Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod vor der Webcam...

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Internet, Webcam
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

28.03.2007 um 20:16
Naja, der natürliche Tod und den Tod durch Suizid, den zu vergleichen ist wie Äpfelmit
Birnen zu vergleichen, beides sind Früchte, aber unterschiedliche.

Eben,dann
lieber im stillen Kämmerchen, wo es niemand mit bekommt.


melden
Anzeige

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 16:55
@myth

Myth hat folgendes geschrieben:
Ja aber wenn sich eienrmeiner Angehörigen das Leben nehmen würde dann würde ich mich fragen warum musste daspassieren?
Hätte ich was dagegen unternehmen können?


Warum solltest duwas unternehmen wollen? Man muss selbst entscheiden welchen weg man geht. UndSchuldgefühle helfen dir auch nicht weiter, wenn es wegen dieser Person die sichschuldgefühle einredet, eine teilschuld an dem Suizid geben sollte, lässt sie es dichwissen. Selbst dann brauch man sich keine schuldgefühle einreden da diese person keinehilfe von anderen leuten(tel sorge, psychiater etc.) in anspruch genommen hat, sonderneinzig und alleine den weg eingeschlagen hat den sie für richtig hält.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 17:03
Eben, denn indem man jemand aufhält, der sterben will, für den macht man das Leben nichterträglicher, sondern schlimmer.


melden

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 17:06
Word @ Bloody_Girl


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 19:49
Hat jemand das Vid ?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 19:50
Wieso fragst du danach?


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 19:57
" Eben, denn indem man jemand aufhält, der sterben will, für den macht man das Lebennicht erträglicher, sondern schlimmer."

Es tut mir leid, das sagen zu müssen,aber Menschen, die nicht leben wollen, sind meistens krank.
Es ist nicht in der Naturdes Menschen, das Sein zu negieren. Es kann also als nicht normal abgestempelt werden.
Meistens liegt dieser Negation ja eh eine Depression, eine postraumatische Störungoder sonstawas zu grunde, was nur wieder dafür spricht, dass die Betroffenen krank sind.Sie können sich dann höchstens hilfe bei einem Therapeuten holen.
Meiner Meinungnach sollte man es nie akzeptieren, wenn einer sterben will, weil es definitiv NICHT dasBeste für die Betroffene Person ist ( Sterbehilfe stellt hierbei die einzige Ausnahme da,die ich mir vorstellen kann ) .


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 20:30
Trotzdem gibt es keinem Menschen das Recht jemand davon abzuhalten, oder?


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 20:50
Also cih würde es als meine Plicht sehen Menschen davon abzuhalten. Nicht für mich,sondern für diejenigen selbst. Es gibt doch immer einen besseren weg als den frei tod,oder?
Würdest du einen Menschen sterben lassen, nur weil er selbst denkt, nicht lebenzu können? In den meisten Fällen gibt es doch immer andere Lösungen...


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 20:52
Wenn ich wirklich merken würde, es wäre für ihn mehr Qual zu leben, als zu sterben, undwenn ich sehe, er hat sonst nichts mehr was ihn irgendwie halbwegs glücklich macht,müsste ich ihn wohl oder übel gehen lassen, zweifellos würde es mir schwer fallen.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 20:55
Das hört sich nicht schlecht an was du schreibst, aber ich kann mir das praktisch nichtvorstellen.... in welchem Fall- außer einer Krankheit- könnte es der tod für einenMenschen wertvoller sein als das Leben?


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 20:58
Schwer zu sagen, so pauschal, da ich ansich noch niemals in so eine Situation gekommenbin.


melden
elle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 21:05
Ja zum Glück! Ich auch nicht.

Der Opa von eienr Freundin stirbt gerade. Isttagelang ausm Koma nicht mehr aufgewacht, weil er nicht wollte. Fühlt sich nicht mehrwohl seit der Wende... naja, wenn so eine Ideologie zerstört wird an die man glaubte...dennoch egoistisch... allein, weil man sowas der Familie nicht antun sollte, wenn sieeinen liebt.


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 21:23
Naja jeder Mord (Selbstmord) ist nichts weiter als eine gute Tat !


Dassollte man nicht vergessen





@bloody girl

Weil ichgerne Menschen sterben sehe ;)


melden
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 21:31
@Philip
Warum sollte ein Selbstmord eine gute Tat sein?

und warum siehst duMenschen gerne sterben?


melden

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 21:56
philip hat folgendes geschrieben:
Naja jeder Mord (Selbstmord) ist nichtsweiter als eine gute Tat !


Das sollte man nicht vergessen


Wenndu glaubst mord wäre eine gute tat tut es mir leid um dich.

@elle

wiewäre es mit einem bösartigen gehirntumor? du hast vielleicht noch ein zwei monate zuleben??? Da würde ich mich erschiessen, ich würde diese zwei monate nicht heuchlerischauf der erde verbringen wollen. Und ich wäre dir bestimmt nicht dankbar wenn du michdavon abhalten willst.


melden
Philip
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 22:07
LOL

Metalbrother (Metal ist sowieso sehr geistreiche musik ;)) aber gut darumgehst nich


Denkt mal genauer drüber nach ....

Jeder Mord istnichts weiter als eine gute Tat ... das stimmt , davon bin ich überzeugt , denn derMensch ansich ist allgemein gefasst Böse und zerstört die Erde und das andere Lebendarauf , sowie sich selbst , aber gut das weiß ja eh schon jeder


melden

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 22:09
Power Metal ist eine sehr schöne und melancholische art der Musik.

Im grundeweiss ich was du meins es ist nur ein wenig, kommisch ausgedrückt...ich könnte es aberauch nicht besser erklären, ich war bloß ein wenig wirr, ich zum beispiel hasse diemenschen, für das was sie tun, genauso hasse ich diese zeitepoche.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 22:13
Aha, weil du gerne siehst wie jemand stirbt ... schau mal auf der Straße, wenn ein Unfallpassiert, usw. ^^


melden
Anzeige
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod vor der Webcam...

29.03.2007 um 22:28
@Philip
denn der Mensch ansich ist allgemein gefasst Böse und zerstört die Erdeund das andere Leben darauf
Nicht jeder Mensch ist böse und zerstört.
Esgibt genug Menschen die Vernunft haben.
Und jeder Mensch der böse ist kann sich auchändern.
Man muss es demjenigen nur klar machen.
Jeder Mensch hat auch eine guteSeie in sich.
Und zwar wirklich JEDER.
Man muss es nur zum Vorschein bringen.


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden