weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Küssen oder Sex?

702 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Kuss
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:37
Egal ob klitschig oder nicht, aber der erste Kuss bleibt denke ich jedem inErinnerung.


Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen, ich saß mit meinemFreund Nachts
vor dem Kindergarten auf einer Bank, und neben dran war ein Wald, immerwieder sind
Blätter runter gefallen, oder Tiere waren da, keine Ahnung, auf jeden Fallwar ich so
dermaßen angespannt, mich hätte es vor Aufregung fast zerrissen, es warauch verdammt
schwer für mich näher zu kommen, aber dann ging es fast wie von alleine,es war zwar auch
feucht ohne Ende, aber das war mir sowas von egal, es war das geilsteGefühl das ich
jemals hatte.


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:40
Bloody_Girl

Wenn du bei deinem ersten Kuss im Leben total verliebt warst,klardann wars bestimmt schön.Bei meinem ersten Kuss war ich nicht verliebt.Ich war 13 und eswar ein wettknutschen im Schwimmbad.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:44
bei mir war der erste kuss ne schlechte erfahrung :S......

aberegal...aufjedenfall....denk ich....
das den meisten das küssen "wichtiger" ist...weilsex für sie eh nur ne befriedigung ihrer triebe ist....und das können sie...besonders diemänner....eh einfach mit einer x-beliebigen....was beim küssen eher nicht der fallist...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:48
Lino,

naja, direkt verliebt war ich da nicht, war eher etwas verhalten bei derSache, aber ab diesem Zeitpunkt war ich mir verdammt sicher, der, und sonst niemand, dawar es um mich geschehen.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 18:53
aach...hast denn den immer ncoh bloody ;-)


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:00
Noch ist nichts verloren, also würde ich sagen mehr oder weniger, ja. Und ich will ihnnicht wirklich aufgeben, nicht für alles Geld der Welt.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:02
mmh wie alt bist du denn???......

is ja süüss :D...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:03
23 *g* und meinen ersten Kuss hatte ich mit 23 :D Irgendwie ein Zufall *hust*


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:09
küssen oder Sex ?.....hmm......
also in gewisser weise ist ein langes intensivesküssen "mehr wert" als Sex,
hinter Sex steckt bestimmt oft ein großer Teil Triebdahint, aber hinter "wirklichen" küssen ist mehr gefühl wie Liebe,Zuneigung und Empfindennötig finde ich


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:16
küssen

definitiv <3

ein kuss ist einfach viel intimer als ein fick <.<
manche prostituierten lassen sich deswegen auch nur auf geschlechtsverkehr ein,küssen ist ihnen zu persönlich


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:18
@OstapBender
Aber ich mein, wenn ich eine Frau küsse, ich viel mehr Gefühleempfinde und auch "investiere" als wenn ich mit einer Frau schlafe.

Sorichtig viel Erfahrung hast du wohl noch nicht?

Ist aber auch nicht schlimm. Sexist schön, küssen ist auch schön.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:23
Lippen sind das Tor zum Herzen und zur Seele


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:47
"So richtig viel Erfahrung hast du wohl noch nicht? "

Stimmt kann auchsein....aber naja bestimmt nicht so viel wie du. Bist ja immerhin paar jährchen älter alsich ;)


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:47
@Readon6
Schön gesagt. Leider kommt hier mit mir wieder der typische Skorpion undsagt: Maches Tor ging auf, viele aber auch wieder zu.
Ein Herz erobert ist schnell,ein Herz behalten ist ein langer Weg.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:55
wähle deine Worte weise, einmal gesagt kannst du sie niewieder zurücknehmen,
oder derSpruch gefällt mir auch gut
Man braucht nur eine Sekunde um einen besonderen Menschenzu bemerken!
Eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen,
aber ein ganzes Leben um ihnwieder zu vergessen.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:59
Sieh die Zunge, wie klein sie ist, doch einen Wald setzt sie in Brand.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 19:59
oder
Lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben...


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 22:24
eine verbindung aus beiden kann auch gefallen.
und wenn sex nur eine befriedungdeiner triebe ist, dann tut mir das fuer dich leid; es kann auch eine wunderbarevereinigung von mann und frau sein... ist schwer zu beschreiben.
es kommt wohl immerdarauf an mit wem man es zu tun hat... wenn es die liebe des lebens ist kann beideswunderbar sein; wenn es nur ein ergebnis zwei betrunkener zufaellig aneinader geratenermenschen ist, siehts wohl in jedem fall nicht so romantisch wertvoll aus.


melden

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 22:32
ich hab nicht geschrieben nur Trieb oder Befriedigung sondern
"hinter Sex stecktbestimmt oft ein großer Teil Trieb"
die Betonung liegt auf "oft ein Teil"


melden
hullabaloo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 22:39
okay ;) ... da kann ich dir ja auch zustimmen.

fuer mich acht es das kuessenaber nicht wertvoller, zum einen weil es auch nur befriedigung sein kann (obwohl daswahscheinlich nicht so oft der fall ist; zumindest nicht in dtland)... zum anderen weilsex - unter den richtigen umstaenden etc. - viel intimer ist, man entbloesst sichschliesslich dem partner und das ist ja so beim kuessen nicht direkt der fall.


melden
Anzeige

Küssen oder Sex?

19.03.2007 um 22:41
" Was bedeutet euch mehr? Küssen oder Sex? Bei was seid ihr mit mehr Gefühl an der Sache?"


Also mir bedeutet beides fast gleich viel, wobei mir Küssen wichtigerist.
Das kann man überall tun wo man will und es ist einfach sehr schön :)
Dagehts mir immer richtig gut :)


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden