Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PSI

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Training ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PSI

13.04.2007 um 14:21
Die frage war aber auch ob sich hier jemand damit auskennt und nur weil man einpaar
beiträge hier gelesen hat, kennt man sich aber noch nicht damit aus. Ich würdemich in so
einem fall lieber an einen club oder ähnliches wenden, oder an einenspezialisierten
psychologen. Das ist übrigens ernst gemeint!

Anzeige
melden

PSI

13.04.2007 um 14:22
Ja gute idee es gibt bestimmt Foren im Netz die sich mit sowas befassen...


melden

PSI

13.04.2007 um 14:24
Hier geh mal auf die Googleseite...

http://www.google.com/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=ADBS,ADBS:2007-15,ADBS:de&q=psi+forum


...oder mal dadrauf...

www.psiforum.ch

www.psi-portal.de

www.psi-forum.de


melden

PSI

13.04.2007 um 14:25
Gibt es bestimmt. Ich dachte früher auch hier ist ein forum wo sich alle damit auskennenaber mittlerweile....naja......gestern habe ich in meinem eintopf ein gesichtgesehen....soviel dazu.


melden
kingmx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

13.04.2007 um 14:25
Das Problem ist ja auch nur, das ich mich nicht so auskenne. Das einzige was ich kenneist mein "Wasser trick". Ich weiss ja nichtmal ob das nur in Wasser geht, oder auch inMaterie (=Materiewellen?). Und von sowas wie nem PSI ball oder so hab ich noch nie wasgehört. Ich suche ja nur jemanden der mir erklären kann wie die "Otto-Normal-Übungen"(Soll keine beleidigung sein) gehen und wie ich trainieren kann. Weil ich bin nätürlichschon auf die Idee gekommen einfach zu üben um größere Wellen zu "erzeugen" aber esklappt nicht. Sie sind immer gleichhoch. Ich kann ja nichtmal ein Linieal oder sodranhalten an die wellen, weil sobald ich mich bewege meine konzentration wiedernachlässt.... Vorher eins aufstellen kann ich auch nicht, weil der raum relativ dunkelsein muss (Helligkeit lenkt mich ab).... Das sind alles so sachen, wo ich mich zwardurchfragen könnte, aber ich würde ja grötenteils nur müll kriegen, weil wie eben schongesagt >90% der leute das für schwachssinn halten. Und wie soll ich richtige undfalsche informationen unterscheiden?

Wegen diesen und noch ein paar anderen sachenhabe ich mich an euch gewendet...

Peace,
Max


melden

PSI

13.04.2007 um 14:30
*ggg* irgendwann mal sind wir mit der selben hoffnung auf hilfe an dieses forum geraten!^^


melden
kingmx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PSI

13.04.2007 um 14:31
@Cyberspion: bin kein nachtragender mensch^^

Nagut ich werde hier noch ma bisschenrumschauen, danke schonmal soweit...
Aber ich glaub wenn ich in andere Foren gehe wirdgenau das gleiche wieder passieren, warum sollte auch nicht?

=(

Max


melden

PSI

13.04.2007 um 14:31
Grundsätzlich hat Cyberspion schon Recht, was man sofort an den heftigen Reaktionensieht. Gleich fühlen sich bestimmte Erleutete, die natürlich alles wissen und PSI könnenangesprochen :D Da bloß nicht versuchen mal Beweise zu bekommen und z.B. eim PSI-Rädchenauf die ganz einfache physikalische Erklärung kommen, die absolut NICHTS mit PSI zu tunhat.

Und "lese alle beiträge über psi, du kennst mit der zeit diejenigen raus,die sich auskennen und dann schicke ihnen eine PN mit deinem anliegen.
das können dannnur die lesen und du ersparst dir die ganzen sch... spammer hier! ;-)" trifft den Nagelauf den Kopf. Am Besten ab ins geistig freie, äh, Freigeist Forum. Immerhin suchen sichdie Gläubige meist andere Gläubige um sich brav beizupflichten statt mal ernsthaft zubleiben, wo nun mal was rauskommen kann, was Einem nicht passt. Gleich zu gleich geselltsich gerne. Und logisch, die, die Shiny kennt, sind die Kapszitäten im PSI-Bereich! Daerfahrt ihr ALLES! Da wird geklärt ob ihr PSI könnt! Danach am Besten gleich mit eurenPSI-Fähigkeiten Geld verdienen und leichtgläubige Dumme abzocken *g*

Cyberspionund alle Anderen, die noch nicht im Wahn sind, sollten zwar immer wieder auf die Realitätund Überprüfbarkeit hinweisen, doch sowas interessiert, die längst geistig levitiertePSI-Fansgemeinde doch gar nicht, die suchen in aller Regel gegenseitige Bestätigung undsehen das als ihr Hobby. Es macht ihnen Spaß, dass es sie gibt und sie zusammen an was(PSI usw,) GLAUBEN. Immerhin etwas zum Glauben, Wirken und eine Beschäftigung in dieserfür sie so eintönigen Welt. Viele suchen Bestätigung und flüchten darum in PSI,Verschwörungen und sonstigen Wirrwarr, de sie geistig ausleben, da ist für sie jederRealist, der noch nicht völlig durchgeknallt ihnen brav zustimmt, sondern wie jeder nochDenkende alles erst hinterfragt, hinterdenkt und schaut, was stimmt, was stimmen kann,BÖSE und es wird versucht sich als eine art Märtyrer darzustellen, eine verschworeneGruppe, DIE ES JA ALLES WEIß aber ALLE ANDEREN BÖSE!!! MAMA!!! :D


melden

PSI

13.04.2007 um 14:32
lol...ich hab schon auf den tollen jungen gewartet! ^^


melden

PSI

13.04.2007 um 14:33
...weil machne Foren genau für das da sind die schreiben eigendlich über nichtsanderes...


melden

PSI

13.04.2007 um 14:36
Da gehört sowas auch hin und dort bekommen sie eine FACHBERATUNG;-)

@shiny80
Wie immer sehr bloßstellende Reaktion. Stets kurze "lachende" odergrob verfälschende und beleidigende Reaktionen, ohne jeden Bezug. Getroffene Hunde bellenoder Menschen lachen und beleidigen dann.


melden

PSI

13.04.2007 um 14:37
>>, die, die Shiny kennt<<

ich wußte nicht, daß ich behauptet hab, jemanden zukennen? *kopfkratz*

also ich werd jetz mal zurückschlagen. ich werd in das forumvom ,tollen jungen' gehen und da mal sagen, daß megalomanie schwachsinn ist und daß ihr,megalomanisten' uns andere doch in ruhe lassen solltet, anstatt so viel scheiß in deröffentlichkeit zu verbreiten!

:-) sorry, wollte nur mal schauen, wie es ist, aufso nem niveau wie das des tollen jungen zu sein!


melden

PSI

13.04.2007 um 14:38
TollerJunge

Nun ja, was für Möglichkeiten hat denn ein rationaler Mensch, wenn erso eine Frage liest?
1) Der Threadersteller lügt, erfindet eine Geschichte und tischtsie den Leuten hier auf
2) Der Threadersteller glaubt tatsächlich daran, dass er dieseFähigkeiten hat, hat sie aber nicht weil er bei dem "Versuch" irgendetwas übersehenhat
3) Der Threadersteller hat tatsächlich diese Fähigkeiten

Fällt dir mehrein? Ich denke man muss nicht alles glauben was irgendjemand behauptet, aber wen stört esdenn wenn hier Leute antworten, die auch daran glauben? Wenn es diese Phänomene nichtgibt, dann sind sie eben alle gemeinsam einem Wahn verfallen. Du sprichst hier vonÜberprüfbarkeit - wieso? Er hat doch nicht geschrieben, dass ihm irgendjemand glaubenmuss, dass er irgendjemand überzeugen will. Wenn es dich nicht interessiert, wieso liestdu dann überhaupt mit?
Hier geht es nicht um eine Beweissucherei, hier geht es um einePerson die an etwas glaubt und von anderen zu dem Thema Hilfe will.
Das ist doch nochlange kein Grund diese Leute zu diffamieren, sie als dumm abzutun oder was auch immer.


melden

PSI

13.04.2007 um 14:39
ICH bin beleidigend? ahja. ich hab noch nicht geschrieben, daß du im wahn lebst,usw...siehe erster beitrag in diesem tread!


melden

PSI

13.04.2007 um 14:41
TollerJunge

Im Übrigen - und das ist in der Psychologie schon länger bekannt -werden hier die Leute, die eh schon daran glauben zustimmen. Sprich wenn Person X nunüberzeugt davon ist, dass sie Gegenstände schweben lassen kann und es zuhause probiert(nachprüfen kann das ja keiner), dann gibt es für diese Personen keinen Grund so eineAussage a priori abzulehnen, im Gegenteil, es ist eher wahrscheinlich, dass sie esglaubt.
Dem gegenüber stehen dann Leute, die es nie selbst erlebt haben, wie ich z.B..Ich kann das nicht einfach so glauben, halte es aber aus genau diesem Grund, weil ich mirselbst gegenüber skeptisch bin, was kann ich nun wissen, für möglich oder zumindest nichtfür verachtungswürdig wenn jemand darüber redet.
Und dann gibt es noch das andereExtrem, die es a priori ablehnen, weil es Blödsinn ist in ihren Augen.


melden

PSI

13.04.2007 um 14:41
und vor allem versteh ich ja nicht, was er in diesem forum zu suchen hat? das ist einforum FÜR leute mit unserem wahn! ;-)

ich geh auch nicht in ein forum der anonymenalkoholiker und sag denen, daß sie rückhaltlose looser sind.

jedem das seine undich finde, ,nichtgläubige' sollen in ein forum gehen, wo sie gemeinsam über dasnichtexistieren von psi diskutieren können.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: guckst du hier: http://www.allmystery.de/themen/tags/psi......such dir einen thread aus und schreib bitte da dein erlebtes rein...danke