Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebenslust ,was ist das?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 12:39
Wie definiert ihr die reine Lust am Leben?Dieses Gefühl ,das den Spaß am Lebenbeinhaltet.Diese Neugier,was kommt jetzt?
Und dieser Satz,den man oft liest. Dasgeschah aus purer Lebensfreude.Was bedeutet der für Euch?


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 12:56
Ich bin zwar nicht Reich, kann mir nicht so viel leisten und hab auch kein Ferarri:)

Aber eines besitze ich die Pure Lust am SEXXXX :) :)

und das ist meineLebenfreude......


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 13:03
@bluish
Lebenslust und Lebensfreude kann man zusammen fassen.
Man muss mit seinemLeben zufrieden sein wie etwas passiert wo und wann und warum. Man lebt sein Leben nachseinem Willen und das macht uns Freunde an unserem Leben das ist die Lebensfreude.
DieLebenslust beinhaltet die Erfolge in unserem Leben.
Wenn etwas gutes oder schlechtespassiert beeinflusst dies unsere Lebenslust.
Also immer Kopf oben halten dann klapptdas schon.
Mfg. TheOneWPT


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 13:17
Totale Freiheit (was aber nicht heißt, randalieren, saufen und f*****) und zu wissen, wasseine Aufgabe ist, und diese auch ausführen zu können.

Mit "Aufgabe" meine ichnicht irgendwas aufgezwungenes, sondern das, was man an sich selber entdeckt als das, wasman am besten kann und am liebsten tut.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 13:21
Lebenslust, hmm ...

Totale Freude am Leben, man tut was einem gefällt, und hattrotzdem ein Lächeln im Gesicht wenn man eine Niederlage erlebt.


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 13:22
Eins zwei A B C D
Oh oh oh oh verseucht mir meinen Garten
MitSchwefeldioxyd
Vernebelt mir die Sinne
Bis man nichts mehr sieht
Baut mir durchdie Küche
Noch 'ne Autobahn
Schneidet mir die Haare
Und zieht mir doch denZahn
Und wenn es wirklich nötig ist
Dann will ich nicht so sein
Dann lagert nochPlutonium
In meinem Keller ein

Aber eins kann mir keiner
Eins kann mirkeiner
Eins kann mir keiner nehmen
Und das ist die pure Lust am Leben
Eins kannmir keiner
Eins kann mir keiner
Eins kann mir keiner nehmen
Und das ist die pureLust am Leben

Schlachtet meine Katze
Zum Wohl der Medizin
Bringt mich aufdie Palme
Verpasst mir Ephidrin
Zieht euch meine Oma
Zu Spitzeldienstenran
Foltert mich mit Wissenschaft
Bis ich nicht mehr kann
Geht's mir dann schonschmutzig
Stampft mich kräftig ein
Zum Segen der Nation
Muss das wohl sosein

Aber eins kann mir keiner
Eins kann mir keiner
Eins kann mir keinernehmen
Und das ist die pure Lust am Leben
Eins kann mir keiner
Eins kann mirkeiner
Eins kann mir keiner nehmen
Und das ist die pure Lust am Leben

Einskann mir keiner
Eins kann mir keiner
Eins kann mir keiner nehmen
Und das ist diepure Lust am Leben
Eins kann mir keiner
Eins kann mir keiner
Eins kann mirkeiner nehmen
Und das ist die pure Lust am Leben


melden
Stilpon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 13:23
Das zu schaffen, was man sich selbst nicht zugetraut hat, weil man merkt, dass dieeigenen Grenzen doch viel höher liegen und man sich viel freier vorkommt.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 13:25
Hmm.... bisher hatte ich nur den Refrain dieses Liedes gehört ... und nun, da ich denganzen Text sehe, finde ich es überhaupt nicht mehr so primitiv, wie ich mal dachte,sondern eigentlich traurig :|


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 13:51
Lebenslust verspüre ich eigentlich nicht mehr sonderlich viel, ich ertrage und bewältigedas Leben, so könnte ich es formulieren. Je mehr und distanzierter man über das Lebennachdenkt, umso schwieriger wird es, sich über oder auf das Leben mit all denAlbernheiten und Nötigungen zu freuen. Zumindest bei mir ist es so. Bin halt keinBrasilianer ...

Bei mir beschränkt sich Lebensfreude mehr oder weniger auf dieVorfreude über bevorstehende Veränderungen sowie auf die Musik und sonstige audiovisuelleIllusionen, z. B. beim Spazierengehen.


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 13:59
Lebenslust - zufriedenheit, glücklich sein.
Ich kann jeden Moment genießen, ich liebedie Natur ,die Leute die um mich rum sind...
Ich bin glücklich und rum um zufriedenund das nenne ich für mich delbst Lebenslust


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 15:07
uuhhh SoundTrack ist ja ganz heiss heute ;)


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 17:48
Lebenslust?
Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahrzehnten.
Mein Motor ist eherdie Neugier. Wissen, wie es weitergeht.
Manchmal komme ich mir im Leben vor wie imKino. Ich habe meinen Eintritt mit dem Leben bezahlt und nun will ich mal sehen, was ichso geboten kriege vom Regisseur namens "Schicksal". Mir gefällt nicht alles, von dem, wasich hier sehe und erlebe - aber es ist nun auch wieder nicht so schlimm, dass ichrauslaufen möchte, bevor die Leinwand dunkel wird und das helle Licht kommt.


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 17:49
Schön gesagt, Doors, wieder mal :D


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 18:02
So ein Lob hebt doch gleich wieder die Lebenslust!


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 18:09
Die Lust an der Lust bringt Lebenslust! :)


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 18:24
Das ist Lebensfreude Live and inColor.
http://www.youtube.com/watch?v=Widq1uQqxn0
1984


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 18:28
Wenn immer noch Hoffnung da ist -
man sein eigenes Leben -
mit einem eigenen Kopf-
in die eigenen Hände nimmt ?

Delon.


melden
test_acc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 19:39
Wenn man sich morgens im Spiegel anlächelt ;)


melden

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 19:47
Link: www.youtube.com (extern)

tz :P


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 19:54
Was die meisten scheinbar verlernt haben :|


melden
Anzeige

Lebenslust ,was ist das?

20.05.2007 um 19:57
Mit Neugier iz die ganze Lebenslust eiegntlich schon ganz gut beschrieben.
Leben machtja Spaß, weil...niemand weiss wie es iz nicht zu leben, ausser die die schon gestorbensind.

Lebensfreude iz für mich nichts weiteres als eine Laune. Manchmal hat maneinfach Lust Dinge zu tun die einen besser gelaunt machen indem man sie einfach tut unddabei Spaß hat, was aber natürlich immer Situationsabhaengig iz. Wie sollte man dennsonst Spontanität haben wenn es sowas nicht geben wuerde? ;)


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Warum30 Beiträge