Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.04.2010 um 22:44
@Koman
ja solche leute gibts aber selbst für die gibt es irgendwo den passenden partner.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.04.2010 um 22:45
und vermehrt euch furchtbar... äh.... seit fruchtbar und vermehret euch...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.04.2010 um 22:48
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:ja solche leute gibts aber selbst für die gibt es irgendwo den passenden partner.
davon bin ich auch überzeut!ABER!!
ich denke, solche leute schaffen es nicht ohne unterstützung, allso professionelle
unterstützung.

hab da letztens ne sendung im fersehen gesehen, wo auch ein mann war mit 35-40 jahren,
er betet jeden tag zu gott um endlich mal sex zu haben mit ner frau.

aber du hättest den sehen müssen, ein armes schwein, wo ich sagen muss, solche leute
müssen wirklich nach gleich gleich gesinten suchen.

und für solche leute haben wir noch zu wenig, professionelle hilfe.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.04.2010 um 22:51
@Koman
ja also manche brauchen da starthilfe :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.04.2010 um 23:14
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:wahrrscheinlich gibt es diesen einen partner 1000 mal auf der welt.
nur ihn unter milliarden zu finden ist das was vielen nicht gelingt.
genau so sehe ich das auch... es gibt vielleicht sogar zig-tausende partner, die zu einem passen würden, aber ich denke, dass es den ultimativen partner auf der welt gibt, seelenverwandtschaft, die bessere hälfte, DER deckel, das fehlende puzzleteil, das mich vollkommen ergänzt, nennt es wie ihr wollt... den finden leider die wenigsten, aber wenn, ist es was für's leben!


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.04.2010 um 23:16
@richie1st
stimmt schon da hast du wohl recht


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

06.04.2010 um 23:44
@Feingeist
mag sein, dass ich da etwas romantisch veranlagt bin, oder sogar naiv, aber die vorstellung gefällt mir :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.04.2010 um 02:03
Wenn der Partner nicht passt, wird er passend gemacht :)
Aber mal im ernst, ich brauche keinen Klon von mir, sondern ein individueller Mensch. Obs dann passt muss man dann im Laufe der zeit herausfinden.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.04.2010 um 07:11
@Koman
@styx
@Feingeist

Hehe, ihr habt ja alle das " :D " hinter meiner Aussage nicht gelesen, hm?! :D :D :D

Ich gebe @richie1st auf jeden Fall recht...es geht um DEN richtigen Partner...das fehlende Puzzleteil, Seelenpartner, ... nicht um irgendeinen Sexpartner oder die 2. Wahl sozusagen...

Wenn man mal versucht, die Überschrift vom Thread richtig zu interpretieren, dann wäre man wohl schon schlauer, ne ?! :} :} :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

07.04.2010 um 07:15
@insideman
ich brauche nicht mehr zu suchen ;) und sich unter Druck setzen wäre blöd, richtig...
Nehmt nicht immer gleich alles zuuu ernst :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 00:06
Ich sage, es ist weder Zufall, noch Schicksal wen man als Partner haben wird.

Man zieht sich eben an! :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 00:07
Eine Partner ist wie das umgekehrte Geschlecht von einem, aber irgendwie auch wieder nicht! :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 00:25
Ich denke schon das es Schicksale gibt wo ein Mensch nur einmal seine große Liebe im Leben findet und danach vielleicht andere lieben kann aber es wird eventuell nie so sein wie die frühe Liebe.


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 00:32
Irgendwann gibt man auf :( Das ewige kennenlernen gähn...so Geschichten wo sich Leute mit 14,15 kennenlernen,mit 18 Heiraten und bis ans Ende ihrer Tage zusammenleben finde ich mehr beängstigend als faszinierend...


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 00:39
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Ich denke schon das es Schicksale gibt wo ein Mensch nur einmal seine große Liebe im Leben findet und danach vielleicht andere lieben kann aber es wird eventuell nie so sein wie die frühe Liebe.
Ja, das liegt immer ganz an einem selbst.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 00:47
Im Leben begegnen sich Menschen und meinen… es ist Liebe – j a die Liebe ist nicht immer gleich Liebe, aber eins weis ich aus tiefsten Herzen, das es für jeden einzelnen Menschen nur einmal im leben eine große Liebe gibt. :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 00:49
@Yoshi

Nur teilweise.


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 12:18
@Jacy26
*freut mich* Das Herz ist der Schlüssel der Welt und des Lebens.
So ist es! :)

@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Nur teilweise.
Ich sage, es liegt immer an einem selbst. Wie sollte es auch anders sein?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 13:24
Letztendlich geht es hier um eine Illusion, die Illusion, dass Zwei Eins sind. Sein ganzes Leben durchgängig in dieser Illusion zu leben, ist sicher nicht gut.


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

01.05.2010 um 14:29
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Letztendlich geht es hier um eine Illusion, die Illusion, dass Zwei Eins sind. Sein ganzes Leben durchgängig in dieser Illusion zu leben, ist sicher nicht gut.
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, kannst du mir das mal bitte genauer erklären? :)


Anzeige

melden