Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurz vorm BURNOUT

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Burnout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:29
jeder ist seines eigenen glückes schmied ,wenn ihr so wollt dann macht weiter man kannja
auch einfach auf ds ein oder andere verzichten um mehr zeit für sich zu haben-ihr
verschwendet ja die zeit in dem ihr sinnlos irgend nen scheiß mit komischenleuten im
inet beschnackt den eh keinen interessiert..wieso geht ihr nicht JETZT zufreunden und
macht was euch spaß macht oder lest JETZT euer buch damit ihr heut abendfrei habt?

Anzeige
melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:31
jah man du bist der könig!


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:31
was ?ich dachte kaiser verdammt


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:33
GoTT!


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:33
Es ist stressig und nervig wenn man nicht arbeiten kann.
Und vor allemlangweilig.
Also sei froh daß Du den Lappen machen kannst, nen Job hast .
Manchehaben nämlich garnichts.


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:36
@ powermausi:
workoholik?

ich hätte irgendwie kein bock mehrzuarbeiten-->geld zuverdienen als nötig


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:40
axel ich habe garkeine Arbeit zur Zeit.
Und ich wäre so froh wenn ich ne Arbeit hätteund mich der Führerschein schon
stressen würde usw.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:42
@axelb.haarung

Naja, sag das meinen Eltern.
Ich hab nichtmal mehr 1 1/2 Jahredann hab ich die Matura (Abi) und dann ist ja eh der ganze Stress vorbei. Hab schon malschule gewechselt, vor 3 Jahren und meine Mutter meinte es könnte sein das diese Schulenun anstrengender ist. Bin selbst schuld.Wie gesagt, man muss halt das eine schleifenlassen damit das andere funktioniert. Im Moment geht es mit der Schule wieder halbwegs,nicht perfekt, aber da ich weis das ich keine gute Matura brauche da ich nach der Maturasowieso fix einen Job bekomme ist es auch nicht so tragisch. /
Manchmal reichenleider die Zusammenfassungen vom Internet nicht aus, wenn man das so Punktgenauwiedergeben muss und wehe man lässt irgendwas aus. Ich habe eh schon oft ein Buchweggelassen und dann immer die Arschkarte gezogen ;)


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:51
hm thats live, ich kenne sogar Leute die machen noch weit aus mehr, einfach positivsehen, dich nicht unter Druck setzen, zudem ist es ja ein Zustand der nicht ewig anhält,von nichts kommt nichts, du packst das schon:)


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:54
@raupi:
das is scheiße, wenn man wirklich nix zutun hat, irgendwie sind sowiesozuviele leute arbeitslos (2/3 meiner kumpels) und ich bin auch nur noch auf der schule,weil ich keine AQubildungsstelle gefunden haben.


@Chiby:
Ja man ich meinschule is echt wichtig, stehe ja selbst 1 jahr vorm Abi aber ich mache halt auch nichtalles an hausaufgaben und bin trotzdem noch so obererdurchschnitt.

und wenn du diearschkarte ziehst wenn de die aufgaben nicht machst sag ich mal pech, mustte einfach sowegstecken


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 15:57
axel, genau deswegen finde ich es blöd wenn sich dann andere darüber beschweren wievielsie doch arbeiten müssen. Heutzutage MUSS man darüber froh sein, man ist so schnellarbeitslos und bekommt nur ganz schwer einen Job .
Daher soll man sich darüber nichtaufregen. Denn man kriegt immerhin Kohle fürs Schuften.


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 16:04
ja aber ich würde nie ein job machen, der total unterbezahlt ist und wo man womöglichnoch ein arsch als chef hast


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 16:05
besser einen doofen Job, als gar keinen:)


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 19:22
Tja, nach einem Herzinfarkt stellt sich die Frage nach Burnout nicht mehr! (Ich hatteaber noch keinen! Anm. d. Red.)


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 20:06
sollte ich mir sorgen machen wenn mein rechtes Augelied zeitweise zuckt ?
habe dasaber erst seit so ca. 3 Monaten


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 20:11
Link: www.bodden-apotheke.de (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2007)

Zu Lidzucken s. Link!


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 20:31
ich wär froh wenn ich dass alles so hinbekommen würde.
auf der anderen seite will ichmich auch net dermaßen abquälen.
ich dachte österreich hat grad wirtschaftswunder undso?

wie auch immer, es ist dein leben, du musst wissen was mehr wert ist, kohleoder genießen.


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 22:08
Ich fühle mich schon seit Jahren ausgebrannt , richtig Freude am Leben kommt selten auf ,aber meine anerzogene Disziplin tritt mich jeden Morgen aus dem Bett.


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 23:07
Hi Chillkit.

Erst mal: Ich fühle mit dir...
Ich hatte monatelang dieselbeSituation wie du und bin auch jetzt noch leicht ins Rotieren zu bringen: Montag,Donnerstag und Sonntag Fussball, ich steh jeden Tag um 5:30 auf, arbeite von 7 - 17 Uhr(oftmals auch länger; die Arbeit häuft sich gewöhnlich bis über meinen Kopf *hmpf*),sollte am Abend noch im Haushalt helfen und Zeit für meine Freunde und meinen Freundfinden. Ausserdem sollte man am Samstag noch Bandprobe und den abendlichen Ausgang aufdie Reihe kriegen, etc pp... Und damals war noch dazu zwei mal pro Woche Abendkurs fürSoziale Berufmaturität *uärks* (hab ich schlussendlich nicht gemacht)

... Ich bindeshalb zur Sozialberatung gegangen. Allerdings hat mir das ziemlich wenig geholfen: Diehaben mir doch tatsächlich Tee verschrieben...

Irgendwo muss man lernen, gewisseDinge loszulassen; stell dich selbst vor die Wahl: Was ist mir wichtig(er)? Was braucheich unbedingt? Versuche, Entspannung zu finden - ich weiss, das ist schwer... auch icharbeite dran, wobei es mir leider nur teilweise gelingt...

Kopf hoch - Don`t giveup, never give up...


melden

Kurz vorm BURNOUT

30.04.2007 um 23:34
Werd leistungsfähiger, Quigong Taiji Joggen und die Probleme sind weg.


Anzeige

melden