Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

drogen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

drogen

23.07.2002 um 02:38
He Ihr,
denkt ihr dass 1947 wirklich ein Ufo in Roswell abgestürzt ist? Ich bin mir total sicher und glaube daran, dass dort ein Objekt aus anderer Welt mit anderen Wesen abgestürzt ist. Wenn man sich die Tage zu denen es passiert ist und die nächsten tage u. Jahre anschaut, fällt auf dass sich alles widerspricht und dass die echte wahrheit nicht an die öffentlichkeit gelangen soll.

Gruß Convoy

Anzeige
melden

drogen

23.07.2002 um 09:38
He Ihr,
denkt ihr dass 1947 wirklich ein Ufo in Roswell abgestürzt ist? Ich bin mir total sicher und glaube daran, dass dort ein Objekt aus anderer Welt mit anderen Wesen abgestürzt ist. Wenn man sich die Tage zu denen es passiert ist und die nächsten tage u. Jahre anschaut, fällt auf dass sich alles widerspricht und dass die echte wahrheit nicht an die öffentlichkeit gelangen soll.

Gruß Convoy


melden

drogen

23.07.2002 um 13:06
Hi,

egal was da Abgestürzt ist, es kam entweder nicht von dieser Welt oder nicht aus dieser Zeit ! Seit dem hat unser Technologische Entwicklung einen Riesensprung gemacht.

ChH


melden

drogen

23.07.2002 um 20:06
Hi,

egal was da Abgestürzt ist, es kam entweder nicht von dieser Welt oder nicht aus dieser Zeit ! Seit dem hat unser Technologische Entwicklung einen Riesensprung gemacht.

ChH


melden

drogen

13.10.2003 um 00:31
War das hier die erste Dikusion?????????????


melden

drogen

13.10.2003 um 16:42
glaus nich warum?

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

drogen

15.10.2003 um 16:48
ich denke kaum da es nur so ein tara darum gab weil es das erste mal war das singnale von irgendwo anders entfangen wurden aber komisch ist ja das der wetterballong so einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen krater hinterlassen hat obwohl es penedrant währe zu behaupten das es keine ufos und so gibt glaube ich das noch keins auf der erde abgestürzt ist obwohl es möglich wäre ich habe zwar mit meinem vater etwas gesehen was ich für ein ufo halte aber das ist kein beweis (mehr zu der storry unter wollt ihr mal ein ufo sehen)trotzdem glaube ich das es etwas auserirdisches geben muss denn das universum ist so riesig und die erde so klein mann kann ja mit unserer technik nochnich mal 1 lichtjahr weit fliegen und wer sich für so sachen wie ufos und so weiter interresiert der weiß das vor jahren 2sonden mit je einer schallplatte ins weltall geschoßen wurden nur wenn auserirdische so eine weit entwickelte technik haben können sie mit schallplatten nichts anfangen und wenn sie unterentwickelt sind dann können sie auch nichts mit ner schallplatte anfangen tcha und unsere idioten die das ins all geschoßen haben ,haben auch vergessen einen plattenspieler mit in die sonde zu legen und inzwischen wissen wir noch nichtmal wo die dinger rumschwirren wer weis vieleicht spielen alliens schon damit frisbie tcha pech und dafür sind millionen drauf gegangen haha wir haben vollidioten da oben in der regierung sitzen oder hatten idioten in der regierung na egal nu is es zu spät

____________________________________________ _________________
hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen die ich beleidigt habe oder beleidigen werde mfg lordbones


melden

drogen

15.10.2003 um 16:51
der wetter balong muß ganzschön viel sprengstoff an bord gehabt haben wegen dem riesen grater mfg lordbones


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

drogen

20.09.2004 um 17:38
also, da ich schon einige zeit damit aufgehört habe, kann ich befreit darüber reden
ich habe, bis auf richtig exotische drogen, so ziemlich alles ausprobiert was es gibt und hatte dabei jede menge erlebnisse und hab auch viele erfahrungen gesammelt
mein spirituellstes waren mexikanische pilze, wo ich um ein haar den sinn des lebens erfasst hätte
das schönste war zweilfellos die love parade 91 auf pille

und bevor ihr mich als heroin-junkie tituliert und abstemmpelt, das war ein unfall in thailand, bei dem wir eigentlich speed für die full moon party kaufen wollten

also ihr hobby-kiffer und nutzer der kleinen spass-macher kommt aus euren löchern und teilt eure erlebnisse mit der welt!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

drogen

20.09.2004 um 17:43
lol Berni

bei dir hört sich das alles so harmlos und witzig an.

War es wirklich so`?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

drogen

20.09.2004 um 17:45
zu 99% schon!
und wenn mir was schlecht bekommen ist, habe ich es nie wieder angerührt

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

drogen

20.09.2004 um 17:46
du tust ja grade so als ob Drogen nichts schlimmes wären und Spáß machen!

Was soll das?

Drogen sind nichts gutes und harmlos sind sie auch nicht! Und wer glaubt das es nur gute Erlebnisse gibt...träumt weiter.

So und nun fr alle die es lesen: Drogen sind nichts gutes und es ist schwer davon wieder los zu kommen. Und Nicht nur das es ein paar unangenehme erlebnisse geben kann, nein da hätten wir noch die arme Leber und Nieren. Ganz zu schweigen von dem armen Gehirn!
Also finger weg und genießt euer Leben anderst! Wenn man einmal angefangen hat ist es einfahc zu verführerisfch weiter zu gehen.

Ich hoffe ihr befolgt den Rat, ich weiß wovon ihc rede.

Alles Liebe

Lillith

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

drogen

20.09.2004 um 17:47
jedem das seine

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

drogen

20.09.2004 um 17:50
Berni, hier sind viele Kinder "unterwegs" die könnten das wirklich etwas Falsch verstehen.

Will aber nicht hier den MoralApostel spielen. :)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

drogen

20.09.2004 um 17:51
Aber hör auf Werbung dafür zu machen! Hier gíbt es auch junge User die darauf anspringen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

drogen

20.09.2004 um 17:56
meine droge ist die musik

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

drogen

20.09.2004 um 18:04
ach ja, und was ist mit diesen ganzen loonies, die von hexen, geistern, präkognation, alien abductions, rassismus, sadismus, teufelsanbetung, magie, suizid und den ganzen anderen humbug in die welt rausposaunen?
meinste nicht das es die 10 jährigeen kinder, die sich alle für diese themen interessieren und sich zu hauf hier herumtreiben ernsthaft schädigt

meiner meinung nach hat jeder jugendliche seine meinung darüber längst gemacht und durch dieses mit dem finger wackeln und moralprädigten halten, erreicht man sowieso wenig

ausserdem dachte ich das wäre ein freies forum, wo genau solche fragen beredet werden können


Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

drogen

20.09.2004 um 18:05
Die darfst du behaltem Corey, die ist gut und kann nie schaden:)

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden
berni23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

drogen

20.09.2004 um 18:06
ja corey, mama hats dir erlaubt!

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

drogen

20.09.2004 um 18:18
Drogen sind da um den Alltagsstress zu vergessen. Ist doch was gutes!

Lohnt es sich zu sterben, um sich zu befreien, aber viele andere Menschen damit verletzt?


melden

drogen

20.09.2004 um 18:21
Wird ja immer besser.

Drogen bringen nichts, das ist nicht nur einfach so ein spruch.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

drogen

20.09.2004 um 18:25
drogen sidn für die geistig schwachen gemüter

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

drogen

20.09.2004 um 18:25
Ich kenne meine Grenze und die überschreite ich nicht. Daher sind die Drogen die ich nehme nur etwas Positives für mich.

Lohnt es sich zu sterben, um sich zu befreien, aber viele andere Menschen damit verletzt?


melden

drogen

20.09.2004 um 18:28
Drogen können dir aber auch die heftigsten Depris geben.

Ist aber sicher bei jedem anders.

Trotzdem scheiss auf die Drogen. *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

drogen

20.09.2004 um 18:36
Berni23

wenn ich das so recht interpretiere ist 23 dein Alter. Vieleicht richten Droogen ja doch was an...

Und deine Sticheleien kannst du dir schenken.

Corey du magst recht haben, ich war auch schwar, das weißt du ja. Nur so ganz richtig ist es nicht. Drogen machen geistig schwach! Und das ist Nachgewiesen!

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

drogen

20.09.2004 um 18:41
Nö Berni ist schon 30.

Oder glaubst du das er auf der LoveParade mit 10 auf Pille war *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

drogen

20.09.2004 um 18:42
Ich hab schon 8 Jährige gesehen die versucht haben sich was zu ergattern...

Hätte mich auch nicht gewundert.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zepra


melden

drogen

20.09.2004 um 18:47
lol

Ich hab so was Gott sei Dank noch nicht gesehen.

Muss echt nicht sein.



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

drogen

20.09.2004 um 18:58
die meiseten drogen sind wohl wirklich schädlich....gras ist es nicht!es ist nicht schädlich!es ist gesünder als alkohol,hat nur positive wirkungen!noch nie ist jemand daran gestorben und ich hab auch noch nei von jemandem gehört der ernsthaft abhängig davon ist!warum ist alkohol legal und cannabis nicht?
verkehrte welt ;)
achja...lilliith,es heißt nich zePra sondern ZeBra...:D will nicht besserwisserisch klingen sry ist mir nur aufgefallen

Immer wieder stell ich fest
dass das hin und wieder immer
öfter ständig ist
WIZO!!!



Anzeige

melden