Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?
03.03.2008 um 19:20Ja zum Beispiel den Toaster...
Hornisse schrieb:es ist auch falsch zu denken das die erste Liebe die Intensivste.bzw die Schönste sei....bei mir trifft das nicht zu. Die Liebe gibt es immer wieder und es ist auch immer wieder so aufregend wie beim ersten mal!Aber wie meint es dann unsere gute Sheryl?:D
miss_bathory schrieb:nur wann man ihn findet, ist ne ganz andere Frage! Das kann schnell gehen, aber andererseits ewig dauern, wenns ums zueinander finden geht.Und weil halt viele nicht bis zum "Sankt Nimmerlein" warten wollen, werden auch die "ungeeignetsten Exemplare" zu "Traumpartner auserkoren! Das führt dann zu dem "Bämchenwechselspiel, welches in unserer Gesellschaft momentan gang un gebe ist!;)
miss_bathory schrieb: ..... aber andererseits ewig dauern, wenns ums zueinander finden geht.Tja, wer will schon ewig zueinander finden?;)
miss_bathory schrieb:Wenn ich weiss, das es sich lohnt zu warten, dann kann ich sehr geduldig sein.Wie ich sagte, dann wird auch das nicht vom "ewigen Schicksal" vorbestimmte Exemplar erkoren, sondern womöglich der erst Beste! Man kann sich ja vieles passend "träumen"! Und wenn man dann in der Realität angekommen ist und erkennt, daß es doch der/die Falsche war, beginnt halt der nächste "Versuch"!;)
Aber es gibt auch Grenzen klar - irgendwann reißt jeder Faden mal ne