Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

1.772 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Internet, Mord, Filme, Morde, Snuff

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 19:54
Als Snuff-Film, kurz Snuff (englisch to snuff so. out = jemanden auslöschen), wird die filmische Aufzeichnung eines Mordes, der zum Zweck der Unterhaltung des Zuschauers in kommerzieller Absicht begangen wurde, bezeichnet. Der Zweck des Mordes selbst ist seine Aufzeichnung.
Soviel zum Begriff Snuff. Warum gefällt es Menschen virtuell anderen beim sterben zuzusehn? Es gibt sogar Seiten im Internet die damit werben die größte Sammlung an Enthauptungen zu haben. Wie krank ist diese Welt wenn diese Seite mehr als 3000 Besucher am Tag hat? Sind diese Menschen alle potenzielle Mörder? Warum sollte man sowas anschauen? Das kann doch nicht nur Neugier sein?
Was denkt ihr?


melden
Anzeige
GravidaIV
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 19:58
@Nürnberger
Vielleicht sind das nur harmlose Spinner,die neugierig sind.
Ich kenne keinen,der sich sowas antut und machs auch selbst nicht.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 19:59
Weil die einen an der Waffel haben, ganz einfach.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:00
Ich finde sowas mehr als abstoßend. Bestes Beispiel ist ja die SAW-Reihe. Was die Leute daran toll finden kann ich nicht nachempfinden, ich habe noch nicht mal den ersten Teil zu Ende geschaut...

Gruseln tue ich mich auch gerne und ein bisschen rumgesplatter gehört ja mittlerweile dazu, aber alles was darüber geht: nein danke


melden
tubeoot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:01
erlich geagt ich kuck mir ab und zu mal sowas an


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:01
Ich glaube nicht,dass Leute,die sich diese Videos ansehen,harmlose Spinner sind.
Diese abartigen Filmchen sind in einigen Ländern sehr beliebt.Nur wird darüber kaum öffentlich diskutiert.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:01
@lateral bei Besucherzahlen von 3000-4000 ziemlich beunruhigend wenn man bedenkt dass es hunderte solcher seiten gibt.


melden
Esperanza
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:02
Sie schauen snuff weil sie zu viel gesnifft haben?? Wer weiß...Fragen über Fragen...:)


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:04
Ja die Saw Reihe werd ich auch nie verstehn können. Hab zwar paar Teile gesehn doch fand ich jeden Teil beschissen. Warum sollte man sich sowas antun? Das ist doch keine Unterhaltung.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:06
Snuff Filme gibt es nicht, sie sind ein Mythos. Jedenfalls offiziell.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:07
Sind sie aber nicht weil ich solche Seiten kenne.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:07
Ich war aber nie auf so einer Seite,


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:08
Obwohl ich war einmal auf Rotten...aber das ist keine richtige Snuff Seite


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:08
Saw und Snufffilme zu vergleichen ist wie Shakespeare's Macbeth mit Attentaten zu vergleichen. Snuff ist nicht gespielt, dabei sterben unschuldige reale Menschen um das fragliche Entertainmentvergüngen von anderen zu gewährleisten.

Ich fand Saw interessant, der letzte Teil hat jetzt etwas nachgelassen aber es ist eine Filmreihe, der man folgen muss um die Geschichte zu verstehen.

Snuff hingegen finde ich mehr als krank.


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:10
Unter einem Snuff Film stelle ich mir eine Aufnahme von Spielfilmlänge vor, und nicht ein zufällig gefilmten Unfall/Mord von wenigen Sekunden lauflänge auf rotten oder so..


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:11
Menschen beim Sterben zuzuschauen, war schon immer durch die verschiedensten Epochen ein Anziehungspunkt für einige Leute gewesen ---


Man denke nur an die öffentlichen Hinrichtungen im Mittelalter, wo dem grausamen Vierteilen der Verurteilten sensationslüsternd beigewohnt wurde -- die Adligen und Mehrbesseren auf den guten Logenplätzen

Oder bei den Hexenverbrennungen, wo der Schauplatz voller lüsterner Zuschauer besetzt war

Zur Zeit der Christenverfolgung in den Arenen, wo hungrige Löwen auf Verfolgten gehetzt wurden, zur Unterhaltung des Publikums

usw. :(

diese Snuff Videos stellen eigentlich nur eine moderne Variante dar sozusagen :(


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:11
Naja Spielfilmlänge wirds nicht sein, so lange kann keine Hinrichtung dauern ...


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:11
@Dawson09


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:11
Naja das mit Saw ist eher ne Geschmackssache. Aber Snuff is schon was anderes. Haben welche schon Erfahrungen mit Snuff Filmen gehabt?


melden

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:13
@Pantheratigris

Wieso nicht? Wenn man sich eine Folter etc. im Video vorstellt..
Denke da jetzt auch an den Film 8mm.


melden
Anzeige

Warum schauen Menschen Snuff Videos an?

28.12.2009 um 20:14
Die Menschen, die sich das reinziehen, sind meist Geisteskranke, die sich anregungen für einen Selbstversuch holen wollen. Kein Normaler Mensch, würde auf die Idee kommen sowas zu Filmen oder es sich anzuschauen. Das ist einfach nur Krank


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kleines Problem212 Beiträge