Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

drogen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

drogen

11.09.2005 um 23:39
Wurde hier schon Klebstoffschnüffeln angesprochen? In ärmeren Ländern Gang und Gäbe unter Jugendlichen.

q.

No More Excuses.

Anzeige
melden

drogen

11.09.2005 um 23:47
In ärmeren Ländern

Auch hier zu Lande ist es ein beliebter Trend unter den Jüngeren, zur Haarspraydose zu greifen. Weil es ein billiger Rausch ist. Aber das hört zum Glück meistens schnell auf, da man die körperlichen Einbußen umgehend merkt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

drogen

11.09.2005 um 23:48
Jo oder Butangas!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

drogen

12.09.2005 um 00:03
Ich kenn so einen Typen der zwischendurch mal zur Schlagobersflasche greift, ist wie ein schnelles meint er.
Verblödung pur.

Have a nice Day


melden

drogen

12.09.2005 um 07:49
Ich habe meine Erfahrungen mit Drogen gemacht.
Ich brauche keine Drogen.
Ich verzichte auch auf Alkohol und Zigaretten.
Mein ganzes Umfeld nimmt Drogen.
Heutzutage ist man ein Aussenseiter wen man keine Drogen nimmt.
Das ist eine Tatsache.
Ich bin stolz darauf keine Drogen mehr zu nehmen.


Alea iacta est.


melden

drogen

12.09.2005 um 10:41
@ nephilim

Gebe dir mit allemn recht.... nur nicht mit Alkohol und Zigaretten


melden

drogen

12.09.2005 um 11:17
Wer Kleber einschmeißt, oder an der Gasflasche vom Feuerzeug, nippelt - Prost Mahlzeit - denen gehört unbedingt geholfen! So wie =quentin= und @univerzal anmerkten, daß passiert nur in den ärmsten Ländern...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

drogen

12.09.2005 um 11:18
Ps: Hier nat. auch, aber niemals in dem Ausmaße....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

drogen

12.09.2005 um 11:21
Heutzutage ist man ein Aussenseiter wen man keine Drogen nimmt.
Das ist eine Tatsache.


Allgemein, im gesellschaftlichen? Oder im privaten, z.B. Freundeskreis? Beides Nein. Entweder du bist in den falschen Kreisen unterwegs oder du betrachtest die Thematik ein wenig zu einseitig. Jedenfalls kann ich diese Meinung nicht nachvollziehen, da ich diese Erfahrung noch nie gemacht habe, trotz intensiven Herumstreunen in diesem Metier.

Beispiel: Damals mit 16, war ich der einzige mit einer Bierflasche innerhalb einer Runde von 9 Kiffern. Ich verabscheute den Haschisch Konsum, aber ich mochte die Leute. Deswegen blieb ich beim Alk, und sie beim Marihuana, lustig war es trotzdem.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

drogen

12.09.2005 um 11:24
@magus

Ähm hast du dich jetzt gerade verschrieben? Ich habe in dem Beitrag geschrieben, daß sich das "Schnüffeln" nicht nur auf die ärmsten Länder beschränkt, sondern auch hier in D eine beliebte Methode des kurzzeitigen High-Seins unter Jugendlichen ist.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

drogen

12.09.2005 um 11:30
Ja, schrieb ich ja unten dazu @uni, aber niemals in dem Ausmaß wie z.B. in Mexico - Lateinamerika, klar geschnüffelt wird überall, da hast schon Recht!

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

drogen

12.09.2005 um 11:36
Naja schwer zu sagen, da es wohl nie eine offizielle Statistik darüber geben wird. Aber wie gesagt, diese Variation des Konsums ist auch in den "reicheren" Ländern beliebt, siehe Amerika.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

drogen

12.09.2005 um 11:43
Faktum ist, daß es eines der schlimmsten Zustände punto Suchtprobs. ist.....
Überall auf der Welt, ist alles und jedes, verbreitet - eine Zeitlang war in Wien- der Mohnkapseltee IN. Kapseln auskochen in den alten eisernen -Kaffeemaschinen, da starben nicht wenige, da sichs manche soweit runterkochten, dass Sies danach Spritzen. In den Mohnkapseln, ist Blausäure enthalten, die kann man nicht ganz entfernen. Leider glaubt mans erst, wenn zu spät ist....Ciao..

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

drogen

12.09.2005 um 11:47
Der Mohnkapseltee mit anderem Müll vermischt - Speed etc...ergibt dann die berühmte Polnische - Suppe. Und warum nimmt man sich gerade den größten Dreck, da es am billigsten ist...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

drogen

12.09.2005 um 23:48
@ Arzt steckt Hunderte Patienten mit Hepatitis an
In Valencia hat am Montag der Prozess gegen einen Arzt begonnen, der 276 Patienten mit Hepatitis C angesteckt haben soll. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 63-jährigen früheren Chef-Anästhesisten einer Entbindungsstation vor, seine Narkose- Patienten mit Spritzen infiziert zu haben, mit denen er sich selbst zuvor Rauschgift injiziert hatte.

Mindestens drei der Patienten sind inzwischen gestorben. Der Arzt weist die Vorwürfe von sich. Die Anklage fordert insgesamt 2.214 Jahre Haft. Die Verteidigung will auf Freispruch plädieren.

Für den auf rund ein Jahr angesetzten Mammutprozess musste der Gerichtssaal umgebaut werden, um Platz zu schaffen für die rund 600 Zeugen und 171 Anwälte. Die Anklage bezieht sich auf Vorgänge zwischen 1988 und 1997. Nach einem ungewöhnlichen Anstieg an Hepatitis-Erkrankungen bei den Patienten in der Klinik des Arztes forderten die Experten zweier Krankenversicherungen ein Gutachten an. Es stellte sich heraus, dass alle betroffenen Patienten das selbe Virus im Körper hatten wie ihr Narkosearzt.
Gruss..




In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

drogen

12.09.2005 um 23:53
Die krasseste Droge überhaupt ist Salvia darauf kann man nicht nur krasse Sachen sehen sondern man ist "wirklich dabei" oder "mittendrin" wie es premiere immer sagt :)


melden

drogen

13.09.2005 um 17:12
wer drogen kontrollieren kann, kann sie nehmen wenn er das will - ich kanns..
salvia ist ok musst dir aber den extrakt kaufen!! ^^

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

drogen

13.09.2005 um 18:10
wer drogen kontrollieren kann, kann sie nehmen wenn er das will

Die Übergänge zwischen vermeintlicher Kontrolle und Sucht sind oft fließend, gerade das ist ja das trügerische daran.
Kommt aber auf die Person selbst und natürlich auch die Droge an...

Salvia z.B. ist nicht wirklich abhängigkeitserzeugend ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

drogen

13.09.2005 um 18:22
@quentin

Da wo ich in Moskau wohne [eigentlich eine der reicheren Gegenden] bin ich an der Hauptstrasse entlanggelaufen und hab an so einer Ladenvirine zwei vielleicht 10 jaehrige Jungs gesehen, die Klebstoff geschnueffelt haben...das find ich krass.


@reefa

Das iz mein naechstes Ziel *GZ*

Meow...


melden

drogen

14.09.2005 um 12:23
drogen

also, da ich schon einige zeit damit aufgehört habe, kann ich befreit darüber reden
ich habe, bis auf richtig exotische drogen, so ziemlich alles ausprobiert was es gibt und hatte dabei jede menge erlebnisse und hab auch viele erfahrungen gesammelt
mein spirituellstes waren mexikanische pilze, wo ich um ein haar den sinn des lebens erfasst hätte
das schönste war zweilfellos die love parade 91 auf pille

und bevor ihr mich als heroin-junkie tituliert und abstemmpelt, das war ein unfall in thailand, bei dem wir eigentlich speed für die full moon party kaufen wollten

also ihr hobby-kiffer und nutzer der kleinen spass-macher kommt aus euren löchern und teilt eure erlebnisse mit der welt!
@Bernie 23 - das ist nicht ernstgemeint oder?

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



Anzeige

melden