weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:05
Tach

ich habe mich letztens mit einer Freundin über dieses Thema unterhalten.Wir hattens vom Küssen und vom Sex.

Wir waren verschiedener Meinung. Jetzt würdich gerne mal eure hören.

Was bedeutet euch mehr? Küssen oder Sex? Bei was seidihr mit mehr Gefühl an der Sache?

Klar werden jetzt einige denken ....ja beimSex natürlich. Aber ich mein, wenn ich eine Frau küsse, ich viel mehr Gefühle empfindeund auch "investiere" als wenn ich mit einer Frau schlafe.

Natürlich trifft dasnicht auf irgendeine zu, die ich grad erst in der Disko oder sonst wo kennen gelernthabe, sondern eine Person die man schon länger kennt.

Oftmals heisst es ja, dassdie Freundin bzw der Freund einem fremdgeht und dann wird gesagt: "Wir haben uns "nur"geküsst. Mehr war da nicht."
Ich finde dies mindestens genauso schlimm. Ich küsseeinen anderen Menschen nur um meine Gefühle zu zeigen (wie gesagt ausser bei einer dieich erst kennen gelernt habe).

Beim Sex kann man(n) abschalten und einfach dieSau rauslassen oder einfach nur sein Spaß haben wollen. Beim Küssen hingegen wird meinerMeinung nach sehr viel mehr Gefühl gezeigt.

Als Beispiel:

Ich hatteeine Freundin geküsst. Wir hatten kein Sex. Einfach "nur" geküsst. Dieser Kuss bzw Küssehingen mir noch wochenlang nach....ja ok...ich gebs zu...es waren paar Tage...

Ein anderes Mal, hatte ich mit einer Sex.....und....war gleich vergessen....

Wie denkt ihr darüber?

Klar ich weiss, man kann da nicht so einfachpauschalisieren.

Gruß

abserwator


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:08
is ganz individuell, aber meistens ibleibt sex besser im gedächtnis, aber eben nich beiallen..ich kenn eine die fickt rum und so und küsst dabei nich..mmh jedem das seine


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:08
Wie wäre es mit beiden zusammen?
Ich finde man kann sex haben und sich dabeileidenschaflich küssen...
.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:08
"Was bedeutet euch mehr? Küssen oder Sex? Bei was seid ihr mit mehr Gefühl an der Sache?"

Mir bedeutet das küssen weit aus mehr, denn Sex könnte ich rein theoretischmit jedem haben, aber küssen würde ich nicht jeden.
Also mehr Gefühl beim Küssen undKuscheln.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:10
Stimmt Bloody_Girl Küssen könnte ich heute auch nicht mehr jeden.
Früher habe ichviele Frösche geküßt:)


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:11
Aber mit dem Menschen den ich sehr Liebe,finde ich beides zusammen sehr schön.

Naja wer auch nicht...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:17
Sigismundo,

ne du, bin nicht so leicht zu haben, zudem kenne ich dich nicht, undbist eh nicht mein Geschmack ;)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:18
Nu steh ich dumm da :| Toll ...


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:18
ich finde auch das ein kuss mehr gefühl rüber bringt als sex was net heisst das beim sexnet viel gefühl rüber kommt also ich für meinen teil muss sagen ich mache beides gerneund wenn man beides zur gleichen zeit macht ist es noch schöner*g*


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:19
ja stimmt hab ich glatt vergessen


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:19
ja geil nä-sinn der sache könnt ich jetzt sagen aber tu ich nich also stehste doch nichSO blöd da


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:25
Für mich bedeutet küssen mehr.

Wenn ich jemanden wirklich Liebe, dann möchteich am Liebsten nur küssen...Ständig! ;)
Das heißt nicht, dass Sex dann nicht wichtigist, aber das ergibt sich dann eben daraus.

Wenn ich liebe, dann küsse ich auchanders...dann sind die Hände im Gesicht des Anderen und das Erforschen des Körpers kommtan zweiter Stelle!


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:28
@ jiillrips

also dann ist voll die Leidenschaft da wenn man jemanden liebt.
Das kenne ich auch.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:30
Vorallem ist das Gefühl bis man sich endlich küsst viel intensiver als das bis manmiteinander schläft....oder nicht....was denkt ihr?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:32
"Vorallem ist das Gefühl bis man sich endlich küsst viel intensiver als das bis manmiteinander schläft....oder nicht....was denkt ihr? "

Da kann ich dir nur vollund ganz zustimmen!!!!!!
Bevor ich meinen ersten Kuss hatte, hat mein Herz gerast alsgäbs was zu gewinnen, ich hab geschwitzt ohne Ende und mir wurde sogar schlecht, undkreidebleich sowieso, aber während des Kusses, jegliche Anspannung verschwunden, es istecht das geilste Gefühl was man so haben kann!
Und ich will es nicht wirklich missenmüssen, denn jeder Kuss, war eine Gefühlsbombe!


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:32
ich denke das der sex die "krönung" der leidenschaft ist


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:33
@ Lino

Ja, dann ist alles! Gefühl, Leidenschaft, Verlangen...gestillteSehnsucht...einfach alles!


Vor dem ersten Kuss habe ich mehr Angst, als vordem ersten Sex.
Wenn ich verliebt bin und dann kommt es zum Kuss, kann das allesirgendwie zunichte machen. Küssen kann man nicht wirklich lernen.
Sex kann manüben...man kann Spielzeug benutzen...etc...

Küssen muss man "können", sonstklappt es nicht. ;)


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:34
also nicht das sex besser ist in dem falle so mein ich das net ich meine als sehrgefühlvollen küssen resultiert meistens sex


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:34
Mein erster Kuss im Leben überhaup war feucht und klitschig.
Da mag ich garnichtdran denken.
Später wo ich dann richtig verliebt war über beide Ohren da war es dann
wunderschön


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:36
Lino, so gehts mir auch!
Nach dem ersten Kuss dachte ich: "Das mach ich NIE WIEDER!";)

Und jetzt ist es eine der tollsten "Sachen", die man machen kann!
Auch,wenn man sich körperlich beim Sex viel näher ist, drückt Küssen viel mehr Gefühl aus.


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:36
"Bevor ich meinen ersten Kuss hatte, hat mein Herz gerast als gäbs was zu gewinnen, ichhab geschwitzt ohne Ende und mir wurde sogar schlecht, und kreidebleich sowieso, aberwährend des Kusses, jegliche Anspannung verschwunden, es ist echt das geilste Gefühl wasman so haben kann!
Und ich will es nicht wirklich missen müssen, denn jeder Kuss, wareine Gefühlsbombe!"

Da bekommst meine vollste Zustimmung. Vorallem das Gefühlbis man wieder den Partner küssen "darf" z.b. weil man nicht gewusst hat wie es derandere empfand und man noch nicht zusammen ist.

Aber ja, Gefühlsbombe ist dasrichtige Wort.


melden
181 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden