Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nackte Haut im TV

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:07
@hulla: Ich wünsche mir einen gemeinsamen Grundgedanken an dem wir unserLeben
ausrichten. Aber keiner, der vorgegeben wird. Er muß unsere aller innersteZustimmung
finden.

Und ein solcher ist in meinen Augen zB, daß wirunverbrüchlcih zu der
Gemeinschaft aus Mann und Frau als Keimzelle und kleinesteGemeinschaft stehen und von
privater als auch staatlicher Seite alles erdenklichMögliche zum Wohle unserer Kinder
und deren gesunder Auferziehung tun werden.

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:07
Ach DarkLord, vergiss es, hier sind großteils Jugendliche und Möchtegern-Jungendliche,die noch meinen, man müsse möglichst vulgär sein und alle Tabus brechen, um cool und inzu sein :)


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:09
@yoyo

JA,das glaube ich auch!
Wenigstens du verstehst mich :)


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:10
"Hier kapiert einer wohl immer noch nicht das es um 6-10jährige geht!"
Oh... das habich verschwitzt ...danke, an dem mann/frau im blauen kittel.

Du bist prüde..undbleibst es. und wenn du kinder hast wirst du sie sexuell "verziehen"... das ist meineprognose.

Du vergleichst dich mit heutigen "minderjährigen" die sexuellaufgeklärter sind als du es damals warst?

Licht aus beimsex?


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:11
@asmodeus:
hoert sich sinnvoll an. nur gehen die ansichten ueber gesunde auferziehungziemlich auseinander.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:11
"Ach DarkLord, vergiss es, hier sind großteils Jugendliche und Möchtegern-Jungendliche,die noch meinen, man müsse möglichst vulgär sein und alle Tabus brechen, um cool und inzu sein "
Täusch dich da mal nicht du ... alter sack....!


;)


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:11
Glaub ich nicht. Ich würde ZB die Überflutung an Sex und Gewalt rigoros eindämmen.


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:13
"Glaub ich nicht. Ich würde ZB die Überflutung an Sex und Gewalt rigoroseindämmen."

Gute Idee, aber wie ist die Frage. Das ganze ist schon zu weitausgebreitet.


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:14
@Scha

Deine Prognose geht mich einen D.... an!

Du bist nicht mal in derLage deine Ansichten mit sinnvollen Argumenten zu vertreten!

PubertierenderTeenager?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:15
Naja... MIT DER ZEIT gehen.. ist ja nicht jedermanns sache...

Immer schön in diefußstapfen der eltern treten...


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:16
aber wie ist die Frage
--> jetzt beisst es sich wieder in den Schwanz.
Dieextrem konservativen unter den liberalen würden sagen, daß die eltern selbst drauf achtensollen, ich würde sagen, der Wähler hat diesen auftrag bereits an die Politik übergeben(selbst wenn nicht wäre es normal) und diese ist im Zugzwang.


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:16
MIT DER ZEIT gehen

-->man muß mit der Zeit gehen sonst muß man mit der zeitgehen^ ^^


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:17
"Deine Prognose geht mich einen D.... an!

Du bist nicht mal in der Lage deineAnsichten mit sinnvollen Argumenten zu vertreten!

PubertierenderTeenager?"
LOL
Das lass ich hier mal im raum stehen, damit das jeder sehen kann,und ich kommetiere dein "techtelmechtel" nicht weiter.

Wünsche dir aber dennocheinen angenehmen sex, ohne licht.

;)


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:18
@schwa

Bist wohl Psychologe was?
Eher nicht...lol

Also höre doch bitteauf lächerliche "Prognosen" abzugeben ;)


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:18
@ asmodeus:
die ueberflutung von gewalt auf alle faelle.
beim sex sollte manvielmehr darauf achten, dass kindern ein antuerlicher unmgang mit sex beigebracht wird(was nicht damit erreicht wird, sex aus dem oeffentlcihen bewusstsein zu verdammen).
ich bin auch der meinung dass es hauptsaechlich unsere chrsitliche tradition ist, dieden sex so taburisiert hat; die erotik als schaedlich dargestellt hat. niemand verkommtweil er sexuell offen ist.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:18
"man muß mit der Zeit gehen sonst muß man mit der zeit gehen"
Nicht dumm, von wem istdas zitat?


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:19
DarkLord88... ich weiss wo ich recht hab... ;)

In love..


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:20
"beim sex sollte man vielmehr darauf achten, dass kindern ein antuerlicher unmgang mitsex beigebracht wird."

Aber erst ab einem bestimmten Alter nicht?
Ich glaubenämlich kaum, dass sich ein 6 Jähriger schon für so etwas interessiert.


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:22
@schwa

Hast du eigentlich irgendeinen Komplex mit dem Wort "sex" oder mit sex ansich?

Mein Sex geht dich auch einen Dreck an!
Ich habe niemals behauptetkonservativ usw.zu sein!
(Nur damit DU nicht unaufgeklärt schlafen gehen musst ,ichhabe sehr viel sex mit Licht...:) )


melden

nackte Haut im TV

10.04.2007 um 00:23
ich bin auch der meinung dass es hauptsaechlich unsere chrsitliche tradition ist, die densex so taburisiert hat; die erotik als schaedlich dargestellt hat. niemand verkommt weiler sexuell offen ist.
--> ja. die frage ist nur, wie weit man gehen sollte. In derVergangenheit führte eine lockere sexualität zu Knabensex (aus dem Orient kommend) undbei uns zu einer Diskussion (dank dem EU-Politiker Daniel Cohn Bendit), ob man Kindersexnicht legalisieren sollte. Natürlich wäre es absolut falsch, etwa zu tabuisieren, es sollnie wieder jemand denken, daß man durch einen Kuss schwanger werden kann etc., aber esmuß ein bestimmtes Alter erreicht sein. Ich will nicht von einer dreijährigen wegenVermehrung und Sex gefragt werden, bloß weil sies im fernsehen gesehen oder auf derStraße aufgeschnappt hat.

@schwa: Das ist Allgemeingut^^


Anzeige

melden