weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minderwertigkeitskomplexe? Kann niemand anpumpen!

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Finanzielle Notlage, Geldsorgen, Geld Leihen

Minderwertigkeitskomplexe? Kann niemand anpumpen!

15.03.2007 um 13:00
Ne ist nicht voreilig!
Wenn die von Anfang an gesagt hätten, daß sie das Geldnicht
zurückzahlen, wäre es anders gewesen. So war der Vertrauensmißbrauch zu groß!


melden
Anzeige
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minderwertigkeitskomplexe? Kann niemand anpumpen!

15.03.2007 um 13:08
: / aber ich rede ja jetzt von zukünftigen hypothetischen Ereignissen...


melden

Minderwertigkeitskomplexe? Kann niemand anpumpen!

15.03.2007 um 13:15
Man soll nie, nie sagen, aber in in der Zukunft wird man durch die gemachten Erfahrungeneher noch vorsichtiger!


melden

Minderwertigkeitskomplexe? Kann niemand anpumpen!

15.03.2007 um 15:49
Mir hat ein guter Freund mal in einer Notlage geholfen. Ohne zu zögern hab ich 1000 Euro(2000 DM) von Ihm bekommen. Ohne Vereinbarungen ohne Alles.
Lediglich mit dem Spruch:Gib es mir zurück wann und wie Du kannst.
Hatte ich in kleinen Raten zurückgezahlt,ist schon lange erledigt.
Später hab ich dann wem anderes auch mal mit 300 Euroausgeholfen. (und ebenfalls zurückbekommen)
Ich halte das jedoch nicht für nenNormalfall, Tips wie Verträge aufsetzten sind bestimmt nicht verkehrt.


melden
lonestar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Minderwertigkeitskomplexe? Kann niemand anpumpen!

15.03.2007 um 15:57
Kommt aber auch darauf an wie gut man mit dem jenigen Befreundet ist ! Es ist im Leben jaso ,das man viele Bekannte hat aber nur wenige Freunde ! Ich meine wirkliche Freunde,denen man blind vertrauen kann ! Und bei den kann man sich auch sicher sein ,das man daszurückbekommt !


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden