Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebt sie mich noch?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreamboy2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 13:41
Hallo ich bin 14 jahre alt und ich habe sozusagen eine freundin also wir sind nichtzusammen aber irgendwie auch schon das ist wegen etwas was ich gemacht habe aber das istjetz nicht wichtig...ich brauche vorallem tipps von mädels...

also ich hab mit ihrschon so gut wie alles gemacht sexuel meine ich jetz...und ich liebe sie wirklich sehrdoch im moment ist sie irgendwei komisch zu mir ich habe das gefühl das sie immerabweisender wird ich habe sie darauf angesprochen und sie meinte das ich abweisenderwerde aber das stimmt nicht sie sollte heute aber zu mir kommen ich habe sie gesterngefragt wie das ausseiht da meinte sie erst sie kann nicht ich habe sie gefragt wiesodann meinte sie das ich neugierieg bin okay ich hbae solange gefragt bis sie gesagt hatdas sie nicht darf sie hätte ihre juutterangeblich angeschnautzt und deshalb dürfe sienicht zu mir kommen allerdings darf sie zu jemandem anderem gehn ich glaube sie hat michda angelogen ich habe das gefühl seit ungefähr 3 tagen denn nahc dem ersten mai als ichihr das maiherz gemacht hatte war sie überglücklich sie hat mir gesagt wie sehr sie michliebt und alles und dann plötzlich wurde sie anders ich sage ihr das ich sie liebe udnsie sagt das sie mich auch liebt ich habe schon drauf angesprochen ob sie mich liebt siesagt immer ja aber irgendwie glaube ich es ihr nicht...ich glaube sie sagt das nur weilsie mich weiterhin als gutenfreund haben will aber nicht mehr für eine beziehung kann dassein?

Was meint ihr liebt sie mich noch oder nicht?

bin sehr danklbar fürjede antwort die ich bekommen!!!!


3x zitiertmelden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 13:43
Du bist erst 14? Solltest Du da nicht lieber mit kurzer Hose Holzgewehr um denHäuserblock laufen, als von Liebe und Sex zu sinieren?

Wann glaubst Du von Liebereden zu können? nach einer Stunde, einer Woche oder wann?
Mach Dir ersma sorgen umDeinen Schulabschluß,BENGEL!!!!!!


1x zitiertmelden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 13:46
ähh das kannst nur du wissen dreamboy...


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:03
nein! lol


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:15
Zitat von dreamboy2007dreamboy2007 schrieb:also ich hab mit ihr schon so gut wie alles gemacht sexuel meine ichjetz
Oh mein Gott.....
Ich glaube nicht das du mit ihr schon ALLESgemacht hast ,wenn doch würde ich es sehr wiederlich finden....... :shocked: :>


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:18
Hallo dreamboy2007,

ich sehe das genauso wie Mrs.Withers!

Meinst duwirklich, das du schon von Liebe reden kannst?
Was ist denn für dich Liebe?
IstLiebe für dich, wenn man sich jeden Tag sieht, jeden Tag alles in bester Ordnung ist, mansich jeden Tag 50 Mal sagt, das man sich liebt und wie sehr?!
Ist DAS für dich Liebe?
Was du unter Liebe verstehst, würde ich zu gerne mal wissen.

Wie alt istdeine "Freundin"? Ist sie ebenfalls erst 14, älter oder jünger als du?

Aber wenndir das solche Sorgen bereitet, dann schlage ich dir vor, das du mit ihr darüber redest.Über alles, was dir auf deinem Herzchen brennt, was dich beschäftigt, was du denkst,welche Gefühle du hast, wie unsicher du bist, das du denkst, das sie dich nicht mehr"liebt" und so weiter...einfach über ALLES!

Grüße, die 18.


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:29
Törööööööö, hallo Kinder, hier ist euer Benjamin, heute habe ich einen Rat für den liebendreamboy.


Lieber Dreamboy, ich habe ein wenig Verständnis das du traurig bist,doch Spielchen mit den Bienchen sind noch etwas zu früh für dich. Schau ich musste aucherst groß werden bis ich meinen Rüssel richtig einsetzen durfte,"Törööööö" siehst dujetzt kann ich es auch schon ganz toll, schreibe mir doch noche einmal in drei oder vierJahren und bis dahin übe noch ein wenig das trööten, den das ist völlig inOrdnung.

Töröööö dein Benjamin


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:33
Mit Späßchen ist dem Jungen aber auch nicht geholfen. Man kann doch trotzdem ernstbleiben, hornisse.


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:36
ich bin ganz ernst, noch ernster geht es gar nicht:)


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:41
Ehrliche Antwort von mir, NÖ. Hart aber realistisch


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:44
@dreamboy2007
Zitat von dreamboy2007dreamboy2007 schrieb:also ich hab mit ihr schon so gut wie alles gemacht sexuelmeine ich jetz...
ne echt ,du hast also schon einen echten zungenkußgemacht ,mein lieber schwan .
oder was genau hast du alles sexuell mit ihr gemacht?
könnte ja sein ,daß du sie damit schockiert hast ,wenn es wirklich stimmt ,was duuns da geschrieben hast .


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:45
@Hornisse

Ahh der war gut! LOL

Sorry aber ich muss sagen,dass die Threadshier immer öfter nur noch total dämlich sind! Es sind immer wieder irgendwelcheTeenies,die ihre Problemchen
hier beschreiben. Tut mir ja leid aber soll man sowaswirklich noch ernst nehmen! Ich jedenfalls kann das nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 14:46
Klingt irgendwie nach "Game over".


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 18:30
Dini77,

so wie ich es sehe, heisst dieser Themenbereich"Menschen/Seele".
dreamboy2007 ist ein Mensch, ein junger Mensch! Wenn ihm das ThemaKummer bereitet, dann darf er das hier doch auch schreiben, oder meinst du nicht? Ob jungoder alt, lächerlich oder total interessant, es ist doch völlig egal! Wenn man so eineEinstellung wie du hat, sollte man sich lieber aus diesen Themen fernhalten!

Beisolchen Aussagen, würde es mich nicht wundern, wenn er hier nicht weiter schreibt,sorry.

Gruß, die 18.


1x zitiertmelden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 18:35
"Was meint ihr liebt sie mich noch oder nicht?"

Nö ... :D


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 20:45
kein Erwachsener hier?

ich kann keinen Tip geben, aber scheinbar ist an vielendie Tatsache vorübergegangen, dass die Kids heutzutage früher reif sind.

vortausend Jahren ca. wurden Jungen und Mädchen hier bereits mit um die 13 Jahreverheiratet, zwar unter Zwang, aber es war so.


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 20:51
aber geschlechetsreif war man damals trotzdem erst mit 20 ;)

zumindest hatdurchschnittlich die frau in dem alter erst die menstruation bekommen...nuja, ist auchwayne...

aber mit 14? mein lieber man^^...ich bin echt gespannt was er mit allesschon gemacht - sexuell!...meint...


melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 21:03

7 0 0<h/1>




hat hier so schöngepasst.


danke sehr lecker!



melden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 21:08
Seit wann ist sie so komisch zu dir? 2 Tage...3 Tage... Sowas nennt man Menstruation! Dasind sie meistens schlecht drauf.Vielleicht liebt sie dich auch wirklich nicht mehr.Rededoch mit ihr oder schreib an Dr.Sommer.Aber ich finde solche Dinge wie "liebt sie michnoch?" gehören nicht wirklich in ein Mysteryforum.


1x zitiertmelden

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 21:10
Die Antwort von Frau Withers, ist der Knaller :D
Zitat von mrs.withersmrs.withers schrieb:Du bist erst 14? SolltestDu da nicht lieber mit kurzer Hose Holzgewehr um den Häuserblock laufen, als von Liebeund Sex zu sinieren?

Wann glaubst Du von Liebe reden zu können? nach einer Stunde,einer Woche oder wann?
Mach Dir ersma sorgen um DeinenSchulabschluß,BENGEL!!!!!!
Also kleiner Playa Dreamboy, hast du gehört wasdie Dame gesagt hat!
Du wolltest ja unbedingt einen Rat von einer weiblichen Person!^^


melden
dreamboy2007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebt sie mich noch?

05.05.2007 um 22:09
also erstmal an alle die jugend von heute ist nicht so verklemmt wie die generationendavor was kann ich dafür das ihr erst mit 20 geschlechtsreif geworden seit oderschambehaarung bekommen habt...mittlerweielfängt das mit 12 an und hier bei mir sind sogut wie allle 15 jährigen keine jungfrau mehr...
ich habe vernünftig gefragt undwollte nichts von benjamin blümchen oder so nen schei* hören das könnt ihr 4jährigenerzählen...also oaky das mit alles sexuel war falsch ausgedrückt mit alles meinte ichnormalen sex und das was halt dazu gehört sorry das ich es falsch formuliert habe....nayaschon komisch was erwachsene von jugendlichen denken ...

also sorry das ich michjetz etwas aggressiv ausgedrückt habe aber es ist nunmalso...
Zitat von dix_huitdix_huit schrieb:Dini77,

so wie ich es sehe, heisst dieser Themenbereich"Menschen/Seele".
dreamboy2007 ist ein Mensch, ein junger Mensch! Wenn ihm das ThemaKummer bereitet, dann darf er das hier doch auch schreiben, oder meinst du nicht? Ob jungoder alt, lächerlich oder total interessant, es ist doch völlig egal! Wenn man so eineEinstellung wie du hat, sollte man sich lieber aus diesen Themen fernhalten!

Beisolchen Aussagen, würde es mich nicht wundern, wenn er hier nicht weiter schreibt,sorry.

Gruß, die 18.
.

danke für die hilfe ahja unter liebe versteheich das gefühl wenn das leben einer anderen person wichtiger ist als sein eigenes wennamn jede sekunde an die person denken muss wenn mann jede sekunde diesen fehlendenschmerz im herzen hat wenn die person nicht bei einem ist wenn die person bei dir ist unddu einfach nur glücklich bist wenn du sie siehst das ist für mich liebe wie beschreibstihr denn liebe?man kann es eigentlich nicht wirklich beschreien diesesgefühl...
Zitat von mümmelmannmümmelmann schrieb:Seit wann ist sie so komisch zu dir? 2 Tage...3 Tage... Sowasnennt man Menstruation! Da sind sie meistens schlecht drauf.Vielleicht liebt sie dichauch wirklich nicht mehr.Rede doch mit ihr oder schreib an Dr.Sommer.Aber ich findesolche Dinge wie "liebt sie mich noch?" gehören nicht wirklich in einMysteryforum.
.

das mit der menstruation da kann was dran sein sie hat mirnoch am 1 mai geagt das sie bauchschmerzen hat udn ihre tage langasam kommen müssen ichhoffe das ist der grund...

danke für die antworten auch wenn sich ein paar leutedie siech für was besseres halten nur weil sie älter sind sich über mich lustig gemachthaben

freue mich über weitere antworten


melden