Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nackte Haut im TV

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:49
ach so ein quatsch. Werte gibt es immer noch. Und Grenzen ja wohl auch. Vielleichtnicht
so viele wie sich manche wünschen, aber sie existieren. Eine heile Welt gab esdavon
abgesehen eh noch nie.
Und was die Lebensumstände des Einzelnen angeht, kannman
heute durchaus von einer heilen Welt sprechen. Ich glaube, nie haben menschen aufso
hohem Niveau gelebt.

Anzeige
melden

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:51
... oder auf so hohem Niveau dahinvegetiert! ;)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:53
"Und zum 2.ist daran auch nichts sexuell verklemmt!"
Das ist verklemmt bis zum gehtnicht mehr...
und komm mir nicht mit MORAL.


"3.Es sollte darauf hinweisendas es früher nicht so war und das heute teilweise einfach zuviel gezeigt wird!"
Bistdu prüde?!
Wann früher? Mittelalter? oder noch früher?



Sexuell offenwaren die deutschen ja noch nie.....

Licht aus undran....

:D




melden

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:54
@krungt: Das trifft es!


melden

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:54
So unkritisch dahinvegetiert


melden

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:55
das liegt wohl in der eigenen verantwortung, ob man vegetiert oder lebt ;)


melden

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:55
Alles liegt scheibar mittlerweile in der eigenen Verantwortung. Viuelleicht hätte man denÜbergang etwas besser gestalten können?


melden

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:57
@schwa

Nein, nicht im Mittelalter,vor,du glaubst es kaum, ca.10 Jahren sah dieWelt ganz anders aus ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:57
ich für meinen Teil vegetiere nicht vor mich hin. Wenn ihr das tut. Bitteschön.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:57
Was für eine verantwortung?


melden

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:58
soll jemand dein leben in die hand nehmen?! und an wem liegt es denn, wenn man nurdahinvegetiert. am rest der welt oder an dir?

anscheinend bist du diesereigenverantwortung nicht gewachsen!?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

09.04.2007 um 23:59
"Nein, nicht im Mittelalter,vor,du glaubst es kaum, ca.10 Jahren sah die Welt ganz andersaus "


Tja... gott sei dank ....ist es jetzt FREIZÜGIGER. Ich darf beim SEXschon das licht anmachen...

auauau...


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:01
Scheinbar bin ich es nicht. Aber unscheinbar habe ich zumindest die Zeichen der Zeiterkannt im gegensatz zu vielen meiner Landleute die nicht mehr klarkommen. 50 JahreWohlfahrtsstaat auf der einen und Bolschweismus auf der anderen Seite hinterlassenSpuren.
Und jetzt kommt auf der Überholspur der gute "American way of life". Jederist seines Glückes Schmied heißt es auf deutsch.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:01
moralaposteln ihr seid...


:D


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:02
Der Osten war doch schon immer freizügiger als der Westen, oder? ;)


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:03
@asmodeus:
was wuenscht du dir denn fuer die zukunft?

eigenverantwortung istdoof und wenn der staat diese verantwortung uebernimmt ist es auch nicht richtig?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:03
"Der Osten war doch schon immer freizügiger als der Westen,"
Wie weit im osten...jetzt komm mir nicht mit dem NAHEN....


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:04
Unsere "Brüder" im Osten! ;)


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:05
@schwa

Hier kapiert einer wohl immer noch nicht das es um 6-10jährigegeht!

Aber deiner Meinung nach sollen die auch schon rumvögeln was,weil es im TVja auch tagtäglich gezeigt wird,dann ist es ja ganz normal,nee?

Und das immer mehr12-13jährige Kinder bekommen ist auch normal was?

Ja, prima weg mit demverklemmt-sein!

Lasst uns Pornos schon mittags laufen ist ja alles zurAufklärung...

Es ging mir hauptsächlich darum was für psychische Auswirkungen dasGanze "freizügige" Programm auf die Kinder hat!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:05
"eigenverantwortung ist doof"
Dazu sei gesagt , das sich glaube , dass hier 90% deruserschaft keine eigene verantwortung tragen... nur so mal nebenher...


Anzeige

melden