Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aids-Test

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV, Aidstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aids-Test

15.11.2011 um 19:40
@zeux

Nicht mal der, den es betrifft, sinnt derart nach Rache - und wäre doch, wenn überhaupt, am ehesten dazu berechtigt, finde ich.

Anzeige
1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids-Test

15.11.2011 um 19:46
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Nicht mal der, den es betrifft, sinnt derart nach Rache
dann sollen die auch nicht rumheulen.
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:und wäre doch, wenn überhaupt, am ehesten dazu berechtigt, finde ich.
habe ich nichts gegen einzuwenden.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 19:49
@zeux

Wer heult denn?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids-Test

15.11.2011 um 19:51
@KicherErbse

tut mir leid, aber ich darf zu diesem thema meine meinung nicht sagen. deswegen ist das gespräch für mich hier beendet.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 19:52
@zeux

Wäre es nicht langweilig, wenn alle immer die gleiche Meinung hätten?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aids-Test

15.11.2011 um 19:54
@KicherErbse


mein motto, aber die verwaltung sieht es anders.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 19:54
@zeux

Es gibt auch gewissen 'Meinungen', bei denen es besser wäre, niemand würde sie vertreten...


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 20:02
@zeux
Klar, Jeder hat seine Meinung, aber es war schon ziemlich hart was du geschrieben hattest. Es wundert mich nicht, dass es gelöscht wurde.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 20:04
@zeux

Habe hier wohl eben etwas überlesen. Hatte es aber auch so verstanden, dass Du Dich über das Kontra der anderen empörst, nicht aber, dass Du ewas schriebst, was scheinbar so radikal ist, dass es gelöscht wurde.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 20:31
Nicht jeder HIV Test verläuft positiv, liebe Kinder. Von daher @ttet mich nur, wenn ihr in der lage seit meine beiträge zu lesen und zu verstehen.

Und ich denke nur jemand der in der Situation gesteckt hat, hab ich mich jetzt angesteckt oder nicht, kann diese Phase der Grübelein nachvollziehen. Zumindest diejenigen, die ein Hang dazu haben viel über ihre umwelt nachzudenken.

@zeux

komm von deinem hohen ross runter, kiffer. Sowas sollte man sich net mal den schlimmsten feinden wünschen.


1x zitiertmelden

Aids-Test

15.11.2011 um 20:43
Zitat von cancan schrieb:wenn ihr in der lage seit meine beiträge zu lesen und zu verstehen.
Ich habe deinen Beitrag sehr wohl gelesen und verstanden ;-)


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 21:01
@Wünsche

Du warst gar nicht gemeint :)


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 21:03
@can

bist du denn sooo erwachsen das du andere als "kinder" betitelst?
ich denke @Wünsche ist dir was vernunft und verstand angeht, welten voraus ;)^^

denn hättest du verstand und wärst du vernünftig, dann hättest du auch gewisse maßnahmen eingeleitet beim *** welche verhindern das man sich ansteckt. dann hättest du dir das ganze grübeln und die ganzen hiv tests sparen können...

anscheinend bist du ja selbst noch nicht so erwachsen, wie du dich hier vor dem einen oder anderen darstellen möchtest.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 21:09
Diesen Smiley den du da gesetzt hast, kannst du dir mal dorthin stecken wo es dir besonders passend erscheint, Freundchen.

Bevor du versuchst über mich zu urteilen würde ich dir wohl eher raten, es zu lassen. Denn du kennst mich nicht.

Wir sind Menschen und wir machen Fehler. wichtig ist aus diesen Fehlern zu lernen und von daher wünsche ich keinen dass er HIV positiv ist, weil dann denk ich das ein riesen schnitt im lebenswillen und der motivation, mal abgesehen vom tod der daraufhin folgt.

Pass auf dass du nicht persönlich wirst.

@onoffon


1x zitiertmelden

Aids-Test

15.11.2011 um 21:42
@can
@onoffon
@zeux

Tut euch mal bitte selbst den Gefallen und unterlasst persönliche Angriffe.

Wer mit voreiligen Behauptungen und anmaßendem Gehabe auftritt, muss sich nicht wundern, wenn es heftiger zurückschallt.

Jedoch wäre es gut für euch, wenn sich das jetzt nicht hochschaukelt und fortsetzt.


melden

Aids-Test

15.11.2011 um 21:46
Blutspenden geht auch. Man tut was gutes. und erfährt von blutkrankheiten sowie ob man HIV pos. ist. dazu kostet es nichts und man bekommt lecker essen :)


Wird mein Beitrag zum Thema nun als OT gemeldet? :D


melden

Aids-Test

16.11.2011 um 01:04
Zitat von takoetakoe schrieb am 25.03.2004:Übrigens ist AIDS keine Seuche, wie Du es nennst.
Es ist eine ernstzunehmende Krankheit die man sich durch unverhüteten Geschlechtsverkehr holt und die leider von viel zu vielen jungen Leuten auf die leichte Schulter genommen wird.

Bitte tut Euch und Euerem Partner, auch wenn es nur ein One-Night-Stand ist, oder gerade dann, den Gefallen und benutzt KONDOME !!!
@takoe

search: "Peter Duesberg"


melden

Aids-Test

16.11.2011 um 07:37
Zitat von cancan schrieb:Wir sind Menschen und wir machen Fehler. wichtig ist aus diesen Fehlern zu lernen und von daher wünsche ich keinen dass er HIV positiv ist, weil dann denk ich das ein riesen schnitt im lebenswillen und der motivation, mal abgesehen vom tod der daraufhin folgt.
Das war vor dreissig Jahren...mit den heutigen Virostatika wird man uralt.Allerdings hat man festgestellt das HIV auch die Blut-Hirnschranke durchdringt und im Hirn für alzheimerähnliche Prozesse sorgt

http://www.gehirn-und-geist.de/artikel/1123341


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was hat es mit der 0,1%igen Übertragungschance von HIV auf sich?
Menschen, 40 Beiträge, am 30.01.2014 von _Themis_
delay am 10.09.2010, Seite: 1 2
40
am 30.01.2014 »
Menschen: Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen
Menschen, 85 Beiträge, am 19.01.2013 von Mockingjay
blubberblase25 am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.01.2013 »
Menschen: HIV-Spritzer bei der Loveparade
Menschen, 170 Beiträge, am 12.08.2013 von EngelderNacht
Hollandkäse am 20.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
170
am 12.08.2013 »
Menschen: Blutspendeverbot für Schwule
Menschen, 385 Beiträge, am 11.03.2009 von GilbMLRS
martialis am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
385
am 11.03.2009 »
Menschen: Pharmaindustrie behindert AIDS-Forschung
Menschen, 27 Beiträge, am 13.11.2008 von die_strafe
spiegelquell am 11.11.2008, Seite: 1 2
27
am 13.11.2008 »