Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin hat sich in mich verliebt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

18.05.2007 um 23:21
@hugh:
Du wolle Ghostwriter kaufe?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundin hat sich in mich verliebt

19.05.2007 um 14:43
Warum sollten meine Kinder homusexuell werden wenn sie es von zu Hause nicht solernen.
In meinem Umwelt gibts kein einzigen Homosexuellen und das aus gutemGrund:-)
Die Kinder nehmen das meiste ja von Ihren Eltern auf und auch so ich werdedrauf achten mit was für Leuten meine Kinder abhängen werden.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

19.05.2007 um 14:45
absolute kontrolle über seine kinder erlangen ... ich glaube das ist unmöglich und mussauch nicht.
und die wahrscheinlichkeit, dass deine kinder homo werden ist wohl rechtgering, auch wenn ihr ganzes umfeld schwul/lesbisch ist


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

19.05.2007 um 16:36
@vietaskim ich kann nur zustimmen, überall kannst sie nicht nachkontrolieren, es käme dannur vor, dass sie ein paar sachen verheimlichen, meine kollegin hat es auch jahrelang dermutter verheimlicht und als die mutter es herausgefunden hat rannte sie gleich vonzuhause weg, hatte angst vor dem krach. ich konnte nur sagen, die mutter soll es haltakzeptieren, sie hat halt andere gefühle, liebt ne frau und daran kann sie nichts ändern.was will sie machen? n mann vor sie hinstellen und wie bei den einen religionen, den wirtgeheiratet! kann sie nicht, sie will ja auch das ihre tochter glücklich is, dann soll sieihre wahre liebe akzeptieren...


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

19.05.2007 um 20:32
ich habe das jetzt mehrmals gelesen: homosexuelle liebe sei unnatürlich...

warumsind dann haufenweise tieres schwul/lesbisch? homosexuallität wird sogar als sehrnatürlich angesehen, nur unter den menschen nicht
warum? weil wir "denken" können~weil wir es "einschätzen" können
ich finde es immer nich normal, auch wenn es beimenschen ist~ so lange es eben wirklich der/die "richtige" ist
nur weil wir liebe mitnem orgasmus verbinden, ist es doch nicht falsch, zu lieben, oder?!


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

19.05.2007 um 20:53
doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Du wolle Ghostwriter kaufe?
nein ich möchte keinengeistschreiber kaufen, aber wie stehts mit der wolle ?


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

19.05.2007 um 20:59
@vietaskim

Die Kinder nehmen das meiste ja von Ihren Eltern auf und auch so ichwerde drauf achten mit was für Leuten meine Kinder abhängen werden.


Was hastDu gegen Homosexuelle? Hat Dir jemals einer was angetan? Wenn Du es nicht magst ist dasin Ordnung,aber sei fair !
ich entnehme aus Deiner Post mal eine Ablehnung undVorurteile !
Ich bin Heterosexuell, habe aber Bekannte die gleichgeschlechtlichePartner haben und muss Dir sagen, das Du den meißten das nicht mal ansehen würdest ! daes Menschen wie Du und ich sind !


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

20.05.2007 um 16:52
Ich sage ja alles kann man nciht kontrollieren,
aber wenn man sie gut erzieht kommensie mit ihren fragen und sorgen zu mir.
Und dadurch denke ich habe ich sozusagen dieKontrolle:-)

Natürlich ist es unwahrscheinlich das ich homosexuelle Kinderbekomme:D
aber für euch ist ja homo sein ja normal,
warum also sollten meine Kinderes nicht werden,
wenn es doch sowas normales ist wie hetero???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

20.05.2007 um 17:37
@viet:
Niemand hat etwas dagegen, wenn Deine Kinder heterosexuell werden.

Ichweiss ja nicht, wie viele Kinder Du bereits erziehst, aber kleiner Tipp von einemdreifachen Vater:
Kinder müssen nicht zwangsläufig so werden, wie man sie gern hätte,so sehr man auch "dranrumerziehen" mag.
Lass' Dich einfach überraschen!


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

20.05.2007 um 18:54
also ich stecke im moment in der gleichen situation wie deine Freundin..Bin in meinebeste freundin verliebt.Nur ich habe es ihr nicht gesagt da ich nicht denke das sie sodenkt wie ich und ich es nicht riskiern will das sie dann den kontakt eventuellmeidet..von daher muss ich die ganze zeit selbst damit klar kommen und das klappt denumständen entsprechend ganz gut!Aber selbst ferti machen tu ich mich nicht ich mein es ishalt so das manche menschen hetero und andere homosexuell sind bzw. bisexuell da kann mannix dran machen...aber ich rate dir nicht den kontakt zu meiden also mich würde das totalrunterziehen...geh normal mit ihr um als wärt ihr ganz normale freundin.
ich hab mirüberlegt von ihr weg zukommen ist der einzige weg jemand neuen zu finden nur in dieser"szene" ist das nicht so leicht!!aber geb ihr vllt den tip sich neu zu orientieren sokommt man oft leichter über jemanden weg...

Franzi


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

20.05.2007 um 21:03
OMG auf der vorschau sah es etwas schoener aus :( sorry


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

20.05.2007 um 21:30
@Nurili und andere "Liebesleidende" (egal welcher sexuellen Orientierung):

Wennich mich in jemanden verliebe, also so richtig heftig und nicht nur im Sinne pubertärerSchwärmerei, dann würde ich dies dem "Objekt meiner Begierde" in wohlgesetzten Wortensagen. Unter Umständen riskiere ich damit eine Freundschaft oder kassiere verstörteBlicke - aber ist das nicht besser, als wenn ich mich von der Ungewissheit auffressenliesse? Liebe kann auch ganz schön krank machen.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

30.05.2007 um 11:25
Ich will meine Kinder auch nciht nach irgendeinem Vorbild erziehen.
Mir gehts bloßdarum das sie die Grundedinge die für mich eine wesentlcihe Rolle spielen verstehen unddas auch so sehen.
Zum Beispiel ihre Berufswahl oder so müssen sie ya dann selbstentscheiden..
aber dinge wie Homosexualität gibts bei mir nicht!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

30.05.2007 um 15:13
@viet:
Na, dann pass man gut auf. 50% der Kids machen in der Pubertät homosexuelleErfahrungen.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

30.05.2007 um 16:03
Ist irgnedwas falsch daran?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

30.05.2007 um 16:10
Mitnichten, liebe Nebelkatze.
Ich möchte nur nicht, dass Vietaskim der Schlag trifft,wenn seine Erziehungsmaxime "Dinge wie Homosexualität gibts bei mir nicht!" zu 50% schiefläuft.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

30.05.2007 um 16:17
Achso, vielleicht sollte er (?) sich mal infomieren. Aber auch wenn, was ist denn bitteso schlimm daran? Mich würde es nicht stören, wenn mein Kind homosexuell werden würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

30.05.2007 um 16:20
@yaacool:
Nö, mich auch nicht. Ob meine Kinder nun Kaffee oder Tee bevorzugen,Männer oder Frauen - Hauptsache sie sind glücklich.
Nur blöd, dass es Homophobikergibt, die u. U. dieses Glück ruinieren können.


melden

Freundin hat sich in mich verliebt

30.05.2007 um 16:24
Wohlwahr. Nur wie diese nicht verstehen können, wie sehr sie ihr Kinder damit ins Unglückziehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin hat sich in mich verliebt

30.05.2007 um 16:41
Das ist dem moralischen Rigorismus zu eigen, dass er nicht nach Opfern fragt, wenn erüber Leichen geht (und sei es nur im übertragenen Sinne).


Anzeige

melden