Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Psyche, Schläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 21:49
Hallo


Ich hatte hier vielleicht schon des öfteren erwähnt das ich frühervon meinem Vater manchmal misshandelt wurden bin .

Was ist wohl dann mit mirpassiert ?

Ich bin ein sensibler Mensch ein Künstler der Musik macht .

Man sagt sich ja das die Kinder dann einen Hass auf dieses Geschlecht entwickeln .

Ich kenn ein Mädchen die von ihrem Vater geschlagen wurden ist .
Als ich esmeinem Freund erzählte meinte der nur "Kampflesbe" ... im Sinne von das sie wohl einenHass auf Männer entwickelt hat . Hat sie aber nicht , sie ist vollkommen normal was dieBeziehung zu Männern betrifft .

Ich kenn jetzt aber auch ein Mädchen das vonihrer Mutter misshandelt wurde .
Und was auffällig war ist , das sie , wie soll ichdas erklären ... die fand es beispielweise toll mich von hinten zu nehmen also in derSchule waren wir grad inner Pause aber sie fand das toll und hat mich aus Spaß von hintengenommen .... dann hat sie mir auch erzählt das sie auf Hardcore steht im Bett und dassie es liebt wenn sie auf ihrem Freund sitzt mit seinem Geschlechtsteil in ihremGeschlechtsorgan sich so richtig auf ihn und wieder von ihm zu pressen sie meinte esmacht ihr spaß das Geschlechtsteil so richtig in sich reinzupressen ..... das hrört sichfür mich so an als würde sie ihn durchnehmen wollen ....
Und dann meinte sie siekönnte jeden Mann haben und meinte sogar ihr Psychologe macht sich an sie ran und beiFreundschaften mit anderen Jungs endet es immer in Liebe zu ihr ...

Das find ichalles recht komisch für das Verhalten eines Mädchens ....


Bei mir hat michder Vater geschlagen und ich bin halt ein Junge .
Ich glaub das irgendwas nicht mitmir stimmt ... ich denke es ist das Gegenteil von dem Mädchen über das ich grad redete..... Ich habe keinen Trieb , das heißt ich habe nie den Trieb irgendwie zu "rammeln".... dazu kommt das schon zwei Mädchen meinten sie würden nie mit mir ins Bett gehen weilich "ironisch" soviel Potential hätte .... ich weiß nicht genau was sie damit meinen ....
Und was ich erschreckend finde und mir eindeutig sagt das was nicht stimmt ist , dasich zwar in meiner Fantasie Sex haben kann , aber noch nie einen feuchten Traum hatte undim echten Leben , wenn ich ein weibliches Geschlechtsteil sehe find ich es wie soll ichsagen auf komische art und weise abwertig :S und lehne es ab .........


Meine Vermutung ist , das ich nicht ich Selbst bin und das ich irgendwie einenunmenschlichen Hass auf meinen Vater habe der unbewusst ist und meinen Trieb unterdrücktund mich total verändert zu einer anderen Person macht .... und ich denke das dieses ebengenau umgekehrt bei dem Mädchen ist dsa von ihrer Mutter geschlagen wurden ist und dassie deshalb so drauf ist aber auch nicht wirklich sie selbst ist ....

Ich fragemich nun was ich machen soll ich mein irgendwie scheint das keiner zu bemerken also istmein Verhalten wohl nicht weiblich oder schwul oder so aber irgendwas stimmt trotzdem net...

Anzeige
melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 21:57
>>>Meine Vermutung ist , das ich nicht ich Selbst bin

sondern?


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 21:58
Es wirkt sich bei jedem anders aus, denke ich...
Ich werde von meiner Mutter nichtwirklich misshandelt...aber ich bekomm halt doch manchmal eine Ohrfeige. Und ich werdevon ihr beschimpft. Aber ob sich das bisschen auf meine Psyche auswirkt, weiß ich nicht.( Eher nicht)

Ich habe ein Buch gelesen über ein Mädchen, dass 5 (!) Jahre vonihrem eigenen Vater vergewaltigt worden ist. Das erste mal passierte es auf einerWaschmaschine und dieses Mädchen wird sich nie eine Waschamaschine kaufen. Das Mädchenhat sich natürlich verändert, hatte lange keinen Freund etc.
Die Psyche wirkt sichimmer anders aus, weil wir anders fühlen.
vl vergeht es mit der Zeit wieder deineKindheit holt dich ein


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 22:06
Nun es ist schon komisch, ich frage mich auch immer warum Misshandlung sich immer soextrem im Sexualleben auswirkt. Aber ich denke es ist auch so, wenn man als Kindgeschlagen wird, das man die Schuld bei sich sieht, denn schließlich ist man ja Kind.Kinder wollen geliebt werden von ihren Eltern, das heißt werden sie geschlagen, fragensie sich was sie falsch machen. Auch wieder mal der klassische Fall sich nichtanzunehmen,´seine Gefühle nicht einordnen zu können.

Die Sexualität ist wassehr wichtiges und kann mal nicht so geschwind normal ausgelebt werden, ich schätze maldie Misshandlung führt dazu sich nicht anzunehmen und daher hat wohl jeder ein seltsamesVerhalten was dann die Sexualität angeht. Aber gut alles nur Vermutung meinerseits:)


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 22:23
Die Sexualität ist was sehr wichtiges und kann mal nicht
so geschwind normalausgelebt werden, ich schätze mal
die Misshandlung führt dazu sich nicht anzunehmenund
daher hat wohl jeder ein seltsames Verhalten was dann
die Sexualitätangeht. Aber gut alles nur Vermutung
meinerseits

das klingt mir nachborderline-syndrom.


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 22:52
bist Du ein aggresiver Mensch dadurch geworden, sprich kannst Du Deine Aggresionenbändigen? hattest Du schon mal eine innige zäärtliche Beziehung zu einer Frau?


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 22:54
ich gebe Alpha sogar ausnahmsweise mal Recht! Das Mädel, das Du da beschreibst, klingtecht wie nach Borderline.....


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:04
was ist borderline ?

Also aggressiv bin ich glaub ich schon dadurch .
Ichhatte auch noch nie ne innige zäärtliche beziehung .


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:08
tipp am rANDE AUS eigener Erfahrung: BETRACHTE dein <geschlechtsteil mal wie ein ´Schwert, wie warscheinlich ist es dann, Borderliner anzuziehen=? (sELBSTVERLETZENDEmENSCHEN9 wie Ritzen and many more)=


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:12
oh nein, ich glaub du bist schwul


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:26
Ich glaube grad das nicht ... denn in meiner Fantasie kann ich Sex haben mit Frauen unddas auch geil finden ... auch Pornobilder von Frauen find ich geil das ist es ja ... nurin der Realität ist das so strange , das ist ja das komische an der Sache


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:28
Entschuldigt meine Herren, da das Wort hier nicht angebracht wird, werd ich eseuphemischer darstellen...ich meinte eigentlich..:

philip, dein Problem tangiertdie Ebene der galubois - gleichgestellt mit Röschenschlonzer


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:28
da hallt irgendwie ein gewaltiges ABER hinüber, bezügl. SEX mit Frauen? ... NAtürlichkann ich mich auch irren ...............


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:31
das ganze betrifft nur die unmittelbare konfrontation mit dem geschlechtsorgan der fraumehr nicht ..... ansonsten bin ich ganz normal hetero wie jeder andere auch das ist derpunkt


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:34
hmm
versuchs mal mit einer dragqueen- die hat nen anderes geschlechtsorgan - abersieht aus wie eine frau


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:35
hast du Angst Philip?


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:39
ich sag nur es is FREIiiiiiiiiiiiiTaaaaaaaaaaaaaaag AAAAAAAAAAAabend, da wird es in denweiten des ALLS verdammt schwierig einen Psychoanalytischen Rat einzuholen? aber ichdrück weiterhin meine Daumen!


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:52
oh nein, ich glaub du bist schwul

??


melden

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

05.04.2007 um 23:56
Na das ist ja mal ein toller thread ;)


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

06.04.2007 um 00:30
lol jo

übrigens es ist donnerstag bzw donnerstag abend und nich freitag abend


melden
Philip Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auswirkungen von Schlägen auf die Psyche von Kindern

06.04.2007 um 00:32
stimmt ich bin schwul damit hat sich die sache

threat kann geclosed werden


Anzeige

melden