weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod vor der Webcam...

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Internet, Webcam

Tod vor der Webcam...

24.03.2007 um 20:03
Ich denke der MAnn hat vielleicht nicht viel erreicht in seinem leben, eventuel wurdeer
von den arbeitskollegen nicht akzeptiert und und vielleicht hat er durch denAutounfall
auch seine freunde verloren, da es ihnen peinlich war mit diesem mann nochbefreundet zu
sein (würde natürlich nur sinn machen wenn er körperlich beinträchtigtwar, was dann aber
auch zeigt was für beschißene freunsde er hatte).
Zumindestschien er seelisch sehr
beeinträchtigt und vernachlässigt, wenn er selbst schon soweitgeht um seine Kinder im
stich zu lassen. Das er es öffentlich im netzt macht kanndurchaus sein das er dann
endlich die aufmerksamkeit bekommt die er immer habenwollte. jeder beobachtet ihn und
das ist sein moment, alle scheinen sich nur für ihnzu interessieren. Und das war
vielleicht das einzigste was in diesem moment für ihnnoch gezählt hat.


melden
Anzeige
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

24.03.2007 um 21:28
Wenn man sich schon das Leben nimmt, sollte es niemand sehen ... denn das ruft starkeVorwürfe bei der Person/den Personen auf, die es gesehen haben, sie hätten helfen könnenusw.


melden

Tod vor der Webcam...

24.03.2007 um 23:09
Nicht immer. ICh denke es löst in jemandem vorwurfsgefühle aus, wenn die suizidausführende person kannte. ich mein warum sollte man sich vorwürfe machen wenn manjemanden nicht kennt?
das kann aber auch mit der heutigen zeit verbunden sein. zbwenn jemand auf einer klippe steht sagt heut kaum noch jemand hör auf mit demscheiß. nein heute zieht man seine hnadycamera raus und filmt das ganze.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

24.03.2007 um 23:46
Naja, ich würde nicht die Kamera raus holen, hätte zwar auch erst etwas einen "Schock",und wüsste nicht wie ich reagieren könnte, aber ich würde das mir mögliche tun, um einenMenschen der sich umbringen will abzuhalten, und ich mache da keinen Unterschied ob ichden Menschen kenne oder nicht, einzig bei der Trauer macht es einen Unterschied.


melden

Tod vor der Webcam...

25.03.2007 um 14:05
Schon aber ich würde es genau so tun, aber es gibt sehr viele menschen die zuerst ihrecam rausholen um zu filmen.


melden

Tod vor der Webcam...

26.03.2007 um 09:39
In the future everyone will be world-famous for 15 minutes. (Andy Warhol, 1968)
Sokann man auch im Tode noch mal die Aufmerksamkeit bekommen, die einem im Lebenmöglicherweise versagt blieb.
Dank Internet!


melden
derengel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

26.03.2007 um 16:12
Hmm
nachdem ich diesen Bericht gelesen habe
war ich tief geschockt.

Aber, es wird ja gesagt,
das er sich nach dem Unfall nich vollständig erholt hathmm
vll. war das der grund für diese tat.

Oder er wollte bei seinem Tod,
nicht alleine sein - natürlich nur eine theorie.

Oder Aufmerksamkeit,Mitgefühl, Aufsehen erregen....

kA ich kenne die genauen hintergründe ja nicht,
er wird schon einen guten grund gehabt haben
das zu tun...

welchen ..das kann man nur vermuten.

grüße
de engelsgurke


melden

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 00:21
das stimmt wohl.

sollte ich mich jemals umbringen wollen würde ich mich nichterhängen dann würde ich mir n nervengift besorgen was binnen hundertstel sekunden wirkt.warum müssen die sich immer einen solch schmerzhaften ausweg suchen.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 17:58
Vielleicht aus Trotz?
Ich würde mir den möglichst schmerzvollsten Weg nehmen, dennwenn der Schmerz aufhört, hört mein Leben auf ... naja.


melden

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 19:34
deswegen den schmerzvollsten weg??? Ich mein ich habe schon mal an suizid gedacht, waraber zum glück zu feige.

Ich denke wenn man so verzweifelt ist den suizid zuwählen wird man nicht darauf achten ob es schmerzvoll ist oder nicht. denn wenn mannschmerzen erleiden möchte ist dies oft ein symptom dafür zu spüren das mann noch lebt.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 19:41
Wie gesagt, ich würde es so machen, jeder würde es auf seine eigene Weise machen, und imnach hinein ist es sowieso nicht mehr möglich etwas zu entdecken, und in die Köpfe derLeute kann man sowieso nicht rein schauen, leider, oder zum Glück?!


melden

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 19:45
Ich würde sagen zum Glück. Jeder sollte seinen gedanken und emotionen freien lauf lassenohne das es kontrolliert wird, und wenn jemand den weg des suizid einschlägt sollte mandies respektieren, denn das an sich ist schon eine mutige entscheidung.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 19:48
Unter der Vorraussetzung es nicht zu zeigen ... es ist etwas anderes es anzukündigen,aber zu zeigen ist schon eine Spur heftiger.


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 19:57
Metalbrother
Ich würde sagen zum Glück. Jeder sollte seinen gedanken und emotionenfreien lauf lassen ohne das es kontrolliert wird, und wenn jemand den weg des suizideinschlägt sollte man dies respektieren, denn das an sich ist schon eine mutigeentscheidung.


Meienr Meinung nach ist Selbstmord immer der falsche Weg.
Natürlich es ist sehr mutig sowas zu machen doch auch sehr dumm.
Klar wenn mankaum freunde hat und nur Probleme mit anderen Menschen dann kann ich die Gefühle javerstehen.
Doch es klappt halt nicht imemr alles.
Es gibt Höhen im Leben und auchTiefen.
Die Tiefen muss man auch durchstehen können.
Und nicht einfach aufgebenmitten im Leben.
Und das dieser Mann sich vor der Kamera gemacht hat war echtdumm.Einfach nur dumm.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 20:00
Deshalb sage ich ja, wenn man sich schon das Leben nimmt, dann auch so das niemand essieht oder in Mitleidschaft genommen wird ( direkt ).
Weil ich könnte es nichtverantworten wenn ich mich vor den Zug werfe, oder vor ein Auto, der Fahrer hat ja dannein Schock für das Leben, also lieber im stillen Kämmerchen, ganz alleine.


melden

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 20:01
Selbstmord ist nicht wirklich dumm. Niemand weiss was nach dem tod kommt es kann garnichts sein, aber auch alles.
Das was der Kerl gemacht hat fande ich auch nichtschön, wie gesagt wahrscheinlich hatte er minderwertigkeitskomplexe oder ähnliches.denoch sehe ich suizid nicht als dumm sondern als entscheidung.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 20:02
myth,

es mag vielleicht der falsche Weg sein, meinetwegen, aber es ist ein Weg.


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 20:05
@xXDaWnXx

Ja ich finde Selbstmord schon so total dumm.Die Angehörigen werdendoch so traurig sein.

Aber wenn man das noch anderen Menschen zeigt dann weißich echt nicht mehr.Oder wenn man andere Menschen sogar noch in Mitleidenschaft zieht,dass wäre echt sehr schlimm.


melden

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 20:06
@myth

du wirst auch traurig sein wenn jemand der dir nahe ist auf natürlicheweise stirbt.


melden
Anzeige
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 20:13
@JimboJoe
Ja aber wenn sich eienr meiner Angehörigen das Leben nehmen würde dannwürde ich mich fragen warum musste das passieren?
Hätte ich was dagegen unternehmenkönnen?


Natürlicher Tod der Angehörigen ist natürlich auch schlimm aberdann muss man sich nichts fragen ob man vielleicht auch daran schuld sei.
Aber derSelbstmord ist immer der falsche Weg es gibt auch noch andere Lösungen zu einer besserenSituation.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden