Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Training ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: guckst du hier: http://www.allmystery.de/themen/tags/psi......such dir einen thread aus und schreib bitte da dein erlebtes rein...danke
kingmx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

13.04.2007 um 14:02
Hallo
Ich weiss nicht, es kann gut sein das mir das jetzt keiner glaut, aber ichbeschreibe einfach mal meine Situation.
Ich habe mich schon immer für "PSI"interessiert auch wenn ich es erst seit kurzem unter diesem Begriff kenne. Ich habe alsKind (naja ich bin jetzt auch erst 18) immer das Gefühl gehabt das ich ohne Sachen zuberühren, eben diese bewegen kann. Das hat nie geklappt, damals. Ich habe vor ca. 3Jahren im Bad entdeckt, das ich in stehendem Wasser Wellen hervorufen kann. Ich hab keineAhnung wie ich das mache, aber es funktioniert. Es sind keine besonders großen Wellen,aber es sind eindeutig Wellen, und ich berühre das Wasser nicht, alle Fenster sindgeschlossen und ich bin alleine. Atmen tuhe ich auch nicht so stark das das Wasser sichdavon bewegen könnte.

Nun zu meiner Eigentlichen Frage: ich habe habe hier schonviel von "PSI-Kräften" "PSI Bällen" etc. gehört, und da ich mich sehr dafür interessiereund glaube ich mal auch die "Grundvorraussetzungen" erfülle wollte ich fragen ob mireiner helfen kann meine "Kräfte" auszubauen. Ich weiss leider nicht wie ich das anstellensoll und da ihr hier bestimmt viel mehr ahnung habt als ich, bitte ich euchumhilfe.

Wenn wirklich einer Interesse haben sollte mir zu helfen, kann ich auchgerne meine email adresse posten.

Wie eingangs erwähnt: es klingt unglaubwürdigdas weiss ich, aber bitte keine posts a la "du laberst eh nur mist " oder so, denn diesache ist mir wirklich wichtig.

Danke
Max

Anzeige
melden

PSI

13.04.2007 um 14:03
...und wieder ein PSI Thema...


melden

PSI

13.04.2007 um 14:03
Hallo erstmal....

Nutze bitte die Suchfunktion um deinen Beitrag zu Posten.


melden

PSI

13.04.2007 um 14:04
lol...10??? lol


melden

PSI

13.04.2007 um 14:05
Ok aber ich schreibe nochmal kurz was dazu, die Leute die sich damit auszeichnen PSIKräfte zu haben, sind zum großteil alles nur Spinner sorry ist aber so, kann gut sein dases sowas gibt, aber ich glaube nicht das solche Leutz hier im Forum sind...


melden
kingmx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

13.04.2007 um 14:05
eigentlich sollte das alter 1.8. (ohne punkte)sein, keine ahnung warum das ein smileywurde


melden

PSI

13.04.2007 um 14:07
hilfe erhältst du hier keine, sorry. du kannst dir nur per suchfunktion die themen zu psiraussuchen und sie dir durchlesen, aber sonst darfst hier nichts erwarten.
die, diedamit umgehen können, werden sich hüten, das hier zu posten!!!


melden

PSI

13.04.2007 um 14:09
...oder schau mal bei Google vorbei, da findest du auch jede menge dazu... ;)


melden
kingmx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

13.04.2007 um 14:10
Als ich jetzt in dieses Forum kam dacht ich das hier genau das nicht passiert. "Spinner""Verrückte" oder sonst was, sowas muss ich mir von JEDEM anhören dem ich das erzähle. Undwenn ichs einem zeige wars "ein trick". Vielleicht hällst du mich für einen spinner derkeine ahnung von der Welt hat, aber ich bin weder ein spinner noch sonst was. Ichstudiere Mathematik und kenne mich wunderbar mit physikalischen gesetzmäßigkeiten aus.Was meinst du warum ich in dieses Forum komme? Weil ich weiss warum ich das kann? Neineben nicht, ich suche in gewisserweise antworten auf meine fragen, und vielleicht einender mir "hilft" damit umzugehen.

Wenn du nicht an sowas "glaubst", Cyberspion,dann ist das deine Sache, aber dann solltest du mich damit in ruhe lassen. Weil a) habich extra noch geschrieben das so ein müll unnötig ist und b) warum lässt du den leutenihren "glauben" nicht? gehe ich auf die straße und schrei rum "ihr seit alle dumm weilihr an gott glaubt"? Nein das tuhe ich nicht, ich respektiere andere Meinungen undansichten.

Naja whatever,
max


melden

PSI

13.04.2007 um 14:12
lese alle beiträge über psi, du kennst mit der zeit diejenigen raus, die sich auskennenund dann schicke ihnen eine PN mit deinem anliegen.
das können dann nur die lesen unddu ersparst dir die ganzen sch... spammer hier! ;-)


melden

PSI

13.04.2007 um 14:13
Solche Raektionen sind natürlich wirklich für den A.... Aber du solltest wirklich diealten Themen durchsuchen und eventuell findest du dort antworten...


melden

PSI

13.04.2007 um 14:13
Das hat cyberspion ja nicht böse gemeint.
Aber hier laufen zu 90 prozent nur leute rumdie ganz tolle sind und in wirklichkeit ihr wissen nur aus wikipedia oder von ihreneltern oder lehrern haben.
Das wirst du auch noch merken.


melden

PSI

13.04.2007 um 14:13
Ich habe nicht gesagt das sowas nicht möglich ist... Ich denke nur das sich Menschengerne für was ausgeben was sie nicht sind.... ;)


melden

PSI

13.04.2007 um 14:15
jea winnie! du triffst den nagel auf den kopf! ;-)


melden

PSI

13.04.2007 um 14:16
siehe mein profil bild lol


melden

PSI

13.04.2007 um 14:16
Genau so sieht es aus... THX @ shiny80 , Phil3012 ,winni78


melden
kingmx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

13.04.2007 um 14:17
Ich habe halt nur gehofft das "die richtigen" Leute das lesen... Weil, ich weiss nich obman das nachvollziehen kann, aber so eine situation macht einem ganz ehrlich angst. ichbin ein Mensch der eigentlich immer auf Wissenschaften gesetzt hat, und das hier entziehtsich sowas von jeder Wissenschaftlichen betrachtung... Ich kann mir das nicht erklären,ich hab geschaut ob sich vielleicht die Temperatur in der Umgebung des Wassers ändertoder sonst was... aber ich kanns mir einfach nich erklären.... und als ich eingesehen habdas man "es" nicht erklären kann, dachte ich mir das man weg muss von den wissenschaften.Also bin ich in diesem Forum gekommen um jemanden zu finden dem es genauso geht wiemir...

Peace
max

Ps.: Sollte das jemand lesen der "Ahnung" von PSI hat(und mich nicht nur verarschen will), eine PM und es gibt meine email adresse


melden

PSI

13.04.2007 um 14:18
Ich sehe keinen Grund KingMX keinen Glauben zu schenken!
Er hat alles gut undglaubwürdig formuliert!
Dieser Thread wurde ausnahmsweise mal nicht von einem Kindgepostet,dem langweilig war oder der Aufmerksamkeit wollte ;)

Nur wurden dieälteren User hier scheinbar von unglaubwürdigen Beiträgen gelangweilt und haben keineLust mehr denn Neuen zu helfen.Schade!


melden

PSI

13.04.2007 um 14:20
ich denke nicht, daß sich da wer melden wird. ich denke, da mußt schon DU aktivwerden!
außerdem was soll dir da ein andere helfen?
du mußt selbst lernen, damitumzugehen.
hilf dir selbst,...
meine erfahrung


melden

PSI

13.04.2007 um 14:20
Noch ein letzter Versuch... Gib mal in der Suchfunktion PSI ein und lies nach was dortgeschrieben wurde. Schreibe denjenigen eine PN die deiner Meinung nach wirklich bewandertsind und dann hast du vielleicht mehr Glück als auf diesem Wege.


melden

PSI

13.04.2007 um 14:20
Ok, sorry KingMX...

Wollte dich mit meinen Aussagen nicht angreifen, aber hey wennhier jeden Tag ein neues PSI Thema kommt von irgendeinen der keinen plan davon hatbekomme ich zu viel... Mag sein das vieleicht in dir fähigkeiten schlummern von denen ichkeine Ahnung habe, es ging auch bei meiner Aussage nicht direkt um dich, sonsdern darumwas hier ab und zu für ein scheiß geschrieben wird...

...allso nicht böse sein...;)


Anzeige

melden