit Jemanden zusammen bist, der dich dann vielleicht betrügt und so die Krankheit ,,anschleppt"? Ist für mich dann keine ,,Doofheit".


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 19:20
@zeux

Nein, wurde sie nicht, dass wollte er nicht.

@Türkis

Auch ein gutes Gegen-Beispiel, finde ich.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids-Test

15.11.2011 um 19:22
@Türkis

ja stimmt für mich auch nicht. aber so was kommt doch bestimmt nicht oft vor? ich hasse solche menschen die so leichtfertig mit sex oder spritzen umgehen. wegen den gibst die krankheit noch.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids-Test

15.11.2011 um 19:23
@KicherErbse

dann hat er auch schuld das die krankheit sich weiter sich ausbreitet. wenn er es nicht für sich macht dann bitte für die anderen männer.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 19:26
@zeux

Das wird nachdem sie aufflog, schon die Runde gemacht haben. Aber sie daran zu hindern, noch mehr Menschen anzustecken, dafür müsste man sie einsperren, was aber nicht rechtens wäre. Also wie soll das gehen?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids-Test

15.11.2011 um 19:28
@KicherErbse

kann man sie nicht einsperren? oh man ich hasse dieses lahme deutsche justiz


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 19:30
@zeux

Ihr Leben lang, dafür das sie Jemanden ansteckte? Nein.


Anzeige

melden