Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft Visionen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Visionen, Future ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 15:52
bin mir nicht so ganz sicher wo es hingehort
also packe ich es mal hier rein
wenein mod nen beseren platz kent bite verscieben

Danke


Also dername ist program

Was sind so eure Zukunft Visionen ?

Wie stelt ihreuch die zukunft der menscheit vor ?

Wie hättet ihr die zukunft gerne ?

Was wird uns glaubt ihr die zukunft bringen ?

Technologisch
Medizinisch
Geistlich
Evolutionär

wir reden hier von einer zukunft in sagen wir mal:
50,100 und eventuel noch mal 500 jahren
von heute an


Namaste

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 16:07
Mit 52 ist die Zukunft ein relativ überschaubarer Zeitraum.
Was nach meinem Todepassiert, geht mir dann am kalten Arsch vorbei.
Warum sollten es meine Kinder einmalbesser haben?


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 16:10
Glaubst du echt, das es die welt/die Menschen in 500 Jahren noch gibt??


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 16:11
Du wirst es nicht erleben, Chepre wird es nicht erleben - und ich auch nicht. Von daherkönnte es uns doch auch völlig egal sein, oder?


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 16:13
Ja und Nein, ich will meinen Kindern mal eine bessere Zukunft bieten können als ich siehatte.Nicht persönlich nehmen aber den Satz von Doors find ich doof, wo er meint, warumes seine Kinder einmal besser haben sollten......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 16:14
Warum sollten sie es denn besser haben? Wir müssen alle unseren Weg durch dieses Lebengehen - und das ist ein verdammt harter. Aber wir lernen daraus mehr, wenn wir uns selbstdurchkämpfen, als wenn uns Mama oder Papa den Arsch nachtragen.


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 16:17
Ich sag ja nicht das du denen den Puderzucker innen A*** blasen sollst ;) Nur das DuFehler vermeiden kannst, wo Du in deiner Kindheit enttäuscht wurdest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 16:21
Die Fehler meiner Eltern mache ich nicht - ich mache eigene!


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 16:45
Doors
---Warum sollten es meine Kinder einmal besser haben?


also derspruch ist einfach egoistisch und zeugt von aroganz

ich hofe du meinst dasnicht ernts

du solst dafur sorgen das deine kinder alles lernen was du weist
damit sie nicht die gleichen fehler machen

meiner meinung nach kann jemandder so ein spruch abläst
seine kinder nicht lieben

tut mir leid aber dasist meine meinung


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 22:09
meine zukunft visiopn ist das wir keine kriege,hunger,krankheiten oder ehnliches lewidmehr haben

also kurz gesagt UTOPIA

was meint ihr ist so was machbar???


Namaste


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 22:18
Ich glaube in ca.500 Jahren werden wir primitiver leben als heute,dafür aber vielleichtUmweltbewusster.
Wenn man sich die menschliche Vergangenheit anschaut, gab es immerwieder Hochkulturn,die untergingen,deren Techniken usw.erst viel später wiederaufgegriffen wurden,ich glaube wir bewegen uns auf einen technischen Stillstand zu;keinePerfektionierungen mehr usw.Dann muss man völlig neue Techniken wegen den jetzigenErdresurcen entwickeln und ein neuer Lebensstil wird von nöten sein...


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 22:49
meno ich vermise echt nen EDIT buton

DarkLord88
du kontest recht haben
aber ich hofe nicht

ich hofe menscheit wird sich wach ruteln und einigeunternehmen damit es allen besser geht


Namaste


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 22:56
Ja...das hoffe ich natürlich auch,doch keiner von uns wird es miterleben...leider!

Viele sehnen sich nach einem EDIT-button,wann passiert mal was in dieserRichtung(...das könnten wir noch miterleben...:) )


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 22:58
2006-2010 Auseinandersetzung zwischen der westlichen und der islamischen
Welt
2010-2018 Krieg zwischen der westlichen und der islamischen Welt.
2018 –2020Waffenstillstand und Ende des Krieges
2021- 2030 Durch den Klimawandel und dieSpätfolgen des Krieges werden. . verschiedene Landstriche unbewohnbar sein.
2031-2040Erste Völkerwanderungen auf der Suche nach neuem Lebensraum
dadurch erneute Kriege umTerritorien.

2041-2050 Durch die stetig wachsende Rohstoffnachfrage werden dieÖl und
Wasser Ressourcen knapp.
2051-2060 Die letzten Kriege um Wasser, Öl,unsverseuchtem Lebensraum und
Nahrung beginnen.

Und wenn alles beschießenläuft können wir den Rest bei Mad-Max sehen...
1984


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 23:09
...vielen Dank für deine optimistische Prognose;)...ich hoffe das wird nicht passieren!
Ausserdem ging es um die ferne Zukunft in ca.500 Jahren nicht in 50!


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 23:13
Was sind so eure Zukunft Visionen ?

Hmmm, auf jedenfall Idealistische, aberansonsten einfache Ziele.

Wie stelt ihr euch die zukunft der menscheit vor ?

Ich stelle sie mir schrecklich vor. Wenn jeder nichts dagegen hat, dass wir unsin Richtung Totalüberwachungsstaat entwickeln. Oh und Feudalismus herrscht bald wiederwie früher, weil ja jeder betört ist. Brot und Spiele. Bier und Fussball. Wenn daseinfache Volk diese Dinge hat wird es sich nicht beschweren.

Wie hättet ihr diezukunft gerne ?

Glücklich. Ich will, dass nur Drum and Bass,Klassik und HappyHardcore in den Charts läuft und alle das lieben und HipHop endgültig Geschichte seinwird.

Was wird uns glaubt ihr die zukunft bringen ?

Nichts Gutes fürden einfachen Mann. Für den Multimilliardär kann sie nur noch schöner werden.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 23:18
@darklord88 doch tun wir:-)
wir reden hier von einer zukunft in sagen wir mal:
50,100 und eventuel noch mal 500 jahren
von heute an.

Sorry, aber In 50Jahren ist schicht im Schacht.
1984


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 23:19
@the Sorcerer

"Glücklich. Ich will, dass nur Drum and Bass,Klassik und HappyHardcore in den Charts läuft und alle das lieben und HipHop endgültig Geschichte seinwird."

Ich höre zwar kein HipHop,aber auch kein Drum and Bass...usw.da hoffe ichnur das es weniger solcher aroganter Egoisten in der Zukunft gibt!!!

Wo bleibtdie Toleranz....wo das soziale Verständnis???


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 23:20
Ich erwarte in den nächsten zehn Jahren ein Börsencrash ähnlich wie 1929 , mitdarauffolgenden Bürgeraufständen und Chaos , hinzu politische Konflikte umTrinkwasserresservoires , ein langsames Umdenken in der Nutzung von schwindendenRohstoffen und in etwa 40 Jahren den Einzug neuster Technologie in sämtlichen Haushaltenund Städten , die unser Zeitplan und Dasein sehr rationell gestalten läßt.


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 23:20
@1984
Wieso so negativ,so pessimistisch? ;)


melden

Zukunft Visionen

27.03.2007 um 23:22
DarkLord88
---Ja...das hoffe ich natürlich auch,doch keiner von uns wird esmiterleben...leider!


Wie was heist hier nicht erleben ;)
Ich habe mirvorgenomen mindestens 999 jahre alt zu werden *gg*^^



The_Sorcerer
---und HipHop endgültig Geschichte sein wird.


Wat!!!!

nö nönö daraus wirt nix

Hip Hop lebt ewig und drei tage länger ;)


Anzeige

melden