Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nackte Haut im TV

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 12:27
ja das nervt man kann sich gar nciht mehr gemeinsam mit eltern filme oder so ansehenman
schähmt sich richtig

Anzeige
melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 12:33
Da sieht man's wieder- genau deswegen sollte sich endlich was ändern- in derKindererziehung. Das ist ja traurig.


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 12:33
Muhahaha mit den Eltern einen Film anschauen


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 12:34
wenn werbung mit nackter haut so stört ,dann sollte das tv abgeschafft werden . oder wiewäre es zu dvd zu greifen da gibt es garkeine werbung .

dann braucht man sichauch nicht mehr "SCHÄHMEN" wenn man mit seinen eltern vor der hlotze hängt ,wie esmarxloh schreibt . ;)

also ich schäme mich nicht und ich finde es auch nichtfrauenfeindlich nackte brüste oder einen nackten popo zu sehen .
wir sehen dochüberall solche bilder ,in zeitungen ,im kino ,an plakaten .ich meine immer ,noch diedeutschen haben eine blöde doppelmoral an sich.....


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 12:36
upsala ,meinte glotze hängen ...


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 12:36
ich versteh garnicht das problem

denn:
-nackheit
-sex
-Brüste
-penisse
usw.

sind jawohl das normalste der welt

das hatdoch jeder (wenn auch nicht beides)

also wieso der terz


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 12:46
@marxloh:
"ja das nervt man kann sich gar nciht mehr gemeinsam mit eltern filme oderso ansehen man schähmt sich richtig"

In welchem Alter schaut man sich Filme, beidenen man sich wegen nackter Körper "schämen" müsste, gemeinsam mit den Eltern an?
Undwas für Filme im TV sollten das sein? Die kastrierten Softpornos, die nachts bei denPrivaten laufen? Da ist ja die Werbung für die Stöhn-Nummernerotischer!

Rätselhaft!


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 12:51
http://www.myvideo.de/movie/77111
"[autourl(http://www.myvideo.de/watch/77111[/autourl]"title="olmalsluisekoschinsky-MyVideo"

da ist das noch erotischer...)


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 12:55
Nackte Haut ist kein Problem, find ich.

Aber eigentlich sind Kinder während desVormittagprogrammes eh in der Schule, sollten es sein...

Aber wie will man Werbungfür eine Creme oder für Badebekleidung ohne nackte Haut machen?
Das ist inzwischen"normal". Eltern halten ihren Kindern im Freibad ja auch nicht permanent die Augen zu,weil die ja zu viel nackte Haut bez. knappen Bikinis sehen können.
Sind Eltern, dieihre Kinder mit zu FKK-Stränden schleppen auch gleich Perverse?

Was ich nurwiderlich finde, ist wenn die ... äh ... Menschen bei den Talkshows (seien esSchauspieler oder nicht), besonders diejenigen, die sich an Table-Dancerinnen ausgeben,versuchen die Stange zu verführen und anschließend versuchen sich mit ebendieser Stangezu paaren. Sorry, sieht aber manchmal so aus.

Und diese "Filme" könnt ich nie mitmeinen Eltern gucken. Ich find die immer zum Lachen oO. Sorry


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 13:23
Geile Sache THread gesprengt


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 13:24
HTML TEST TEST HTML


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 13:25
Lieber nackte Haut statt Gewalt und hirnrissige Animes.


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 13:26
Oder so


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 13:27
Aber wichtig ist dabei, daß die Haut am Körper ist


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 13:45
Früher gabs MEHR nackte Haut. Zumindest wenn man für Früher vor 5-10 Jahren nimmt. Dazogen viel mehr Schauspieler(innen) auch in Serien usw. blank. Wirklich traurig, dass daszu heute zurückging :D


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 13:45
@hype

Ich will hier nichts gegen Animes hören!

Klar,die bei rt2 und auf denanderen Kindersendern sind meistens hirnrissig!
Aber dann doch nicht alle in einenKarren werfen!


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 21:15
Sowas gehört nicht ins TV! ;)

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=MjQ3MTQwfDQ1NDcxNA%3D%3D&r=1


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 22:13
man darf sich eben nicht wundern das die 14jährige Tochter schon Sex hat wenn man esjeden Nachmittag auf den meisten Sendern "sieht",
mal davon abgesehn finde ich auchdas es zuviel nakte Haut im TV gibt, zumindestens um gewisse Uhrzeiten,
zudem mussich aber dazuzsagen das ich generell das gewisse verdeckte und geheimnissvolle"anschaulicher" und interessanter finde


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 22:26
Nackte Haut gibt´s doch überall
an Bushaltestellen
im Straßencafe
amStrand
in der Sauna usw... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zitat: Klaus Kinski - Schlechtes Benehmen....
Menschen, 134 Beiträge, am 02.10.2014 von Momjul
Cypher01 am 17.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 02.10.2014 »
von Momjul
Menschen: Würdet ihr Eure Haut und Haare mit Urin waschen?
Menschen, 228 Beiträge, am 28.02.2013 von DieSache
zukunftsdenker am 24.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
228
am 28.02.2013 »
Menschen: Ich schwitze blau
Menschen, 47 Beiträge, am 06.05.2011 von azrael
Oathkeeper am 03.02.2011, Seite: 1 2 3
47
am 06.05.2011 »
von azrael
Menschen: Wie haltet ihr eure Haut gesund?
Menschen, 181 Beiträge, am 16.04.2010 von Gummiglas
axa am 04.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
181
am 16.04.2010 »