Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat sich in mich verliebt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin hat sich in mich verliebt

16.05.2007 um 13:17
also ich weiß ja nich~
kontakt meiden? ich habe damit auch schon soeinige
erfahrungen... es ist meist wirklich nicht wie vorher, aber am ende muss leidersire
damit klar kommen - man kann schließlich nix erzwingen und es bringt nix sich ausmitleid
ein zu lassen, wie schon erwähnt~
am ende hilft doch nur: klartext undweiterleben~ es
geht doch nicht, dass ich jeden verarzte, dem ich einen korb gebe,oder?! und wenn sie
damit leben können, können wir gern freunde bleiben, wenn nichtist es an dem anderen die
konsiquenz zu ziehen (in welchem sinne auch immer)

Anzeige
melden

Freundin hat sich in mich verliebt

16.05.2007 um 15:03
ich finde das voll lieb von euch >.< das ihr mir helfen möchtet ^^


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

17.05.2007 um 20:21
Ich finde das total unsinnig,ich bin davon ÜBERZEUGT das es KEINE LIEBE unter demgleichen Geschlecht gibt!


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

17.05.2007 um 20:29
Rofl, und du meinst, du kannst das beurteilen oder wie ?
Die ganzengleichgeschlechtlichen Partnerschaften sind nur Show was?


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

17.05.2007 um 20:53
Gib ihr einen Korb. Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

17.05.2007 um 22:12
wenn der eine teil einer freundschaft mehr als der andere emfindet dann ist es schon eineschwierige situation... aber wenn die viel an ihr liegt , also freundschaftlich solltestdu es versuchen das ihr weiterhin befreundet seit...


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

17.05.2007 um 22:49
dieses problem hatte ich auch, sag ihr einfach, dass sie für dich die beste kollegin seiund kannst darum weil es immer so war nichts anderes mal vorstellen.
wenn ihr z.b.beziungsstreit haben, war die ganze kolleginzeit ect zu ende. du willst sie lieber dieganze zeit als kollegin haben dafür das ganze leben lang als mal nach einer gewissen zeitwegen kleinen problemen (betrogen, ein mann in sicht, gleich keine zeit für sie odersonst was) gleich alles mit ihr vergessen.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

17.05.2007 um 23:06
Ja ich denke das die "Partnerschaften" Show sind!
Sowas kann keine wahre Liebesein.
Für euch ist homosexuallität anscheinend normal.
Hättet ihr nichts dagegen,wenn ihr Kinder hätten und die würden kommen Mama ich bin lesbisch!


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 10:27
Oh das Problem hatte ich auch mal, zu meiner Schulzeit, da hatte ich auch mal ne guteFreundin, die aufeinmal meinte sie wollte mich mal gerne küssen und, dass sie mehrempfindet, hat an mir geklebt egal wo wir waren...ja, schon schwierig, ich war noch jungdeshalb hab ich ihr gesagt, dass ich noch nicht so recht weiß was ich will oder was ichfühle außerdem hatte sie zu dieser Zeit einen Freund, mit dem sie sich aber immergestritten hat, sie meine, sie fühlt sich in meiner Gegenwart wohler und sicherer, najaund so ging das dann fast ein Jahr lang. Ich hab ihr gesagt, dass ich keine Beziehungwollte und unsere Freundschaft nicht daran kaputt gehen sollte aber sie hat halt geklebtund war immer verletzt wenn ich mal irgendwas von "Jungs" erzählt hab, von Kumpels oderbekannten...
Irgendwie hat sich die ganze Sache dann von alleine gelöst. Sie hat mirihrem Freund schluss gemacht, ziemlich schnell einen neuen gefunden und...ich weiß nichtsie ist mir auch in dieser Zeit noch nachgelaufen aber es hat sich einfach gelegt, siearbeitet jetzt und hat nicht mehr so viel Zeit darüber nachzudenken. ...Wir sehen unsnicht mehr so oft wie früher. Zeiten ändern sich.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 11:13
"Hättet ihr nichts dagegen ,wenn ihr Kinder hätten und die würden kommen Mama ich binlesbisch!"

Würde man etwas dagegen sagen, würde man sofort als Faschist beschimpftwerden. Sowas nennt man heutzutage Meinunsfreiheit.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 11:28
@vietaskim
Ich empfehle Dir ma Dich ernsthaft mit dem Thema Liebe auseinanderzusetzen.
Nein ich hätte nichts dagegen wenn se sagt dass sie lesbisch ist.Hauptsache mein Mädchen weiss was Liebe ist.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 12:32
hm einfach mal reden und schaun ob beide seiten damit klar kommen


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 12:35
kamm auch mal in so eine situation wo mich nen kerl angemacht hatte habe ja nichts gegenschwule solange sie mich in ruhe lassen dabei is das eigendlich nen gans feiner mensch


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 12:46
ups


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 14:41
@vietaskim
Ja ich denke das die "Partnerschaften" Show sind!
Sowas kann keine wahreLiebe sein.
Für euch ist homosexuallität anscheinend normal.
Hättet ihr nichtsdagegen ,wenn ihr Kinder hätten und die würden kommen Mama ich bin lesbisch!

Warumsollten homosexuelle Partnerschaften mehr Show-Charakter haben alsheterosexuelle?

Was ist eigentlich "wahre Liebe" und was unterscheidet sie von"Ware Liebe"?

Ja, Homosexualität ist so normal wie Schuhgrösse 42 oder brauneAugen. Menschen mit den von mir genannte Eigenschaften lieben nicht anders, als Menschenmit Schuhgrösse 40 oder blauen Augen. Und "unnormaler" sind sie schon garnicht.
Ausserdem ist es doch herzlich uninteressant, ob jemand lieber Kaffee oder Teetrinkt, lieber mit Männern oder Frauen schläft.

Wenn meine Kinder sagen würden:Mama, ich bin lesbisch, dann würde es mich nur aus zweierlei Gründenirritieren:
Erstens, weil ich der Papa bin, und zweitens, wenn mein Sohn lesbischwäre.
Ansonsten würde ich meinen Kindern das wünschen, was ich allen Menschen wünsche:Werdet glücklich mit dem Leben, für das ihr euch entschieden habt, und lasst euch nichtvon anderen vorschreiben, wie ihr zu leben und zu liebenhabt.


@Bagira:
Würde man etwas dagegen sagen, würde man sofort als Faschistbeschimpft werden. Sowas nennt man heutzutage Meinunsfreiheit.

Nicht jederFaschist hatte etwas gegen Homosexualität - egal, ob er Röhm hiess oderKühnen.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 14:48
Zitat von HornisseHornisse schrieb:hm also sie ist lesbisch, nimmt es hin das du sie nicht liebst und macht sichfertig, wer soll das verstehen?
Stimmt.... wobei doch eigentlich wirMänner das Patent auf ein so schwachsinniges Verhalten haben^^


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 14:48
also wie gesagt ich respektier ihre liebe nur erwidern kann ich sie nicht o.o" und ichkenne viele die das gleiche geschlecht lieben also was is falsch daran >.< liebe isdoch liebe oda
Da fehlt mir ein sprichwort ein den meine mutter immer sagt XD
"Wodie liebe hinfällt, auch wenn es auf einem Misthaufen is" <.< bzw gleichesgeschlecht ^^°


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 19:01
Ich finde homosexualität alles andere als normal,
das ist Fakt und meine Kinder werdenniemals homosexuell werden weil ich sie erziehen werde aber ihr interessiert euchanscheind nciht dafür.
Ihr lasst sie denken sie lieben ihr gleiches Geschlecht!
Esist einfach so das es Mann und Frau gibt und das nicht umsonst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 23:01
@viet:

Tja, manche Frauen sind in der Tat nicht umsonst (im Sinne vonkostenlos).

Und, mein kleiner Erziehungsratgeber, wie erziehst Du denn DeineKinder so, dass sie niemals homosexuell werden? Interessiert mich als Vater von dreiKindern brennend!


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 23:16
ich würd ja jetzt auch zu gern was total tiefsinniges und ergreifendesschreiben



.........mir fällt nur nichts ein g075


Anzeige

melden